Portugal - Niederlande / Dänemark - Deutschland

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale? (Bitte 2 Teams auswählen)

• Deutschland

Stimmen: 49 94,2%
  • Portugal

Stimmen: 34 65,4%
  • Dänemark

Stimmen: 3 5,8%
  • Niederlande

Stimmen: 16 30,8%

• Stimmen insgesamt
    52
ich finde es klasse wie c. ronaldo heute seine kritikern das maul gestopft hat.

:rofl3: Zu gut. Zu gut. Dänemark hat extrem viel vereitelt, Özil aus dem Spiel genommen und Agger mit einer extrem guten Leistung. Die Abwehrarbeit von den Dänen war sehr gut heute:)

Das stimmt,die zweite war besser als die erste. Aber selbst die war alles andere als gut. Außerdem stand fast das ganze Team in der Abwehr. Da ist ein durchkommen weitaus schwerer :lol:

Portugal hatte gegen Deutschland auch am meisten herz gezeigt, indem sie nach dem 0:1 den Ausgleich offensichtlich wollten! Drum haben sie es verdient!

Dennoch....in dieser Gruppe erster mit 9 Punkten ist aller ehren wert. Wenngleich es so hart war wie erwartet und befürchtet.

@bpc

niemals ;)

Das stimmt,die zweite war besser als die erste. Aber selbst die war alles andere als gut. Außerdem stand fast das ganze Team in der Abwehr. Da ist ein durchkommen weitaus schwerer :lol:

Und das ändert die Tatsache, dass die Abwehrarbeit gut war :-?
Sry, Deutschland ist einfach viel zu selten durchgekommen, sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Halbzweit:)Tore waren allerdings sehr schöne Kombinationen, welche aber die Dänen(vor allem Agger) meistens unterbunden haben. Und das dann als Schwäche ansehen :lol:

tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröööööt tuuuuut tut tut tröt tut tröt tut tut tuuuut tröt tröööööööt tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröt tröt tut tut tut tröt trööööt tuuuut tröt tuut tröööööt tuuuuut tut tut tröt tut tröt tut tut tuuuut tröt tröööööööt tuuuut tröööt tut tut tut

9 Punkte :win:

Absolut verdient die beiden besten der Gruppe weiter.

Und auch wenn ich gleich geflamed werde, beide gaben sich imo nichts und sind ziemlich auf dem selben Niveau(DE/PO).

seh ich ähnlich.

phew.. als die Portugiesen mit 2:1 in Führung gegangen sind, hab ich die paar Minuten bis zu Benders Tor schon geschwitzt.

Trotz der 3 Siege und des Gruppensieges bin ich eher enttäuscht von der Leistung der deutschen Mannschaft in der Gruppenphase. Es waren 2 recht schwache Spiele (Portugal, Dänemark) und ein durchschnittliches Spiel (Niederlande - viele höhen aber auch viele tiefen). Immer wenn der Gegner tief drin stand wie Portugal über 90 Minuten oder Dänemark in der halben Stunde vorhin konnte die deutsche Mannschaft 0 Gefahr kreieren. Man hat weder flexibel noch schnell gespielt, es war weiter der auf Ballbesitz angelegte Fußball. So konnte sich der Gegner um den eigenen Strafraum versammeln und dicht machen.

Sowas kann es eigentlich nicht sein. Laut Löw hat man genau die Spielweise bei den Gegner erwartet, das deutsche Spiel kommt damit aber gar nicht klar. Da kann was nicht stimmen. Wenn die Griechen das wie Portugal aufzieht und evtl. mal eine Chance konsequent nutzt, dann könnte es richtig eng und schwer werden.

Ja es waren harte Gegner und trotzdem 0 Punkte, trotzdem war das teilweise einfach zu eng und man hatte mit den tiefstehenden Gegnern riesen Probleme. Das hätte man deutlich besser lösen können. Ich habe nicht das Gefühl das diese Mannschaft weiter ist als die von 2010. In Spielen gegen große Gegner wie Spanien, Italien oder auch Frankreich können genau diese Punkte und auch die Standards den Unterschied in den K.O. Spielen ausmachen.

Finde auch dass Portugal unterschätzt wird, was sie wirklich leisten können wird man noch sehen. Gilt aber genauso für schland :nix:

Denke schon, dass man die Leistung der deutschen auch in diesem Spiel honorieren sollte, ist halt nicht einfach, wenn das gegnerische Team fast komplett vor dem eigenen Tor steht. Und richtig schlecht waren die Dänen auch nicht.

Griechenland vs. Germany wird lustig, ob die da Merkel Bilder verbrennen xD

Ja,weil ich von der ABWEHR geredet habe und nicht vom Mittelfeld....
Oh man, die Abwehr als Schwachpunkt zu betiteln ist doch so blöd. Die leisten da hinten sehr gute Arbeit, und das Mittelfeld hilft natürlich aus, was erwartest du? :lol: Außerdem ist, selbst wenn derr Ball anscheinend durch war, immernoch ein Abwehrspieler gekommen, der die Chance vereiltet hat. Kann dein Problem nicht verstehen :nix:

Zurück
Top Bottom