TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wie ich oben schon sagte:
Menschen die sich mit der Materie "Videospiele" nicht auskennen brauchen Wertungen, Leute, die es tun, brauchen sie nicht.
Und vor allem einige FreundesCodes

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich oben schon sagte:
Menschen die sich mit der Materie "Videospiele" nicht auskennen brauchen Wertungen, Leute, die es tun, brauchen sie nicht.

Hier gehts aber nicht um Schnitzel, ich weiß wie ein Call of Duty oder Battlefield, oder Fifa Schnitzel schmeckt. Hier gehts um Knollenblätterpilze wie Far Cry Vengeance(34%), Donkey Kong: Barrel Blast(45%) oder Sonic Riders: Zero Gravity(57%)
Guten Hunger![]()
eben, wenn ich jetzt sagen würde:
"Mudo, hau dir mal mit nem Hammer auf die Kniescheiben, macht Spaß!"
Dann müsste man nach der anderen Theorie erst selbst mit nem Hammer draufhauen, um selbst die Erfahrung zu machen, dass es doch keinen Spaß macht. Nur dann hätte die Aussage: "Hammer auf Knie ist blöd" wohl eine Aussagekraft. Der Mensch ist aber ein Sammelbecken an Erfahrungen und was noch wichtiger ist: Er schafft Transferlleistungen, er kann eine Erfahrung auf einen scheinbar völlig neuen Sachverhalt übertragen und somit ganz gut einschätzen. Mudo hat sich mal am Finger mit nem Hammer gehauen und weh getan, er kann nun diese eine Erfahrung auf viele andere Sachverhalte übertragen und muss eben nicht mit dem Hammer auf der Kniescheibe rumhauen, um zu wissen, dass es weh tut. Erfahrungen + Transferleistungen reichen eben oftmals schon aus.

Das sieht man wie lächerlich deine Argumente sind, über diese 3 Spiele dort oben hat niemand was gesagt!
Schau dir doch Sonic Colours, Donkey Kong Country Returns und Goldeneye an wenn du schon Spiele erwähnen musst...
und mit Mario Kart, Sonic All star Racing und Goldeneye hat man bessere Alternativen als bei den aufgezählten, du hast wohl keine Ahnung von dem was du sprichst schau dir lieber die Spiele an die viele Wii Besitzer haben!

@Salami: Habs dir doch gesagt, das verstehen sie nicht
Ich sehe du bist jetzt schon überfordert, da brauch ich gar nicht weiter ausholen
Spiel erstmal meine genannten Spiele und sag mir wie toll sie sind![]()

Barrel Blast und Gravity habe ich gespielt und sind auch mehr als schlecht bei den guten Alternativen die man hat![]()
Oh, jetzt bin ich aber verwundert, haben die Reviewer etwa Recht behalten :o

Ja und bei mir ist es so, dass wie bei jedem normalen Mensch, die Spiele die mir nicht zusagen wieder verkauft werden in meiner Sammlung bleiben nur Games die es auch verdient haben!Oh, jetzt bin ich aber verwundert, haben die Reviewer etwa Recht behalten :o
Wertungen wieder unwichtig?![]()

.
.
Diese Tests wiederum sind nicht beliebig, sondern arbeiten nach nachvollziehbaren Kriterien, und die Resultate richten sich nach einem Bezugssystem, in dem wiederum Mittelwerte gebildet worden sind.
Mal abgesehen von den ganzen grottenschlechten Beispielen die von diversen Usern genannt wurden,...Ich hätte kein Problem damit wenn manche User die Wii-Spiele nicht mögen aber wenn dann jemand labert "Spiele sind scheiße weil Wertung sagt das so" dann finde ich es lächerlich. Also,..wenn man das auch so äußern würde wie "60% also erwarte ich nicht viel" wäre verständlich aber zu labern der Capcom Support war nur Shovelware weil die Wertungen nicht prima sind ist halt total sinnfrei imo. ;-)
Naja, finde das mit den Wertungen ein bisschen heikel. Jede Review-Seite hat seine eigene Skala. Ein sehr gutes Spiel, das nicht ganz perfekt ist, kriegt von A z.B. 4/5, was 80% entspricht. B vergibt 9/10, was 90% entspricht und C vergibt 95/100, was 95% entspricht. Darum wird das Resultat IMO etwas verfälscht.