Kroatien - Spanien / Italien - Irland

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale?

• Spanien

Stimmen: 15 88,2%
  • Kroatien

Stimmen: 8 47,1%
  • Italien

Stimmen: 11 64,7%

• Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Montag, 18. Juni 2012 um 20:45 Uhr

27.gif
48.gif

Trainer: Slaven Bilic Trainer: Vicente del Bosque
stadion.gif
PGE Arena Gdańsk (Gdańsk | Polen)
schiedsrichter.gif
Wolfgang Stark (Deutschland)
assistent.gif
Jan-Hendrik Salver (Deutschland)
assistent.gif
Mike Pickel (Deutschland)

___________________________________________________________________________________________________

25.gif
22.gif

Trainer: Cesare Prandelli Trainer: Giovanni Trapattoni
stadion.gif
Miejski (Poznan | Polen)
schiedsrichter.gif
Cüneyt Çakır (Türkei)
assistent.gif
Bahattin Duran (Türkei)
assistent.gif
Tarik Ongun (Türkei)

Bedingungen fürs Weiterkommen in Gruppe C:

Spanien ist weiter, wenn
  • sie nicht gegen Kroatien verlieren
  • sie gegen Kroatien verlieren und Italien nicht gegen Irland gewinnt

Kroatien ist weiter, wenn
  • sie gegen Spanien gewinnen
  • sie gegen Spanien 2:2 unentschieden oder höher spielen
  • sie gegen Spanien 1:1 unentschieden spielen und Italien nur mit 2:0 oder 1 Tor Unterschied gegen Irland gewinnt
  • Italien nicht gegen Irland gewinnt

Italien ist weiter, wenn
  • sie gegen Irland gewinnen und es im Spiel Kroatien - Spanien einen Sieger gibt
  • sie gegen Irland gewinnen und Kroatien gegen Spanien 0:0 spielt
  • Kroatien gegen Spanien 1:1 spielt und Italien gegen Irland mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt und selbst dabei mindestens 3 Tore schießt

Denke Spanien und Italien werdens machen.

Spanien und Kroatien kommen weiter. Italien verliert morgen gegen Irland :v:

Ich gehe jetzt mal nicht von einem 2:2 aus und dementsprechend: Italien und Spanien kommen weiter ;)

Hoffe doch stark das Spanien und Italien weiterkommen, sollte auch eigentlich machbar sein, sind schließlich die 2 besten Mannschaften der Gruppe.

Will jedenfalls kein Deja Vu mit Italien haben, die 2004 in einer ähnlichen Konstellation rausgeflogen sind, weil sich Schweden und Dänemark damals auf ein 2-2 am Ende quasi festgelegt hatten.

Ich war eigentlich fest überzeugt, dass Italien die Vorrunde übersteht, aber gerade ihr letztes Gruppenspielen haben sie in in der Vergangenheit oft verkackt, wenns drauf ankam. Ich tippe deshalb auf Spanien und Kroatien.

Hoffe auf Spanien & Italien. Die Spanier sind zwar verdammt stark und im HF wäre es alles andere als leicht, aber ein möglicher EM-Titel ohne ein Spiel gegen Spanien gehabt zu haben, da würde irgendwas fehlen. Wir müssen einfach gegen die ran und es denen dann zeigen. Auch wenn es schwer wird.

Wenn Spanien Gruppensieger wird, könnten wir frühestens im Finale auf die treffen.

Ja, meinetwegen auch erst im Finale, umso besser. Dort tut es dann am meisten weh.

Warum nicht? Meinste für Kroatien ist heut was zu holen? Auch Irland wird sich mit einer Niederlage verabschieden da sowieso nichts mehr zu holen ist und es für Italien um den Einzug geht. Spanien 3:0 Kroatien, Italien 2:0 Irland sind meine Tipps.

Spanien und Italien werden es machen. Ich hoffe aber die Kroaten können die Spanier etwas ärgern.

Irland wird heute nochmal alles geben und gewinnen :nix: Spanien und Kroatien steigen auf.

Spanien soll die Kroaten einfach weghauen und Italien seine Pflichtaufgabe erfüllen

dieses neue italien würde ich gerne im viertelfinale sehen ^^
sehr sympathische mannschaft.

Zurück
Top Bottom