Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Und weshalb kann man die Griechen und die Dänen nicht vergleichen?

Hab ich doch shcon geschrieben : weil die längst nicht spieelrisch auf einem Level mit den Dänen sind , und erst Recht nicht mit uns ...
Diese unnötige Stark-Rederei der Gegner nervt langsam , man kanns auch übertreiben.. wahrscheinlich würdet ihr sogar über Luxenburg sagen "die darf man nicht unterschätzen , die haben auch ihre Qualitäten udn können uns gefährlich werden"

Da muss ich Drachenfaust mal zu stimmen, die Dänen sind spielerisch schon ganz nett, haben zwar immer sehr defensiv gespielt, aber die Griechen spielen nur defensiv und hoffen dann vorne auf den lieben Gott.

Ich hoffe,dass die Deutsche Nationalmannschaft für jeden einzelnen Deutschen Steuerzahler den Griechen eine reinballer! :x

:v:

Ich denke,dass wird ein solides Spiel der Deutschen werden. Und tippe daher auf ein 2:0 für Deutschland.

Du willst die Griechen nicht ernsthaft mit den Dänen gleichsetzen ???
Komisch. Ich kann das Wort "Dänen" nirgendwo in seinem Post entdecken.

Gegen die Dänen wären wir übrigens nicht dehalb fast noch gescheitert, weil sie spielerisch so stark gewesen wären, sondern weil sie hinten kompakt standen und vorne eiskalt. Und in der Hinsicht sind die Griechen sehr wohl mit den Dänen vergleichbar.

Echt witzig, wie sich hier immer direkt auf jeden gestürzt wird, der auch nur im Ansatz das Weiterkommen Deutschland's anzweifelt oder sich etwas anderes wünscht, ist wie im Piranha-Becken hier.:yeah2:

darum geht es doch garnicht. es geht darum dass er grundsätzlich schrott labert^^ DAs sieht man ja schon bei dem "Wer wird Europameister"-Thread. Da hat er schon gefühlte 10 Underdogs genannt nur um im nachhinein zu sagen "höhö schau ich hatte recht"... unfassbar nervig. aber naja... ich halt mich da raus.

Sieg Deutschland^^

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Ich kann das Wort "Dänen" nirgendwo in seinem Post entdecken.

Gegen die Dänen wären wir übrigens nicht dehalb fast noch gescheitert, weil sie spielerisch so stark gewesen wären, sondern weil sie hinten kompakt standen und vorne eiskalt. Und in der Hinsicht sind die Griechen sehr wohl mit den Dänen vergleichbar.

Mach dich nicht lächerlich , in den ersten 30 Min. schwimmten die hinten ganz schön , da hatten wir 4 Großchancen , da waren die alles andere als "kompakt" hinten drin ...

Mach dich nicht lächerlich , in den ersten 30 Min. schwimmten die hinten ganz schön , da hatten wir 4 Großchancen , da waren die alles andere als "kompakt" hinten drin ...
4 Großchancen ist doch wohl maßlos übertrieben. Und wenn ein Spiel nur 30 Minuten dauern würde, dann wären wir wahrscheinlich jetzt schon Europameister. :lol:

Dänemark >>> Griechenland
Halbfinale :win:

Btw wie gefällt euch mein neuer Ava :ol:

Schon 3 Seiten xD. Ich geselle mich auch dazu :ol:
Deutschland wird das wohl machen, en ke ich. Sie Griechen sind aber immer für eine Überaschung gut :scan:

Das hier ernsthaft jemand das Weiterkommen gegen Griechenland anzweifelt :-?

Bla Bla Bla hin oder her, solch ein Spiel muss einfach gewonnen werden, egal wie und das werden wir auch. Sollten wir im HF auf Spanien treffen, seh ich allerdings ein wenig schwarz.

Das Löw anscheinend absolut keinen Mut dazu hat, irgendetwas zu verändern, ist schon ein bisschen ärgerlich. Egal ob Müller, Podolski oder Özil - Alle 3 spielen spielen bisher im Großen & Ganzen scheiße, dass muss man mal festhalten. Wir haben junge, frische Spieler wie Götze, Reus oder Schürrle auf der Bank, aber Jogi bringt sie einfach kaum bis gar nicht. Mit denen wären wir doch viel unberechenbarer. Da werden die gehyped bis zum geht nicht mehr, aber einsetzen tut er sie nicht :lol:

Zur WM 2014 erwarte ich einfach eine Einbindung dieser Spieler in die Start-Elf.

Nachdem man mit viel Dusel (Elmeter + rote Karte) noch im Turnier ist muss jetzt eine überzeugende Leistung her.

"Mit viel Dusel noch im Turnier" - Das man es dermaßen übertreiben muss :lol:

Wir waren in einer starken Gruppe, haben ordentlich gespielt und dabei 9 Punkte geholt. Mit Dusel hat das mal gar nichts zu tun. Höchstens die Dänen hatten sowas wie Dusel, dass wir nicht schon früher klar gegen sie geführt haben. Klar, die Vorrunde war spielerisch nicht gerade überragend, wobei wir eigentlich genügend Chancen hatten, aber erstens waren die Gegner dieses Mal auch von Anfang sehr stark und zweitens bleibt unserere Offensive auch einfach unter ihren Möglichkeiten.

Dennoch sollten hier einige mal nicht am Rad drehen.

"Mit viel Dusel noch im Turnier" - Das man es dermaßen übertreiben muss :lol:

Wir waren in einer starken Gruppe, haben ordentlich gespielt und dabei 9 Punkte geholt. Mit Dusel hat das mal gar nichts zu tun. Höchstens die Dänen hatten sowas wie Dusel, dass wir nicht schon früher klar gegen sie geführt haben. Klar, die Vorrunde war spielerisch nicht gerade überragend, wobei wir eigentlich genügend Chancen hatten, aber erstens waren die Gegner dieses Mal auch von Anfang sehr stark und zweitens bleibt unserere Offensive auch einfach unter ihren Möglichkeiten.

Dennoch sollten hier einige mal nicht am Rad drehen.

Ändert nichts daran dass das Elfmeter + rote Karte war und das bei einem Stand von 1:1.

Und an der einen Szene wollt ihr jetzt festmachen, dass Deutschland noch mit viel Dusel im Turnier ist :lol: ?

Weiß gar nicht, was diese blöden Diskussionen hier jetzt sollen.

Ich gebe DarthGogeta recht. Dass Deutschland die Gruppe überstanden hat, war nicht nur Können, sondern auch eine gute Portion Glück.

Zurück
Top Bottom