PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin mal gespannt was die Entwicklergötter bei Sucker Punch auf der PS4 für Wunder vollbringen. Ein Sandbox-Game mit der beinahe grenzenlosen Power der PS4 könnte richtig reinhauen. :goodwork:

ich würde von denen viel lieber wieder was wie Sly sehen...
Infamous hat mir überhaupt nicht gefallen, da gab's diese Gen weit bessere Open World Titel imo. Sly (mit Ausnahme von Teil 3) war immerhin ein gutes bis sehr gutes 3D Jump'n Run.

wo's grade um Rennspiele geht, wie hoch stehen eigentlich die Chancen für ein neues Wipeout nächste Gen? Nachdem Sony das Studio geschlossen hat bange ich um die letzte Future Racer IP :(

Für Apocalypse wäre es besser gewesen, wenn es hinter der Ecke geblieben wäre. ;)

Das einzige Problem des Spiels war der Releasezeitpunkt. Kurz nach dem Japan-Erdbeben/Tsunami ein Spiel wie Apocalypse zu bringen war halt etwas unglücklich. Nichtsdestotrotz war es ein verdammt gutes Spiel. :goodwork:

F*ck, das sieht geil aus. :o Blur fand ich auch verdammt geil. xD
Ich wusste gar nicht das Bizzare an Blur 2 gearbeitet hat.

Hätte nichts dagegen wenn sie das Concept für das PS4-Rennspiel übernehmen würden. :-D

Blur ist imo einer der besten Arcade Racer der vergangenen Jahre :brit:
Wäre geil wenn ein ähnliches Game für die PS4 kommt :wohoo:

Mein Tipp an Evolution wäre, keine Simulation zuversuchen. Neben Forza und GT ist kaum mehr platz.
Und auch diese Misch Masch wie Blur wäre nicht ideal.

Am besten das subgenre zubeliefern, halt need for speed underground und co, richtig viel zum tunen etc, auf sowas warte ich zb persönlich lange.

Mein Tipp an Evolution wäre, keine Simulation zuversuchen. Neben Forza und GT ist kaum mehr platz.
Und auch diese Misch Masch wie Blur wäre nicht ideal.
Blur war Arcade. Man konnte sogar Wipeout-like "Power-Ups" aufheben.

Eine Mischung aus Arcade/Simulation wäre IMO etwas in der Art wie PGR.

Am besten das subgenre zubeliefern, halt need for speed underground und co, richtig viel zum tunen etc, auf sowas warte ich zb persönlich lange.
Gegen Tuning hätte ich auch nix. :-D

Ja hab Blur gezockt, eigt spaßig, aber der Markt ist irgendwie überfüllt mit Autospielen (wie shootern).
Blur war ja die erwachsenere Version von Mario Kart, wenn man es so sieht.

Aber tuning ist bei den meisten spielen nur spoiler dran hängen und fertig, da muss wieder richtig vielfalt dabeisein.

Also ich war mit Blur zufrieden :ol:
Nur gab es zu wenig für den SP :ugly:

Ich steh einfach auf old school Rennspiele. Auto wählen, Strecke wählen, Gas geben.
Diese Open World Racer sind nicht mein Ding...wie ich mich auf NFS Hot Pursuit 3 , ja verdammt Teil 3
gefreut hatte...dann wars Open World.... :v: :x :x :x NFS ist eh tot. Just my 2 cents.

Ich steh einfach auf old school Rennspiele. Auto wählen, Strecke wählen, Gas geben.
Diese Open World Racer sind nicht mein Ding...wie ich mich auf NFS Hot Pursuit 3 , ja verdammt Teil 3
gefreut hatte...dann wars Open World.... :v: :x :x :x NFS ist eh tot. Just my 2 cents.
So sehe ich das auch. Einfach verschiedene Strecken in vollkommen unterschiedlichen Settings. Sowas gibt's heutzutage einfach nicht mehr, weil alles irgendwie Open World sein muss.

Dachte immer Project Gotham Racing wäre von DC.
Aber leider tauchte Batman nie auf :sad: Egal war trotzdem ein
gutes Rennspiel :D

Warner Bro. hat offiziell angekündigt, dass im Finanzjahr 2013 ein neues Batman Arkham Spiel erscheint. Es wird aber nicht von Rocksteady entwickelt: http://www.vg247.com/2013/02/12/new-batman-arkham-due-in-2013-warner-financials-suggest-rumour/

Klingt irgendwie beunruhigend :oops:

Interessant daran wäre zu wissen, an was Rocksteady arbeitet, gab meines Wissens eine Meldung dass sie ihr Next Gen Projekt begonnen haben.
Was das neue Arkham Spiel angeht, kommt jetzt natürlich darauf an ob Warner ein anderen gutes Team gefunden hat, wäre dumm wenn sie sich die Serie, die aus dem nichts kam und sich einen guten Ruf aufgebaut hat, versauen lassen.

bt4NEbA.jpg

Update zum Thema "EA Sportspiel(e) auf Wii-U" !!!!

http://www.ntower.de/Wii U/News/274...-definitiv-NICHT-auf-Wii-U-PGA-Tour-15-schon/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom