ich find die wertungen in letzter zeit generell angenehmer...alien und resi ebenfalls verdient abgestraft. ^^
Ja gegen Ende der Gen hat sich das ganze beruhigt, wird sich Ende des Jahres aber schnell ändern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find die wertungen in letzter zeit generell angenehmer...alien und resi ebenfalls verdient abgestraft. ^^

sind "realere/authentischere" Spielewelten, bessere Physik, Wetter, Umwelteinflüsse und bessere KI. So werden sich die Spiele von der Current-Gen PS360/WIIUUUUU abheben...

Erschreckend, dass viele nicht schnallen, dass die Next-Gen gar nicht primär durch Grafik definiert werden wird... Die reicht ja zum Teil beinahe schon. Was die Next-Gen vor allembringen wird sind "realere/authentischere" Spielewelten, bessere Physik, Wetter, Umwelteinflüsse und bessere KI. So werden sich die Spiele von der Current-Gen PS360/WIIUUUUU abheben...

Ich freue mich auch schon auf die neue Sinnlose Wertunginflation![]()
Die derzeitige Grafik reicht z.T. schon VÖLLIG für mich![]()

Erschreckend, dass viele nicht schnallen, dass die Next-Gen gar nicht primär durch Grafik definiert werden wird... Die reicht ja zum Teil beinahe schon. Was die Next-Gen vor allembringen wird sind "realere/authentischere" Spielewelten, bessere Physik, Wetter, Umwelteinflüsse und bessere KI. So werden sich die Spiele von der Current-Gen PS360/WIIUUUUU abheben...

wenn wetter, umwelt, physik und realismus echt die aspekte sind, worum es in der next gen geht, kann sie mir, vorläufig, auch optimal gestohlen bleiben.![]()

Wenn Ende des Jahres z.b. Watchdogs rauskommt für Last Gen (XBOX360/PS3/Wiiu) und Next Gen (XBOX3/PS4/PC), soll etwa dann die Last Gen = der Next Gen sein (vorausgesetzt es sieht auch schlechter aus)?

Würde sich schlagartig ändern wenn du deinen Röhrenfernseher gegen einen Flatscreen tauschst.![]()
)
bitte die HH Gamer aus diesem Thread entfernen, danke![]()

ein Rat:
Brille FIELMANN

ein Rat:
Brille FIELMANN

wenn man mich begeistern will, dann sollen die entwickler diese gigantische macht und power nutzen, um völlig unrealistische, völlig bizarre, völlige von den grenzen meiner endlichen vorstellungskraft entfernte ideen und welten zu verwirklichen, in denen alles möglich ist....![]()

wenn ich das richtig verstehe.....du willst auf beiden plattformen erscheinende games dafür abwerten, dass sie ihr potential in der alten völlig ausschöpfen und bei der neuen nicht?![]()

Warum NICHT?
Das Spiel SIEHT JA SCHLECHTER AUS.

weil es quatsch ist, ein spiel nicht an seiner programmierung zu bewerten, sondern an den limits der hardware...und dafür soll dann der entwickler bestraft werden..? ist doch mumpitz.![]()
?Nö,... sonst würde ein Spiel für ein NES heute auch noch aktuell 90+% in Technik kriegen können. Die Hardware kann ja nichts mehr,.. SUPI

Nö,... sonst würde ein Spiel für ein NES heute auch noch aktuell 90+% in Technik kriegen können. Die Hardware kann ja nichts mehr,.. SUPI