PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super. Sony stellt am 20.02. den völlig neuartigen Touchscreen-Controller vor, das halbe Sony-Forum leert sich (weil Touchpad=pfui) und ich bekomms nicht mal live mit, weil ich an dem Tag im Auto sitzen werde und keine Ahnung habe, wann ich an den folgenden Tagen ins Internet komme.

Jupp, JD wird seine Konsolenkarriere bekanntlich an den Nagel hängen, wenn ein TS-Controller kommt und ich denke, ein großer Teil der ... Hardcore-Sony-Community hier wird bei Sonyverse und dem PSU-Pad gleich mit aussteigen :) Zumindest das wäre ein Vorteil bei dem Copy-Paste von Sony, das sich gerade andeutet xD

Wieso? Ich finds toll. Wollte diese Features von Anfang an auf der PS4, weil sie auf der WiiU schon genial sind. Aber im Sony-Forum hat man mir ja mehrfach bestätigt, dass sowas ganz bäh pfui ist und solche Leute wie etwa JD dann zum PC übersiedeln.

Besser kanns ja schon fast nicht mehr werden. :goodwork:

JD sagte er wechselt zum PC wenn die PS4 auf dem selben Stand wie die WiiU also PS3 und 360 ist und nicht wenn Sony sowas wie Miiverse bringt :)

Wie die Pikas hier versuchen einem ans Bein zu pinkeln :rofl3:

Muss schon hart sein, no Games, no VKZ :cry2:

Ich fänds super, wenn Sony ebenfalls einen Touchscreen-Controller der PS4 beilegen würde. Ein Standardcontroller ist zum Navigieren durch Systemmenüs etc. einfach nicht mehr das, was ich haben möchte, nachdem ich mich an iOS, Android und auch im Konsolenbereich an das (langsame) WiiU OS gewöhnt habe. Kaufen würde ich mir die PS4 zwar auch mit lediglich einem Standardcontroller, wenn für mich interessante Spiele erscheinen, aber Touchscreen-Navigation würde für mich einen deutlichen Mehrwert darstellen.

Jupp, JD wird seine Konsolenkarriere bekanntlich an den Nagel hängen, wenn ein TS-Controller kommt und ich denke, ein großer Teil der ... Hardcore-Sony-Community hier wird bei Sonyverse und dem PSU-Pad gleich mit aussteigen :) Zumindest das wäre ein Vorteil bei dem Copy-Paste von Sony, das sich gerade andeutet xD

Wo siehst du Copy Paste? :hmm:

Jetzt hat Nintendo nun auch soziale Spielelemente erfunden. :v:

@verplant und nera:

5d4nkbdz.jpg

Ich kann mir schon vorstellen, dass Sony etwas ähnliches wie Miiverse bieten wird. Facebook und Co. liegen nun mal voll im Trend, da würde es mich wundern, wenn Sony da nicht auch mitmachen würde. Wenn's ähnlich gut wie Miiverse wird, hätte ich auch gar nichts dagegen.

die sollen mir irgendwas geben, für meine beiden mittel,ring und die kleinen finger. bevorzugt knöpfe/hebel.
das wars.

vorne brauch ich weder weitere eingabemöglichkeiten noch, bzw. ganz besonders nen bildschirm..

Ich kann mir schon vorstellen, dass Sony etwas ähnliches wie Miiverse bieten wird. Facebook und Co. liegen nun mal voll im Trend, da würde es mich wundern, wenn Sony da nicht auch mitmachen würde. Wenn's ähnlich gut wie Miiverse wird, hätte ich auch gar nichts dagegen.

Sony und MS müssen etwas bringen weil wir das Jahr 2013 haben. Übrigens, am Anfang zum Launch, ging es im MiiVerse gut ab. Wenn ich jetzt reingucke dann seh ich nur das StudiVz der Konsolenwelt.

Sony und MS müssen etwas bringen weil wir das Jahr 2013 haben. Übrigens, am Anfang zum Launch, ging es im MiiVerse gut ab. Wenn ich jetzt reingucke dann seh ich nur das StudiVz der Konsolenwelt.
Das ist angesichts der Verkaufszahlen nicht weiter verwunderlich. Sobald neue Spiele kommen, wird sich die Aktivität auch wieder ändern.

JD sagte er wechselt zum PC wenn die PS4 auf dem selben Stand wie die WiiU also PS3 und 360 ist und nicht wenn Sony sowas wie Miiverse bringt :)

Nene, es ging schon um den Touchscreen-Controller.

Wollte mich grad auf die Suche machen, aber nach dem hier "Und was die Software angeht: 0% Qualität, 100% Abfall. Warum stehen Japaner so auf Abfall-Software?" hatte ich genug JD für heute...

Habe gesehen, dass er gerade gesperrt ist, reden wir somit lieber ein anderes Mal weiter.

Ich fänds super, wenn Sony ebenfalls einen Touchscreen-Controller der PS4 beilegen würde. Ein Standardcontroller ist zum Navigieren durch Systemmenüs etc. einfach nicht mehr das, was ich haben möchte, nachdem ich mich an iOS, Android und auch im Konsolenbereich an das (langsame) WiiU OS gewöhnt habe. Kaufen würde ich mir die PS4 zwar auch mit lediglich einem Standardcontroller, wenn für mich interessante Spiele erscheinen, aber Touchscreen-Navigation würde für mich einen deutlichen Mehrwert darstellen.

Sehe ich 1:1 genauso.

Das ist angesichts der Verkaufszahlen nicht weiter verwunderlich. Sobald neue Spiele kommen, wird sich die Aktivität auch wieder ändern.

Calvin, ist es nicht immer so dass nach anfänglicher Begeisterung sich die Realität durchsetzt? MiiVerse ist noch nicht das was es sein kann. Bei weitem nicht. Und das Sony Feature wird es auch nicht sein. Guck dir mal die Evolution von Facebook an.

Warum das Rad neu erfinden/entwicklen und nicht auf eine bestehende Milliardenbasis zurückgreifen?

Angeblich ist Miiverse doch so ein tolles soziales Feature, welches losgelöst von Spielen funktioniert.
Was hat das mit den VKz zu tun? Du redest dir auch jeden Scheiß schön :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom