Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ist die Seele noch so schmutzig,
das pika das bleibt trotzdem putzig.
Wir mochten ihn gar fürchterlich...
Und deshalb du solltst fürchten dich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Seele noch so schmutzig,
das pika das bleibt trotzdem putzig.
doch trotz 20 Meter zauberdraht,
die Seele schlechte Grafik hat.
Aber das kann uns gar nicht so verwegen,
uns're Konsole hat dafür 'nen Gameplaysegen.
da schaue einer auf Nintendoland,
das rockt so schwer wie ne schlechte band !
Also ich find wirklich keine Gründe mich nun zu beklagen,
es ist voller Fanservice, also kann's nicht so sehr versagen. :v:
Eigentlich auch das einzige Beispiel, das mir spontan einfallen würde. Bei anderen RPGs ist das alles andere als üblich. Zwischen den Elder Scrolls Spielen lagen bspw. auch 4-5 Jahre.das einzige, wo es dran liegen könnte wären ständige engine wechsel.
der rest sollte nicht lange aufhalten.
gutes beispiel demon's und dark souls.
"lass ne runde zelda spielen"
lässt mich die Augen ganz weit verdrehen![]()
Eigentlich auch das einzige Beispiel, das mir spontan einfallen würde. Bei anderen RPGs ist das alles andere als üblich. Zwischen den Elder Scrolls Spielen lagen bspw. auch 4-5 Jahre.
Egal ob gesprochen oder als rein geschrieben,
die Grafik bei Nintendo ist seit jahrzehnten gleich geblieben.
warum soll man den Verein finanzieren?
waers nicht das beste die wuerden krepieren?
Genau und so ein Dungeon in Zelda programmiert sich natürlich von ganz alleine."elder scrolls"-spiele sind ja auch ein "wenig" komplexer und größer als Zelda-spiele.
Eigentlich auch das einzige Beispiel, das mir spontan einfallen würde. Bei anderen RPGs ist das alles andere als üblich. Zwischen den Elder Scrolls Spielen lagen bspw. auch 4-5 Jahre.
Genau und so ein Dungeon in Zelda programmiert sich natürlich von ganz alleine.![]()
"elder scrolls"-spiele sind ja auch ein "wenig" komplexer und größer als Zelda-spiele.
Und Nintendo hat zwischen den einzelnen Zeldas auch noch das ein oder andere Spiel gebracht.zwischen 4 und 5 kam ja auch noch fallout 3 und zig add ons.
Krepieren sollte nur die Napalm Industrie,
Mario soll leben wie eh und je !
Wir mochten ihn gar fürchterlich...
Und deshalb du solltst fürchten dich!
Genau und so ein Dungeon in Zelda programmiert sich natürlich von ganz alleine.![]()