Irland - Kroatien

Ja ich hatte nur so ne Idee, wie das Team ausgesehen hätte und dachte wtf echt verdammt krasses Kader hätten die dann^^

gehts hier um ein "jugslawien" nationalteam?
das wäre auf jedenfall ein hammermäßiges team, sicher auf eine stufe mit den größten der welt zu stellen!!1
Glaub ich nicht. Vor dem Zerfall hatten sie mindestens genauso viele gute Spieler und haben trotzdem nix gerissen.

der mandzukic hat auch keine schlechten kopfball fähigkeiten.
aber diesmal kann der gute given nix dafür xD

Tja und der will aus Wolfsburg weg. Verständlich. Wird sicher Abnehmer finden. Bin ein wenig verwundert wieso noch kein größerer Bundesligaclub angeklopft hat. Dortmund?

Der Kommentator soll mal nicht so überheblich von der mangelnden Technik der Iren sprechen. Von der Ballannahme wirken die Iren nämlich sicherer als viele der Deutschen gestern.

Die Iren sind clever. Lassen einfach ihre Rugby-Nationalmannschaft bei der Fußball-EM auflaufen :lol:

[video=youtube;2dvYG_hJxyM]http://www.youtube.com/watch?v=2dvYG_hJxyM[/video]

Bravo Decki!!!

Ja, nach dem 3:1 wars nur noch Verwaltung, am Ende nochmal paar arme Chancen zugelassen. Ansonsten ok :) WEiter so :win:

die Kroaten sind klasse, hatte ich auch erwartet, da ich den Trainer Bilic für grenzgenial halte, schade das er irgend ein russisches team übernimmt, in Europa hätte ich ihn viel eher gesehen^^

Ich fand die Iren ehrlich gesagt nicht viel schlechter, 3:1 ist imo kein all zu faires Ergebnis, vor allem, da die kroatischen Treffer alle irgendwie kurios waren und Irland noch nen Elfer hätte bekommen müssen... nuja, sei's drum.

Die Tore waren schon sehr unglücklich für die Iren. Given sieht den Ball beim 1:0 sehr spät und kommt deswegen nicht mehr ran. Beim 2:1 kommt der Ball vom eigenen Mann und beim 3:1 prallt der Ball vom Pfosten gegen Givens Kopf. 3 solch kuriosen Tore in einem Spiel gibt es nicht oft.

Die Tore waren schon sehr unglücklich für die Iren. Given sieht den Ball beim 1:0 sehr spät und kommt deswegen nicht mehr ran. Beim 2:1 kommt der Ball vom eigenen Mann und beim 3:1 prallt der Ball vom Pfosten gegen Givens Kopf. 3 solch kuriosen Tore in einem Spiel gibt es nicht oft.

Seh ich ähnlich. Ein solches Ergebnis war nicht gerechtfertigt, da die Iren nicht wesentlich schlechter waren. Ich hätte mich über einen irischen Sieg sehr gefreut.

Zum Thema Rugby: Das ist halt irische Härte. Schaut euch mal die Ligen auf der Insel an. Merkt man allein daran, wenn ein englischer Schiri pfeift. Die sind da mehr gewohnt. :ol: Und außerdem ... was Fouls betrifft waren die Kroaten ja wohl auch keine Unschuldsengel. Da kann der ein oder andere froh über eine Ermahnung/gelbe Karte sein.

Zurück
Top Bottom