Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Devil > Zeus > Jesus und deshalb wird Griechenland leider eh gewinnen und ich beende mit meiner teuflischen Allmacht diese heilige Diskussion.

Zurück zum Thema.

Das ist jetzt aber wirklich Offtopic.
Immer diese Spamer hier :shakehead:

bild190612_2.png

bild190612.png

Zuletzt bearbeitet:
Wird Bender gegen Griechenland wieder von Anfang an spielen, oder setzt Löw wieder auf Boateng?

Bender hat mMn keinen schlechten Job gemacht gegen Dänemark. Dafür das er eigentlich kein richtiger AV ist war das schon akzeptabel. Dennoch sind mir stellenweise schon krasse Lücken auf der Seite von Bender während des Spiels aufgefallen. Die Dänen konnten das zum Glück nicht gut ausnutzen. Ich persönlich würde auf jeden Fall wieder auf Boateng setzen.

Das ist jetzt aber wirklich Offtopic.
Immer diese Spamer hier :shakehead:

bild190612_2.png

bild190612.png

Naru, zwing mich nicht dazu ausgerechnet Wagner zu verteidigen :hmm:

Für mich sind die Griechen echte National-Spieler. Sie sind Spieler ohne Millionengage.

Sie spielen für ihr Trikot, für Ihr Wappen, blau-weiß.

Sie spielen für ihr Land, das kaputt ist. Und das wieder aufstehen soll.

Beim Sieg über die Russen hüpften alle Athener in die Höhe, Glück fühlten alle.

Griechenland wird niemals untergehen.

Herzlichst,

F. J. Wagner

Ja, erstmal wird Griechenland Bildtypisch runtergezogen um sich am Ende zu rechtfertigen :v:

Edit: Ich höre schon auf :angst:

griechenland kultiviert einfach den anti fussball, deutschland hatte sowas auch um die jahrtausend wende, aber sie versuchten andere wege, mit erfolg.

Das MUSS einfach ein Sieg werden , alles andere wäre ne DERBE Überraschung , Griechen können froh sein überhaupt noch dabei zu sein nach dieser knappen Vorrunde ...

Gut jetzt wissen wir das Deutschland gewinnt , denn Hasenauge hat immer unrecht und sowieso null Ahnung ;-).

Zurück
Top Bottom