PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt, die Managementabteilung einer Softwarefirma kostet einfach zu viel.

Alles klar, wobei 50 Millionen auch ne hübsche summe ist (Die wohl mit MW3 noch etwas hoher sein dürfte) Und die Werbekampagnen sind natürlich wichtig um das Spiel an möglichst viel mann zu bringen!
Was aber, wenn da mal der Erfolg ausbleibt??!
Auch Activision ist nicht unverwundbar ...

In jeder Hinsicht. Sogar die Kampagne hat mir besser gefallen als die in Halo 4 xD

Imo war die Kampagne die größte Gemeinheit am Spiel. Vorallem da man versucht hat iwie CoD zu kopieren. Storymäßig gibt's auch bessere Shooter.

Bleibt die brachiale Soundabmischung, die neben Rage und Dead Space sicherlich zum Genre Krösus gehört und der motivierende MP.

@darkrince

Naja, auf den Konsolen wird es von ND geowned und am PC stampft es Crytek weg^^

i59yXniSzNxb7.gif
beste :uglylol:

Und jetzt zeige mir mal die Stages, bei denen die WiiU im Hintergrund mehr Objekte liefert, von denen Junkman und Harllock erzählt haben :-)

Ganz ehrlich, gibt es nicht, was beide hier erzählen ist von vorne bis hinten gelogen und erstunken...

HAb wirklich nach Vorteilen bei der Wii U Fassung gesucht, je mehr ich vergleiche desto mehr Dinge entdecke ich, die in der Wii U Fassung entfernt wurden..

Ganz ehrlich, gibt es nicht, was beide hier erzählen ist von vorne bis hinten gelogen und erstunken...

HAb wirklich nach Vorteilen bei der Wii U Fassung gesucht, je mehr ich vergleiche desto mehr Dinge entdecke ich, die in der Wii U Fassung entfernt wurden..

Danke für die Aufklärung. Jetzt wünsche ich mir einen Wii2 flop mehr denn je bei solch einer GammelHardware. Und die Lügner werden ab nun nur noch ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:

Mit Verlaub... Aber dieses Bild entlarft eher dich als Lügner:
2013-02-11_091714mlxov.jpg

Oder Unwissenheit weil du nicht gut genug suchst/finden willst :scan:

@Junkman: Das Schneelevel sagt alles. :nix: Ansonsten schon recht amüsant, dass wir hier über eine Konsole von 2012 im Vergleich zu einer von 2005/2006 reden. :goodwork:

PS4 mit UC4 zum Launch und der Setzer geht so :wohoo: :cheers: Hypetrain on track, next stop Destiny Playstation 2013.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ne, nicht schon wieder. xD

Einigen uns wir doch darauf, dass die Wii U Fassung die technisch schwächste, dafür aber von dem Umfang her die beste Version ist. Und alle so yeaaaaah! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
An Black Ops 2 haben sogar 3 unterschiedliche Entwicklerstudios gearbeitet, wenn ich mich richtig erinnere. Eines je Modus.

quelle?

das sind mehrere teams, aber afaik keine verschiedenen studios, wie bei den neueren MW teilen mit sledgehammer usw.

Samuel Motherfucking L. Jackson dürfte nicht billig sein :nix:

du meinst ice cube bei bo1?
oder wo kommt samuel l jackson vor?

wobei das aber auch gründe sind.
einige der synchrosprecher sind bestimmt nicht billig.
kiefer sutherland, gary oldman usw.

dann die OSTs usw.
sie sparen zwar an ner neuen engine, aber sonst sind sie schon ziemlich am klotzen.

Skylanders hat sich beschissen verkauft...

Jetzt werf mal das Denkorgan an. Warum verkauft sich ein Kinderspiel auf einer Kinderkonsole schlecht?

Weil diese Kinderkonsole satte 350 Euro und damit 100-150 Euro zuviel kostet.

Mich wundert nur, dass das die Entwickler so überrascht...

Nintendo ist für die Cores grafisch nicht genug, für die Kinder zu teuer, sitzt zwischen den Stühlen auf ihrem Gamepad...

Sicher mehr als die WiiU ;)

Hoffen wir es einfach mal. Sony dachte bei der Vita, die 3rds werden von alleine schon kommen. War aber nicht so. Ich hoffe daraus hat man gelernt und man hat intensive Gespräche mit den 3rds geführt, damit genau so was nicht mit der PS4 passiert.

Mag sein, dass Sony seine 1st Party Studios vergrössert hat, sich für kleinere Projekte an 2nd Parties wendet. Aber reichen wird das auch nicht. Die 3rds waren schon immer der Gewinnbringer einer Playstation (MGS, FF). Eine Situation wie bei der Vita/WiiU würde auch die PS4 fast schon killen.

Hoffen wir einfach mal, dass die GErüchte aus den GAF stimmen. Wenn die 3rds tatsächlich schon sehr lange an NextGen Spielen arbeiten, dann muss man sich um den Support nicht unbedingt Sorgen machen, aber Restrisiko ist immer da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom