PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor 6 Jahren hat Nintendo gesagt HD wäre nicht wichtig und nun 2012, ich bin schon richtig gehyped auf den 13.09.

Das Datum ist ein Joke oder? Diese ominöse NDA Konferenz ist doch nicht tatsächlich an meinem Geburtstag oder? Naja für Unterhaltung ist dann schonmal gesorgt... :lol:

Nintendo denkt eben an ihre treuesten Fans, smiling Faces gibts dann an dem Tag also in jedem Fall. :)

In diesem Sinne:

nintendo.gif

nein, das ist auch eine dieser wahrheiten, dass nintendo diese wunderliche HD technik nicht beherrscht

Mal schauen, bisher kamen Nintendo Entwickler ja noch nicht in die Verlegenheit etwas dahingehend beweisen zu müssen.
Wir werden dann sehen, ob sie trotz einer Gen Abstinenz problemlos den Anschluss ans HD Zeitalter schaffen können.

Dann tönen wieder genug User in den Kommentaren, wie schlecht das aussieht. Dann frage ich mich auch nur noch, ob die (Gamer)Welt total bekloppt geworden ist

Die Texturen von GTA 5 könnten durchaus aus einem Spiel ausm Jahre 2001 stammen. Auch Kantenglättung ist nicht vorhanden.
v-4-1280f6kdiymzvr.jpg

hier mal der Vergleich zu nem Spiel ausm Jahr 2001

4914581_f4874766c6.jpg

LOD und Vegetation sind ebenfalls aufm Niveau von max 2005.
v712801quia.jpg

Und wer jetzt meint "Grafik ist nicht alles und blablaubgeblubber". Schwör mal
Momentan haben wir aber nur Screenshots und da darf man auch Kritik ausüben. Natürlich hab ichs trotzdem schon ewig vorbestllt und freu mich wie Bolle auf den Release. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, bisher kamen Nintendo Entwickler ja noch nicht in die Verlegenheit etwas dahingehend beweisen zu müssen.
Wir werden dann sehen, ob sie trotz einer Gen Abstinenz problemlos den Anschluss ans HD Zeitalter schaffen können.

Bei den Nintendo EAD Teams, Monolith (gerade denen mit Xenoblade eines der schönsten Spiele dieser Gen gemacht und das ohne HD) und Retro Studios mache ich mir da keine sorgen. Haben alle 3 auf der Wii gezeigt was Sie können.

FIFA gibts jetzt auch bald für WiiU:

1345656988981qwfkz.gif

Die Physik scheint im Vergleich zur aktuellen Gen schon deutlich verbessert worden zu sein.

Bei den Nintendo EAD Teams, Monolith (gerade denen mit Xenoblade eines der schönsten Spiele dieser Gen gemacht und das ohne HD) und Retro Studios mache ich mir da keine sorgen. Haben alle 3 auf der Wii gezeigt was Sie können.

Bei den Westentwicklern wie zb Retro sehe ich auch keine Probleme, nur bei den Japanern wäre ich erstmal vorsichtig, die haben schon in der aktuellen Gen auf PS3 deutlich gezeigt, dass sie Defizite haben den Sprung gut zu meistern

Die Physik scheint im Vergleich zur aktuellen Gen schon deutlich verbessert worden zu sein.

Bei den Westentwicklern wie zb Retro sehe ich auch keine Probleme, nur bei den Japanern wäre ich erstmal vorsichtig, die haben schon in der aktuellen Gen auf PS3 deutlich gezeigt, dass sie Defizite haben den Sprung gut zu meistern

EAD (1?) traue ich einiges zu, haben mit SMG ja schon ein schönes Game gemacht aber bei dem meisten hast Du schon recht Japan hat in den seltensten fällen auf den HD Konsolen diese gen brilliert. Wobei deren Celshading Games einen Top Eindruck machen (Naruto UNS, Ni no Kuni, Time & Eternity).

Mal nen wenig Pre-E3 reading gemacht:

Ganz ehrlich? Diese Quotes sind sogar noch nett und meistens wirklich nicht überheblich/realitätsfern (bis auf 1, 2 Stück) ... ich glaube, du musst tiefer graben, wenn du irgendeinen Punkt ausdrücken willst :)

Gehe weiter zurück zur PS3 und dann weißt du, was realitätsferner Hype ist/war :lol:
Oder in den hiesigen Technikthread: UE4 Techdemo InGame? Total möglich. Avatar in Echtzeit ist mit PS4/XBOX3 schnell erreicht usw.

Dass die WiiU eine stärkere Technik verbaut hat als PS360 versteht sich von selbst. Und alle deine herausgepickten Postings, die in diese Richtung gehen, sind einfach mal zu 100% wahr, da kannst auch du nicht viel dagegen machen :nix:

AC3 wiiU version doch nur fast so gut wie die PS360 version????

Supposedly the game performs 99% as well as its current gen counter parts, with missing lightings and particle effects creating the most apparent differences. From what we were told, Assassin’s Creed III is planned to match the graphics of the PS3 and Xbox360, not exceed them. However, this is highly dependant of how much time is actually given to work on the title.
http://xbigygames.com/assassins-creed-3-still-playing-catch-up-on-the-wiiu/

ohje schlechteres lighting und fehlende partikel, da müßen sie sich aber noch anstrengen.

Evtl. ist die WiiU wie die PS3 anfangs schwer zu programmieren.

Oder: Grossteil der Leistung geht wegen des Controllers verloren. Bleibt also für den Haupt-TV noch ca. Xbox360 Leistung :ugly:

Evtl. ist die WiiU wie die PS3 anfangs schwer zu programmieren.

Oder: Grossteil der Leistung geht wegen des Controllers verloren. Bleibt also für den Haupt-TV noch ca. Xbox360 Leistung :ugly:

kann sein wäre aber sehr schade wenn sie diese leistung wegen des tablets verbraten, dann hätten sie lieber nur den normalen kontroler genommen. aber dann wäre sie wirklich nur für nintendo fans interessant die konsole.

Assassin’s Creed 3 still playing catch-up on the WiiU
Supposedly the game performs 99% as well as its current gen counter parts, with missing lightings and particle effects creating the most apparent differences. From what we were told, Assassin’s Creed III is planned to match the graphics of the PS3 and Xbox360, not exceed them. However, this is highly dependant of how much time is actually given to work on the title.

http://xbigygames.com/assassins-creed-3-still-playing-catch-up-on-the-wiiu/

Darüber hat Cortana schon gesprochen :v:

Von den Launchports sollte man anscheinend wirklich nicht zu viel erwarten. Mir egal, wenn es am Ende die gleiche Version wird. Lässt keine Rückschlüsse zu, da sie selbst sagen, dass es ein Zeitproblem ist. Macht das Spiel nicht schlecht. Und Ubi sollte zukünftig lieber 3 WiiU Games gleichzeitig machen, nicht 8 :ugly:

ist doch wurscht, AC III ist AC III und wird doch auf allen 4 Plattformen Spaß machen, sofern man mit der AC-Spielereihe was anfangen kann. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom