PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erschreckend, dass viele nicht schnallen, dass die Next-Gen gar nicht primär durch Grafik definiert werden wird... Die reicht ja zum Teil beinahe schon. Was die Next-Gen vor allembringen wird sind "realere/authentischere" Spielewelten, bessere Physik, Wetter, Umwelteinflüsse und bessere KI. So werden sich die Spiele von der Current-Gen PS360/WIIUUUUU abheben...

sind "realere/authentischere" Spielewelten, bessere Physik, Wetter, Umwelteinflüsse und bessere KI. So werden sich die Spiele von der Current-Gen PS360/WIIUUUUU abheben...

wenn wetter, umwelt, physik und realismus echt die aspekte sind, worum es in der next gen geht, kann sie mir, vorläufig, auch optimal gestohlen bleiben. :ugly:

Erschreckend, dass viele nicht schnallen, dass die Next-Gen gar nicht primär durch Grafik definiert werden wird... Die reicht ja zum Teil beinahe schon. Was die Next-Gen vor allembringen wird sind "realere/authentischere" Spielewelten, bessere Physik, Wetter, Umwelteinflüsse und bessere KI. So werden sich die Spiele von der Current-Gen PS360/WIIUUUUU abheben...

Die derzeitige Grafik reicht z.T. schon VÖLLIG für mich :P

Ich freue mich auch schon auf die neue Sinnlose Wertunginflation :awesome:

Was ist daran "sinnlos" ?

Wenn Ende des Jahres z.b. Watchdogs rauskommt für Last Gen (XBOX360/PS3/Wiiu) und Next Gen (XBOX3/PS4/PC), soll etwa dann die Last Gen = der Next Gen sein (vorausgesetzt es sieht auch schlechter aus)?

Ne man muss halt dementsprechend reagiern. PUNKT. FERTIG.AUS.

Physik und Co. sind auch Teil der Grafik ;)

Wenn Ende des Jahres z.b. Watchdogs rauskommt für Last Gen (XBOX360/PS3/Wiiu) und Next Gen (XBOX3/PS4/PC), soll etwa dann die Last Gen = der Next Gen sein (vorausgesetzt es sieht auch schlechter aus)?

wenn ich das richtig verstehe.....du willst auf beiden plattformen erscheinende games dafür abwerten, dass sie ihr potential in der alten völlig ausschöpfen und bei der neuen nicht? :ugly:

bitte die HH Gamer aus diesem Thread entfernen, danke :ugly:

spit hat mir einfach genau die falschen stichwörter geliefert. ^^

wenn man mich begeistern will, dann sollen die entwickler diese gigantische macht und power nutzen, um völlig unrealistische, völlig bizarre, völlige von den grenzen meiner endlichen vorstellungskraft entfernte ideen und welten zu verwirklichen, in denen alles möglich ist.... :awesome:

wenn man mich begeistern will, dann sollen die entwickler diese gigantische macht und power nutzen, um völlig unrealistische, völlig bizarre, völlige von den grenzen meiner endlichen vorstellungskraft entfernte ideen und welten zu verwirklichen, in denen alles möglich ist.... :awesome:

also Japanokram :hmm:

wenn ich das richtig verstehe.....du willst auf beiden plattformen erscheinende games dafür abwerten, dass sie ihr potential in der alten völlig ausschöpfen und bei der neuen nicht? :ugly:

Warum NICHT?

Das Spiel SIEHT JA SCHLECHTER AUS.

Das war schon damals QUATSCH mit den Tests der Wii-Versionen .

Sonst könnte heute aktuell ein NES noch "90+"% in Technik einfahren,... und das ist irgendwie :ugly:

Warum NICHT?

Das Spiel SIEHT JA SCHLECHTER AUS.

weil es quatsch ist, ein spiel nicht an seiner programmierung zu bewerten, sondern an den limits der hardware...und dafür soll dann der entwickler bestraft werden..? ist doch mumpitz. ;)

@bond...quatsch. ^^ gibt genug entwickler im westen, die das auch optimal können oder konnten....muss sich nur im retailmarkt mal wieder durchsetzen. dieser realismuszwang geht mir auf die nerven, auch wenn es glücklicherweise auch die gen paar gute titel in dem bereich gab.

weil es quatsch ist, ein spiel nicht an seiner programmierung zu bewerten, sondern an den limits der hardware...und dafür soll dann der entwickler bestraft werden..? ist doch mumpitz. ;)

Nö,... sonst würde ein Spiel für ein NES heute auch noch aktuell 90+% in Technik kriegen können. Die Hardware kann ja nichts mehr,.. SUPI

Und wie willst du dann beim PC bewerten?

eine Geforce 2 kann nicht mehr, oder was :ugly: ?

Nö,... sonst würde ein Spiel für ein NES heute auch noch aktuell 90+% in Technik kriegen können. Die Hardware kann ja nichts mehr,.. SUPI

ja, wenn heute noch ein neues nes-game erscheint und das von mags getestet wird und es den kasten bis zum glühen auslastet, wird es in seiner wertung 90% kriegen, (wobei ich zahlen bei sowas eh für unfug halte) - wird ja auch von allen testern so gemacht.

niemand vergleicht die technik mit dem auf anderen plattformen oder gar dem pc-möglichen. ein handheld-titel kann auch net aussehen wie n hightech-game und kriegt trotzdem gute wertungen in sachen technik, wenn die technik passt, weil es dem käufer völlig schnurz ist, ob ne andere plattform mehr kann - der will nur wissen, ob das game sauber läuft und die hardware nutzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom