Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Freitag, 22. Juni 2012 um 20:45 Uhr

11.gif
19.gif

Trainer: Joachim Löw Trainer: Fernando Santos
stadion.gif
PGE Arena Gdańsk (Gdańsk | Polen)
schiedsrichter.gif
TBA
assistent.gif
TBA
assistent.gif
TBA

So... Deutschland trifft im Viertelfinale auf Griechenland. Ich denke, dass wird n härteres Spiel, als man es auf dem Papier erwarten würde. Die Griechen werden sich hinten einigeln und auf Standards oder Konter lauern.

hoffe deutschland dreht so langsam auf, wie vor 2 jahren.

Wenn wir unser Können abrufen und so spielen wie gegen Holland , wirds ein Durchmarsch ... aber auch mit ner "normalen" Leistung wie gegen Portugal und Dänemark sollte es kein Problem werden ...
Ich tippe mal auf ein 2:0 oder 3:1 :scan:

Uns liegen keine Gegner die nicht mitspielen. Daher wird auch gegen die Griechen schwer. Sie sind eigentlich die Meister in diesem Gebiet und wehe die machen das 1 Tor, dann wars das^^ Daher immer locker durch die Hose atmen :D

rache für 2004! so gewinnt man keine EM griechenland, das darf nur deutschland.

Gegen die Griechen ist Endstation. Denkt an meine Worte.

Du bist so ein Lächerlicher typ xD.

Wie er immer unrecht hat und irgendwann ist es dann mal vorbei und dann freut er sich den Ast ab.
Wenn man immer dagegen ist hat man irgendwann mal recht weil ich imho nicht glaube das Deutschland Europameister wird.
Änder aber nichts an der tatsache das du mehr als peinlich bist....

Deutschland gegen Griechenland.
Von irgendwoher kenn ich das doch :hmm:

Du bist ständig dagegen.... ich denke mal du hast einfach schlechte Erfahrungen mit niederlagen gemacht ^^.

Wird ein ähnliches Spiel wie gegen Dänemark. Wir machen das Spiel, aber finden nur schwer ein Mittel gegen die Defensive der Griechen. Hoffentlich mit dem besseren Ausgang für uns :goodwork:

Gegen die Griechen ist Endstation. Denkt an meine Worte.

Du liegst doch eh falsch. Ich hab deine Taktik durchschaut. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute wieder ein gutes Spiel abgeliefert. Einzig unser Spiel ab dem 16er hat mir nicht gefallen. Wir haben Dänemark dominiert und bis auf den Pfostenschuss nichts zugelassen.

Es hätte auch anders verlaufen können, weil wir in der Offensive einfach zu inkonsequent waren. Dennoch haben wir ein gutes Spiel abgeliefert und verdient 2-1 gewonnen. Eine Steigerung ist dennoch weiterhin nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? Ich sagte unrealistischer, nicht komplett unrealistisch. Man kann theoretisch gegen Griechenland verlieren, realistischer ist das Gegenteil. Drauf zu tippen wenns um nix geht macht einen aber nicht cool.
Ich weiß, man wird dafür nur dumm von der Seite angeschissen. Und trotzdem bleibe ich standhaft und sage, dass Griechenland weiterkommt. :goodwork:

Wir haben heute wieder ein gutes Spiel abgeliefert. Einzig unser Spiel ab dem 16er hat mir nicht gefallen. Wir haben Dänemark dominiert und bis auf den Pfostenschuss nichts zugelassen.
Wir haben schon etwas mehr als nur einen Pfostenschuss zugelassen, denn sonst hätten wir zu null gespielt. Und wirklich gut gespielt haben wir nur die ersten 30 Minuten, nach dem Ausgleich hatten wir die Hosen gestrichen voll und null Ideen.

Zurück
Top Bottom