PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

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[=Miles;4550512]Wir mochten ihn gar fürchterlich...
Und deshalb du solltst fürchten dich![/QUOTE]
doch trotz 20 Meter zauberdraht,
die Seele schlechte Grafik hat.
 
das einzige, wo es dran liegen könnte wären ständige engine wechsel.
der rest sollte nicht lange aufhalten.

gutes beispiel demon's und dark souls.
Eigentlich auch das einzige Beispiel, das mir spontan einfallen würde. Bei anderen RPGs ist das alles andere als üblich. Zwischen den Elder Scrolls Spielen lagen bspw. auch 4-5 Jahre.
 
Egal ob gesprochen oder als rein geschrieben,
die Grafik bei Nintendo ist seit jahrzehnten gleich geblieben.

warum soll man den Verein finanzieren?
waers nicht das beste die wuerden krepieren?
 
"elder scrolls"-spiele sind ja auch ein "wenig" komplexer und größer als Zelda-spiele.

5 Jahre Entwicklung und td Bugs, PopUps, Clipping Fehler, Synchrounsimmigkeiten und Ruckler so weit das Auge reicht.

Und als komplex würd ich was anderes bezeichnen. Elder Scrolls ähnelt um einiges mehr als Zelda, einem stumpfen H&S.
 
Genau und so ein Dungeon in Zelda programmiert sich natürlich von ganz alleine. :ugly:

Wenn Naughty Dog alle 2 Jahre ein absolutes Meisterwerk entwickeln kann, sollte es für Nintendo ein leichtes sein ein mittelmäßiges Zelda zu entwickeln. Ist ja sowieso meistens nur ein Levelpack. :goodwork:
 
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