PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag ich ja. Die Präsentation von Nintendo war Murks. Das Konzept der Konsole ist tatsächlich gut (viel davon findet sich in er PS4 ja ebenfalls), aber für Feld-, Wald- und Wiesengamer bislang nicht wirklich erkennbar. Hätte Nintendo erklären müssen, haben sie nicht getan.

Das ist doch gerade Nintendos Problem: sie wissen selbst nicht wozu man die WiiU nutzen kann. :goodwork:

Übrigens. Davon könnte sich N mal ne Scheibe abschneiden:

ivxVmZcXFiKm0.png

Eigentlich alles ausgewogen. Genug Ost-Entwickler und alle Westentwickler mit im Boot...

Witcher 3 auch für Ps4/720 wohl dann bestätigt.

Sag ich ja. Die Präsentation von Nintendo war Murks. Das Konzept der Konsole ist tatsächlich gut (viel davon findet sich in er PS4 ja ebenfalls), aber für Feld-, Wald- und Wiesengamer bislang nicht wirklich erkennbar. Hätte Nintendo erklären müssen, haben sie nicht getan.

ach so, hab dich falsch verstanden.

ich denk nintendo weiß irgendwie selbst noch nicht so genau was se überhaupt vorhaben...

Was games angeht war auch für mich eher weniger dabei.

ja und nur danach beurteile ich pks...^^

geht mir ausschließlich um (neue) software und solche, die mich persönlich flasht. kannst du gerne ignorant oder egoistisch nennen.

aber wie gesagt - sie sind sicher insgesamt damit bisher automatisch ganz vorne.

Eigentlich alles ausgewogen. Genug Ost-Entwickler und alle Westentwickler mit im Boot...

die tabelle gabs beim 3ds auch..bei so sachen will ich immer erstmal wissen, was da alles für projekte für wann und wen gemeint sind. xD

aber sicher erfreulich, wenn atlus mal wieder was anderes als hh-games macht.

Dafür müsste die Vita erstmal erfolgreich werden. :P

Warum muss die Vita denn erfolgreich werden, um Remote Play zu ermöglichen?

Na ja.. ich hab ja schon immer bekundet, wie toll ich die Streaming-Fähigkeit der WiiU finde. Und wie wenig ich von der Vita halte.

Wenn die Vita aber nun PS4 - Spiele (und vielleicht sogar noch PS3 - Titel, dass wäre so verdammt genial!) per Remote Play abspielt, dann hat Sony schon einen Kunden mehr. Und ein dickes Verkaufsargument mehr. Denke, dass das einige Leute zum Kauf bewegen könnte.

Da interessiert es mich kein Stück, ob das Dingen an sich erfolgreich ist oder ob dafür noch spiele kommen, Hauptsache ich keine meine PS - Spiele darauf abspielen. Genial! ^^

find ich nicht, ich fand die e3....2010? oder wars 2011? :ugly: - besser. ^^

kann man natürlich subjektiv nennen aber ich hab lieber neue ankündigungen oder vllt ips die mich eher ansprechen.
Mir gehts bei solchen Sachen mehr um eine Show wo ich mich nicht langweile, ob die Spiele mich da interessieren ist erstmal Nebensache. Dialob3 geht mir am allerwertesten vorbei, trotzdem fand ich z.B. den Typ von Blizzard unterhaltsam. Die E3s/CES von Sony sind mir meist einfach zu lang(atmig).

xD

was sollen sie sonst sagen?

ich fand alles sehr geil. aber es gab luft für verbesserungen.
und ich hätte den schwarzen kasten einfach gern gesehen,
das baut ein haben-wollen-gefühl bei mir auf.
Find ich clever gemacht, der Hype und die Neugierde muss ja die nächsten Monate bis zur E3 aufrechterhalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
die tabelle gabs beim 3ds auch..bei so sachen will ich immer erstmal wissen, was da alles für projekte für wann und wen gemeint sind. xD

aber sicher erfreulich, wenn atlus mal wieder was anderes als hh-games macht.

Ich weiß. Aber ich denk schon, dass Sony da einige Deals, gerade mit jap. Entwicklern gemacht hat. Die PS3 war ja ne Konsole, die ausgeglichenen West- und Ostsupport hatte.
Denke das wird bei der Ps4 net anders sein.

Das war eine großartige PK, da hätte sich Nintendo eine Scheibe von abschneiden können. Man hat auch deutlich gesehen wieso die WiiU hier nicht als Vergleich herangezogen werden sollte, der Unterschied ist schon fast wie zwischen Wii und PS3.
Außerdem hat Sony gleich HW Daten geliefert, Nintendo hat bis heute davor immer noch angst, gut nach der heutigen PK kein wunder, ich geh jetzt schlafen, falls ich kann :ugly:

Mir gehts bei solchen Sachen mehr um eine Show wo ich mich nicht langweile, ob die Spiele mich da interessieren ist erstmal Nebensache. Dialob3 geht mir am allerwertesten vorbei, trotzdem fand ich z.B. den Typ von Blizzard unterhaltsam. Die E3s/CES von Sony sind mir meist einfach zu lang(atmig).

ok, wenn ich das völlig abstrahiere, war die show, die abwechslung, die VISION und das gelaber wirklich gut, aufs minimalste unsinnige beschränkt und ziemlich voll....:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom