Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Das Ende naht.Oha Ausgleich Dänemark :o :o :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende naht.Oha Ausgleich Dänemark :o :o :o
Dafür aber bei BurgerKingDer hält aber nicht bei McDonalds![]()

Ach, ist Deutschland fix weiter? :v:habe ich doch gestern schon gesagt: gegen defensive/destruktive mannschaften tut sich deutschland immer besonders schwer.
könnte gegen griechenland ein nervenkrieg werden.
habe ich doch gestern schon gesagt: gegen defensive/destruktive mannschaften tut sich deutschland immer besonders schwer.
habe ich doch gestern schon gesagt: gegen defensive/destruktive mannschaften tut sich deutschland immer besonders schwer.

Man braucht nur die Dinger rein zu machen, denn Chancen hatte man mehr als genug.
.Gerade die Abwehr ist bei den Dänen eine Schwäche. Von was redest du also?![]()
Meint du das Dänemark aus irgendeiner Parallelwelt?
hab ja extra "könnte" geschrieben... :-D
die dänen spielen destruktiv - anstatt offensiv.
Scholl ist so inkompetent -.-

So viele Torschüsse gibt es nun auch nicht, da sehr viele Chancen durch eine sehr gute Abwehrarbeit geklärt werden. Also was meinst du mit, dass Dänemarks Schwäche die Defensive ist? :-?Deutschland hat mehrmals aufs Tor geschossen. Das hätte hier auch ganz locker 3:1 stehen können.
dann guck doch mal beim orf, was da für hochkompetente leute ihren senf dazu abgeben dürfen![]()

Schinkels ist der BesteJa wenn du den kleinen blonden hässlichen meinst (keine Ahnung wie der heißt) das hab ich mir gestern auch gedacht![]()

So viele Torschüsse gibt es nun auch nicht, da sehr viele Chancen durch eine sehr gute Abwehrarbeit geklärt werden. Also was meinst du mit, dass Dänemarks Schwäche die Defensive ist? :-?
Schinkels ist der Beste![]()