PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach was hätte Sony denn sonst ND entwickeln lassen sollen.
Mal von abgesehen, dass ND im Verlauf der Jak Reihe sich immer mehr vom JnR Genre entfernte und in Richtung Story/JnS/Racing ging.

Wofür ND eigentlich gesessen hatte, gabs mal nen schönen Artikel dazu.
UC wurde nur aus Konkurenzdruck zu MS entwickelt.

lustig, bei rayman sich lustig gemacht, aber bei sony am heulen, nicht wahr rhino? :lol:

final fanatsy,monster hunter, metal gear solid, deivl may cry und und und.
alles serien die sony verloren hat.
da fragt man sich doch, wieso sich noch ne playstation konsole holen? :nix:

mass effect, bioshock, ninja gaiden, riddick, doom, half life 2, kane & lynch, dead rising, lost planet und und und.
alles serien die microsoft verloren hat.
da fragt man sich doch, wieso sich noch ne xbox konsole holen? :nix:

Er hat ne Xbox, ne WiiU und keine PS3 mehr... willste ihm irgendwas unterstellen ?

ändert es was dran, was er über rayman und nintendo gesagt hat? :nix:

es ist einfach so, bei rayman macht ihr euch jetzt lustig, und das wegen eines spieles.
sony hat so gut wie jede große ip verloren.
darunter serien wie final fanatsy und monster hunter.
aber das ist natürlich was anderes, nicht wahr? :lol:

huh?
God of War 1,2,3,Ascension
Killzone 1,2,3 und Vita
Uncharted 1,2,3 und Vita
LBP 1,2 und Vita/PSP

Resistance oder Infamous noch vergessen. Und von LBP gibts auch schon mehr als zwei Teile, stolze 4 (vier! :ugly:)...

Generell immer wieder lustig zu hören, dass Sony ja immer neues bringt. Es sind zwar fast nur noch Ausschlachtungen, aber gut. Kein anderer Entwickler "bringt immer das gleiche Spiel so oft" raus. Wer kann UC3 von UC2 unterschieden? Wer Infamous 2 von Infamous? Wer LBP 2 von LBP 1? Bei GoW oder Resistance das Gleiche. Die gehen extrem inflationär mit den IPs um und bringen gleich mehrere Main-Teile in einer Gen. Gar nicht gut.

huh?
Killzone 1,2,3 und Vita
Uncharted 1,2,3 und Vita
LBP 1,2 und Vita/PSP

Also wirklich neu ist das alles nicht.
Die ganzen gehypten neuen IPs mit Ausnahme von TLOU sind nur noch Mythos (The last guardian anyone?)
Und The Last of Us sieht für mich persönlich auch nicht interessant aus. Uncharted mit anderen Figuren.

Sry aber Sony hätte nicht so viele PSX und PS2 IPs fallen lassen sollen.

Nun nur auf deine Aufzählung, Uncharted, LBP sind erst diese Gen gestartet. Nimm noch Spiele von Quantic Dream, SuckerPunch, Insomniac, Evolution Studios, Level 5, Thatgamecompany, Incognito/Lightbox, Giant Sparrow und dann können wir weiter die ach so schlimme Situation besprechen.

Nun nur auf deine Aufzählung, Uncharted, LBP sind erst diese Gen gestartet. Nimm noch Spiele von Quantic Dream, SuckerPunch, Insomniac, Evolution Studios, Level 5, Thatgamecompany, Incognito/Lightbox, Giant Sparrow und dann können wir weiter die ach so schlimme Situation besprechen.

Level 5 ist zwar mehr Nintendo, aber gut. :uglylol: Und Download-Spiele sind nicht nennenswert.

Freund xD

Und es gibt hype? Ich sehe nur spärlich n paar gifs von diesem Kaas (so sagt der frange).

OK, Kollege :D
ALTERRRRRR, findest du wirklich ??? :o Das ist der größte Hype seit es Playstation`s gibt.
Alle sind so übertrieben heiß auf neue Projekte mit echter neuer Next Gen Hardware.

Sony ist einfach Gott!

huh?
Killzone 1,2,3 und Vita
Uncharted 1,2,3 und Vita
LBP 1,2 und Vita/PSP

Also wirklich neu ist das alles nicht.
Die ganzen gehypten neuen IPs mit Ausnahme von TLOU sind nur noch Mythos (The last guardian anyone?)
Und The Last of Us sieht für mich persönlich auch nicht interessant aus. Uncharted mit anderen Figuren.

Sry aber Sony hätte nicht so viele PSX und PS2 IPs fallen lassen sollen.

Jumper, ich habe das Gefühl, dass du mich nur ärgern willst
und es nicht ernst meinst. :-? :(

Sony steht für Videospiele ! Das weisst du genau wie ich und die anderen alle.

Fesche Sunnyboy typen wie drake haben mit dem gebrochenen Hauptchar auf the last of us nicht so viel gemein.
Auch sah ich bei UC eher heiße 24 jährige blondinen und keine 14 jährigen mädchen zu der man wohl ne Art Vaterbeziehung aufbaut.

also einfach die charakter umtauschen, dann ist das spiel schon was komplett neues? :lol:

. :uglylol: Und Download-Spiele sind nicht nennenswert.

Deswegen fahren sie von der Fachpresse auch x Goty Titel ein. :)

@Miz

Ich bin mir noch nicht sicher wie das Gameplay aussehen wird, aber es wird wohl kaufm 75 % ballern sein wie bei UC (der Grund warum ich mit der serie nix anfangen kann) Das Setting besitzt zwar Ruinen, aber keine die 2000 Jahre alt sind.

Aja Mario springt seit Äonen auf Schildkröten herum, trotzdem sehe ich zu Supermario land und Mario Galaxy doch als recht unterschiedliche Games an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom