PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind diese Mobile Ads von Sony schon bekannt?

FZFLeXx.jpg

SUxllSi.jpg

Was macht Nintendo mit der Wii U & 3rd Party Situation, wenn die Kluft zu Orbis und Durango wieder so groß ist wie zwischen Wii und PS360? Da wird es doch wieder nur so abgespeckte Scheisse geben wie CoD Reflex und so nen Mist lol. Wii U ist halt einfach keine Wii mehr und das Gamepad eben keine Wiimote, die jeder Nongamer eben mal abcheckt ohne Probleme. Oje...

Was macht Nintendo mit der Wii U & 3rd Party Situation, wenn die Kluft zu Orbis und Durango wieder so groß ist wie zwischen Wii und PS360? Da wird es doch wieder nur so abgespeckte Scheisse geben wie CoD Reflex und so nen Mist lol. Wii U ist halt einfach keine Wii mehr und das Gamepad eben keine Wiimote, die jeder Nongamer eben mal abcheckt ohne Probleme. Oje...
Tja, und das ist ihr Problem.

nailed it ~

ein völlig neuer und revolutionärer gedanke... :hmm2:

Wieviel Konsolen Nintendo wohl nur mit den Core Games absetzen kann? 40-50 Mio?

35-40 Mio scheint mir die Grenze

Mindestens 40 Mio. werden es wohl werden.

Wie es sich aber in den nächsten Jahren entwickelt, kann man schwer abschätzen - wird eine spannende Gen.

Aber am Ende gehe ich davon aus, dass jeder der 3 seine Marktanteile bekommen und auch genug einnehmen wird (Hardware-/Software-Verkäufe, sowie Lizenzgebühren usw.).

Wieviel Konsolen Nintendo wohl nur mit den Core Games absetzen kann? 40-50 Mio?
25 mio
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ein Erfolg wird außer leere Announcements, YouTube,Recycling, Ports von 9-jährigen und Miiverse
Hat die WiiU garnichts was mich locken könnte an einen kauf zu denken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom