Jump & Run entscheidung - 360/PS3

Endboss

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
22 Okt 2009
Xbox Live
Schagur02
PSN
Schagur
Hi

Nach dem ganzen WiiU gerede hab ich lust auf ein Jump & Run bekommen :-D

Ich hab nur LBP1 (was ich extrem geil finde, hatte seit Mario nicht so einen spass und ich hab grad die hälfte durch).

LBP2 schließe ich für mich aus.

Jetzt hab ich die Wahl - Rayman Origins oder Sonic generations?
Ich weis viele werden wohl Rayman rufen, aber ich finde Sonic min gleich gut (von den Demos her).

Welches Spiel bietet mehr Spielzeit? Welches ist Spielt sich besser und flasht auch. Ich kann mich net entscheiden und beide sind dann doch zuviel!

MFG

Wenn du die früheren Sonic Spiele auf den Mega Drive gespielt und es dir gefallen hat dan Sonic Generation vor Rayman. Sind beides super Titel und machen beide Spaß. Da gibt es nur noch, wenn ein Münze werfen.

Kopf = Sonic
Zahl = Rayman

äääähhhhmm ich bin Batman.

Rayman finde ich besser als Sonic Gen, aber dafür ist Sonic Gen das beste Sonic Spiel seit den Genesis/Mega Drive Tagen. Als JNR Fan sollte man aber eh beide gezockt haben.

Rayman ist DER Hammer und ich war vorher definitiv kein Rayman Fan.Bzw. bin an sich kein allzu grosser J&R Freund.

Rayman Origins ist sehr gut... Ich würd dir auch zu dem raten!!!! :-D

Wii + Donkey Kong Country Returns!

Spaß beiseite, Rayman mag ich nicht so, daher Sonic Gens.

edit: Kosten eigentlich beide net mehr die Welt, also nimm halt beide!

Ich halte Sonic Generations für das bessere Spiel.

Rayman Origins ist etwas schlicht (Raman kann nicht einmal seine Fäuste werfen) und verglichen mit Sonic Generations weniger abwechslungsreich.

Es sind beide endgeil. Mir persönlich gefällt Sonic, mit 0000,1% mehr, aber beide sind der Hammer!

Heute sind beide gekommen (hatte ja keine Wahl), thx für eure tipps.

Rayman gabs kurze Zeit für 19,- Neu.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zuletzt Sonic Generations gratis per ebay für Steam bekommen. Hab einen recht potenten Laptop daheim, aber Sonic ruckelt und zuckelt leider recht häufig obschon mir FRAPS 45+ FPS bescheinigt. Bei einem schnellen JaR wirklich sehr nervig...:evil:

Und ja, die modernen Abschnitte gefallen mir weniger. Das steuert sich wie auf Schienen und verlangt vielleicht alle 10sec eine richtige Eingabe.

Also Rayman haut mich schon um, was für eine Fantastische Grafik. Es spielt sich seidenhaft-geschmeidig. Aller erste Sahne das Game und dass für 19,-. Sonic hat mehr gekostet 24,-

Und von Sonic konnte auch kaum ablassen. Das erinnerungsfeeling ist hammer und es macht fun ohne ende.

Die levels kennt man irgendwie, super gemacht von SEGA.

Also dieses Sonic halte ich in ehren!
Ich wüsste jetzt nicht was besser wäre, beide sind pflicht!

Sowas, tut nach BF, COD MW und Gears of Klon games ... Traumhaft gut!

Zuletzt bearbeitet:
Leider solll Sonic extrem kurz sein... Hab schon Angst mehr als ne Stunde am Stück zu spielen....
Weils kostenlos war, ist es nicht so schlimm, aber mehr geht immer ;)

Wenn du wirklich alle Herausforderungen machst ist die Spielzeit imo ganz ok. Eins-Zwei zusätzliche Runden hätten dem Spiel aber wirklich nicht geschadet.

Das einzige was mir aber etwas missfiel war, dass es viel schlechter aussieht als Sonic Unleashed. Die Grafik sah da um einiges sauberer und schöner aus. Außerdem läuft Sonic auf den KOnsolen nur auf 30FPS. Das kombiniert mit der unsauberen Grafik ist schon relativ nervig.

Wie lange braucht man den für Sonic. Wäre echt eine schande, wenns sau kurz ist.
Ich wollte nur ein 2D Sonic, so ein 3D Sonic wie beim Dreamcast wird nie wieder kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Fand Sonic Adventure auf DC damals sehr gut. Habs jetzt vor kurzem wieder gezockt und bemerkt wie schlecht es gealtert und wie furchtbar die Kameraführung ist.

@Spielzeit: Glaub ohne zu trödeln kann man es in 5-6 Stunden durchhaben.

Zurück
Top Bottom