Portugal - Niederlande / Dänemark - Deutschland

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale? (Bitte 2 Teams auswählen)

• Deutschland

Stimmen: 49 94,2%
  • Portugal

Stimmen: 34 65,4%
  • Dänemark

Stimmen: 3 5,8%
  • Niederlande

Stimmen: 16 30,8%

• Stimmen insgesamt
    52
habe ich doch gestern schon gesagt: gegen defensive/destruktive mannschaften tut sich deutschland immer besonders schwer.
könnte gegen griechenland ein nervenkrieg werden.

hab ja extra "könnte" geschrieben... :-D

die dänen spielen destruktiv - anstatt offensiv.

Ich weiß nicht aber Deutschland scheint extrem unmotiviert^^ In 2 Kämpfen sehen sie irgendwie nicht wie sonst aus :D

Wenn ich die Ecken von Deutschland sehe könnte ich heulen. Als hätte man nichts aus dem Ausscheiden 2010 gegen Spanien (nach einer Ecke) oder der Niederlage der Bayern gegen Chelsea gelernt. Eine Ecke kann den Unterschied an einem Tag ausmachen, aber irgendwie scheint das keinen bei Deutschland zu interessieren. Man stellt sich immer noch unfassbar bescheuert an.

Wenn man dann im Spielaufbau den Ball verliert oder den nicht ganz sauber rausbekommt dann sieht es noch viel schlechter aus. Dann ist man in der kompletten Defensive (ganze Mannschaft!) völlig unsortiert, chaotisch und man lässt zu viel zu.

So viele Torschüsse gibt es nun auch nicht, da sehr viele Chancen durch eine sehr gute Abwehrarbeit geklärt werden. Also was meinst du mit, dass Dänemarks Schwäche die Defensive ist? :-?

Eben nicht. Deutschland hatte mehrere gute Chance, gerade weil die Abwehr der Dänen kaum was dagegen machte. Sah man auch gerade wunderschön im Bericht in der Halbzeitpause.

Zurück
Top Bottom