PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und ah ja, zelda ist kein sidequest in skyrim, sondern nen mod.

siehe zelda stammtisch. ;-)

Mir hat Skyrim Spaß gemacht, hab's sogar auf der PS3 platiniert und jeder der weiß wie Bethesda die PS3 Version versaut hat wird verstehen können dass das ganz schön hart war.:lol:

Die haben auch die anderen Versionen nicht wirklich toll gemacht, alles verbuggt(ok mittlerweile ists spielbar) und der Grafikstil gefällt mir trotz Mods überhaupt nicht, die Traumwertungen fürs game sind mir ein Rätsel. Da fand ich Fallout 3 wesentlich besser von ihnen auch wenn das jetzt schwer vergleichbar ist. (wobei ich das erst ein halbes jahr nach Launch gespielt habe, sprich durchgepatcht auf beta-status :kruemel:)

dark souls > skyrim/zelda. :nix:

Find Darksiders 2 bislang besser(mehr action, mehr macht :ol:), aber dark souls ist sicher besser als Skyrim, nur ists halt bissl fummeliges Japan Zeug, das spürt man ab der ersten Minute ^^

Zuletzt bearbeitet:
Verabschiede dich von deinen WiiMote ist enthalten Feuchtträumen, dankeschön. Nintendoland beizulegen macht deutlich mehr Sinn als eine WiiMote.

Richtig lesen. Beides liegt bei. Nintenoland und eine wii mote +. Nicht nur eine Wii mote +. Würde gar keinen sinn ergeben:-?

Demon souls ist doch kein RPG . Viel zu viel dummes geklobbe. Ein RPG hat runde basiert zu sein.

0+10+_6934bd42213c61d9f8508b327d9993b0.jpg

:goodwork:

Zwei Bundles wären vorstellbar. Denke es wird darauf hinauslaufen. Wäre kein schlechter Schachzug. Nur würde ein fünfzig Euro Aufpreis zu einem eventuellen Standard Bundle mit nur Nintendoland zu teuer. Wenn, dann packen sie noch eine Wii Mote + dazu ;-)

Wie gesagt, mein Tipp ist:

- WiiU inkl. uPad 249,99
- Nintendoland inkl. WiiMote+ 59,99

Würde sich natürlich anbieten ein Bundle aus beidem für 299,99 zu bringen. Aber irgendwie glaube ich bei Nintendo nicht an ein Bundle direkt zum Launch. Schwierig genug die verfügbare Produktion auf die drei Märkte und die beiden Farben aufzuspalten. Sich jetzt zusätzlich noch um die Verteilung auf 2 Bundles kümmern? Glaube ich nicht...

Ja, qualitative Bugs :lol:
Sry, aber nur weil etwas eine bessere Grafik hat heißt es net das es besser ist.

Jeder bug in skyrim hat
Mehr spass gemacht als das hauptspiel von zelda :ugly:

Mal im ernst: im anbetracht der groesse war das gane relativ bugfeei...
Gabs bei zelda ss nicht nen big der ein weiterspielen unmoeglich machte?

Lol....wie werden dann erst die ningames in der nextgen ausshen wenn jetzt schon bugs in oldgengames sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom