Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Naru der Volksverräter :sorry: :P Ignoriert die Faust doch einfach... wenn es zu beleidigend wird, dann meldet es. Das deutsche Team kann nichts für seine Aussagen, genausowenig wie das griechische Team was für die Verschuldung des Landes kann.

Naru der Volksverräter :sorry: :P Ignoriert die Faust doch einfach... wenn es zu beleidigend wird, dann meldet es. Das deutsche Team kann nichts für seine Aussagen, genausowenig wie das griechische Team was für die Verschuldung des Landes kann.

Generell als Satiriker bin ich für Griechenland.
Du kannst dir wohl nicht mal Vorstellen was das für Vorlagen wären :nerd:

Entweder du bist für Deutschland oder du bist gegen uns :mad:

Ach ja: Deutschland, mach et! :aargh:

Muss das Spiel überhaupt ausgetragen werden? Deutschland hat doch ein Freilos, dachte ich? Jetzt verstehe ich es, Deutschland will mit dem Spiel den Griechen noch ein wenig Geld zukommen lassen.

Ich habe echt nichts gegen Griechen oder Griechenland (ganz im Gegenteil, eigentlich bin ich total für euch), aber das heute Abend wird nichts. Deutschland ist neben Spanien derzeit die stärkste Mannschaft (von den Einzelspielern her und auch von der gesamten Mannschaft) und Griechenland ist die schwächste Mannschaft im Viertelfinale (da hätte es Kroatien 10.000 mal eher verdient gehabt). Ich rechne mit einem lockeren Sieg, auch wenn Deutschland Griechenland evtl. nicht sofort überrennt.

Freue mich auf die Reus/Schürrle Kombi. Halte viel von den beiden (zumindest mehr wie von Podolski/Müller). Auch wenn Löw im Halbfinale warscheinlich wieder auf letztere setzen wird.

Da ich davon ausgehe dass sich die griechen heut gleich doppelt ins zeug legen, allein schon wegen der hoffnungsspendenden wirkung eines sieges auf ihr land, habe ich heute 100€ bei bet and win gesetzt.

Zurück
Top Bottom