PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fo5tkz7m.jpg

Hier sieht man auch ganz gut wer am lautesten schreit xD

wo bin ich? :hmm:

Tja und trotzdem bekommt die Vita kein vollwertiges AC hin, die WiiU schon. Was sagt uns das? Richtig, dass die Diskussionnen hier immmer absurdere Züge annehmen. :ugly:

Wie kommst du auf die Idee AC3 Liberation wäre kein vollwertiges AC:-? Liberation wurde extra für die Vita gemacht und ist auch laut der Entwickler ein vollwertiges AC.:x

Sonst wird immer gemeckert dass die Vita nur Ports abbekommt und nun wird beim Gegenteil auch gebashed.

Es ging um die Grafik... wird hier absichtlich auf ahnungslos getan?

Und klar ist AC3 größer als AC:Liberation, aber das war von Calvin gar nicht gemeint.

Sonst wird immer gemeckert dass die Vita nur Ports abbekommt und nun wird beim Gegenteil auch gebashed.

eben xD

wenns ports sind, sind sie überflüssig, weil man ja auch auf konsole spielen kann und wenn sie exklusiv sin, sind sie auch überflüssig, weil man ja besseres auf konsole bekommt

die logik lässt sich bei all den mario games schön auf 3ds/wiiu anwenden, aber ich spar mir das mal :)

Wie kommst du auf die Idee AC3 Liberation wäre kein vollwertiges AC:-? Liberation wurde extra für die Vita gemacht und ist auch laut der Entwickler ein vollwertiges AC.:x
Es wäre hilfreich, wenn ihr euch Diskussionsstränge anschauen würdet und nicht nur einzelne Posts. Das würde solche Missverständnisse vermeiden. Natürlich ging's um die Grafik und da ist Liberation AC3 deutlich unterlegen. Über das Spiel habe ich gar kein Urteil gefällt. Dazu findest du in den passenden Threads Kommentare von mir

Es ging um die Grafik... wird hier absichtlich auf ahnungslos getan?

Und klar ist AC3 größer als AC:Liberation, aber das war von Calvin gar nicht gemeint.

Ach was... die Vita ist ja auch ein Handheld und keine stationäre Konsole.:neutral:

Btw., ist zwar ein bisschen offtopic aber es würde mich schon interessieren wie so ein eigenständiges AC auf dem 3DS aussehen und wie es sich spielen würde.;-) Warum hat eigentlich der 3DS kein exklusives AC erhalten:-?

Wollt man sich hier grad wirklich Anhand von Postingszahlen reinwaschen ? xD

Es wäre hilfreich, wenn ihr euch Diskussionsstränge anschauen würdet und nicht nur einzelne Posts. Das würde solche Missverständnisse vermeiden. Natürlich ging's um die Grafik und da ist Liberation AC3 deutlich unterlegen. Über das Spiel habe ich gar kein Urteil gefällt. Dazu findest du in den passenden Threads Kommentare von mir

Da ich auf meiner Vita zocke und nur nebenbei hier lese und schreibe, habe ich das nicht mitbekommen, werde aber gleich mal nachlesen.:-)

Ach was... die Vita ist ja auch ein Handheld und keine stationäre Konsole.:neutral:

Btw., ist zwar ein bisschen offtopic aber es würde mich schon interessieren wie so ein eigenständiges AC auf dem 3DS aussehen und wie es sich spielen würde.;-) Warum hat eigentlich der 3DS kein exklusives AC erhalten:-?

Weil Assassins Creed: Lost Legacy, welches ursprünglich für den Nintendo 3DS angekündigt war gecancelt wurde, noch bevor man Material gesehen hat.
Der Grund war angeblich, da man die Story in Assassins Creed Revelations integriert hat.

"vollwertig" dürfte in dem Zusammenhang nicht ganz so passend sein, "grafisch nicht ebenbürtig" oder ähnliches dürfte vielleicht für weniger Verwirrung sorgen. New Super Mario Bros auf dem DS und dem 3DS sind ja auch vollwertige Mario Spiele, auch wenn sie grafisch nicht mit der Wii bzw. WiiU Version mithalten können. :wink2:

"vollwertig" dürfte in dem Zusammenhang nicht ganz so passend sein, "grafisch nicht ebenbürtig" oder ähnliches dürfte vielleicht für weniger Verwirrung sorgen. New Super Mario Bros auf dem DS und dem 3DS sind ja auch vollwertige Mario Spiele, auch wenn sie grafisch nicht mit der Wii bzw. WiiU Version mithalten können. :wink2:

This!
Was ja auch logisch ist. :)

Hab es mittlerweile durchgelesen, trotzdem war das ein unnötiger Vergleich, (Bash) gerade hier im PS4 vs. Wii U vs. Xbox 3: Der große Next-Gen-War Forum.:neutral:
Es war überhaupt kein Bash, sondern eine Reaktion auf squalls Vergleich der Chipgrößen von Vita und WiiU. Das ist eigentlich auch ziemlich eindeutig. :nix:

Man kann natürlich jedes Wort auf die Goldwaage legen oder einfach mitdenken. Außerdem solltet ihr euch mal ein paar Beiträge von mir zu Liberation durchlesen. Das macht euren Vorwurf hier nur absurder. Aber hier wird einem ja gerne irgendeine Meinung unterstellt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom