PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Comment aus dem Wii U Software Thread:
Falls es jemanden interessiert:
Tiger Woods PGA Tour 14 erscheint nicht für die Wii U.
Mittlerweile vermute ich irgend etwas Übles muss zwischen EA und Nintendo vorgefallen sein. Die EA Golfspiele haben sich früher auf der Wii immer am besten verkauft. Das nächste Footballspiel, Madden 25 kommt übrigens auch nicht für die Wii U.

Erinnert ihr euch noch an Peter Moore's Statement zur Wii U ?

[video=youtube;CwJOdOFsRBk]http://www.youtube.com/watch?v=CwJOdOFsRBk[/video]

Heuchler !

Zuletzt bearbeitet:

Heuchler !

nicht gut für die wiiU aber ich sage das, was ich immer sage, wenns um die thirds bei n-konsolen geht: i do not care. :scan:

@Kamikazejoe: Das Ding hat sich bisher besser verkauft als PS3 oder 360 zum Launch-nur jetzt brechen die VKZ ein weil nichts kommt auch nicht von den heuchlerischen Drittentwicklern. Nintendo ist in der Pflicht und was die 3rds hier abziehen ist eigentlich mal wieder business as usual nur noch ne Ecke ätzender als jemals zuvor.

Dieses Video zeigt ganz deutlich was für ein verlogener Dreckshaufen diese Branche ist. :nix: Würde gern mal Mäuschen spielen hinter den Kulissen. Wer weiß was da momentan abgeht: EA, Ubisoft etc. pp

Ich frage mich bis heute was Ken Levine (Bioshock Infinite Entwickler) in dem Video verloren hatte ?

tun sie aber nicht. und das schon seit vier generationen. die können mich gerne kreuzweise am hinterausgang liebkosen. :kruemel:

Eventuell weil Nintendo es seit einer Ewigkeit nicht mehr schafft, eine für die Thirdparty attraktive Hardware bereitzustellen ^^"

Weil jeder Nintendo-Fan einen 300 € Gaming-PC im Wohnzimmer neben dem Fernseher stehen hat. Extra für Multi-Games.
Besser kann man eigentlich nicht ausweichen. Das ist immer wie so ein Tänzer am Trapez. Wenn er fällt, ist immer noch das Sicherheitsnetz da :v:

nicht gut für die wiiU aber ich sage das, was ich immer sage, wenns um die thirds bei n-konsolen geht: i do not care. :scan:

Jop. Für Multispiele habe ich eine Playstation 3. Den Saftladen EA brauche ich persönlich überhaupt nicht. Mein letztes Spiel von denen war wahrscheinlich Fifa98.
Kann von mir aus exklusiver Publisher für die Next-Box werden und würde mit einer WiiU/PS4-Kombi nichts vermissen.

Bin mal gespannt, wie sich die WiiU schlägt ohne nennenswerten EA-Support.

Selbstverständlich weiß ich, dass EA für viele "Durchschnittszocker"(no offense) wichtig ist, wenn sie vor einem Konsolenkauf stehen. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass Leute, die nur mal ab und an ein wenig Fifa oder Battlefield spielen wollen, eher zu einer PS oder BOX tendieren. Gibt es überhaupt Systemseller von EA auf einer Nintendokonsole?

Wiedergutmachung wegen Rayman-WiiU von Ubisoft !

"Thanks for all your feedback regarding Rayman Legends in all of its forms. We have heard you and we will continue to listen. We understand your frustration and that you want to get your hands on the game. We are working with the development team to provide you with a new, exclusive demo for the Wii U soon. Stay tuned for more."

http://www.4players.de/4players.php...ive_Demo_fuer_Wii_U_als_Wiedergutmachung.html

Satire wird wahr :rofl3:

Statt das Spiel in Februar zocken zu können, darf man sich mit einem exklusiven Demo im Sommer begnügen, wobei ich da auch nicht so sicher wäre obs exklusiv bleibt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind 3rd in der Pflicht eine Platform zu stemmen? Wenn es sich nicht rentiert weiteres Personal zu rekrutieren, oder beim Erstellen eines Ports ohne mehr Mannstunden eine Verschiebung der anderen Versionen zu riskieren, dann wird es auch nicht gemacht, da ist nichts diabolisches dran.
Nintendo ist hier in der Pflicht die Hardware zu stemmen und für die Verbreitung zu sorgen, wenn sie selbst aber zu unfähig sind genug eigene Software zu liefern, und selbst nach Monaten der Veröffentlichung nur Namen, Schnipsel und Bildern zeigen können, die aus der Artwork Phase stammen könnten, dann sind sie ganz allein für Schuld.

Heuchler !

Boah, wenn man sich heute das Video anschaut, kann man ja gar nicht hin sehen. :rofl3:
Peinlich xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom