Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was hat die Kamera eigentlich für eine Auflösung? Ich hab gestern mal den Videochat ausprobiert und die Bildqualität war ziemlich gut. Gab auch keine spürbaren Verzögerungen wie im Video von Iwata und Reggie, also lag das bei denen wohl an der Entfernung.

Braucht jemand seine Standfüße aus dem Premium Pack für die Wii U nicht und würde mir diese verkaufen? Bitte PN an mich.
Da es von Drittanbietern wie BigBen immer noch nix gibt muss ich mal so in die Runde fragen.

Bei Nintendoland hast Du aber spätestens im Pikmin Mehrspieler Coop was verpasst. 16 level purer Spaß!

und btw: Premium Wii bei Amazon.fr 318,- Euro inkl. Porto, Steuern und allem dazu. Lieferung erfolgt zudem aus zentrallager Deutschland. Wer will da noch bei Amazon.de kaufen?!?!?

Update: Amazon.fr hat heute morgen wohl auf 324 Euro erhöht. Nunja, dann lohnt es langsam bald nicht mehr.

ich hab mal ne frage:
und zwar gibt es ja u.a. bei LG 3D TVs das Dual Play-Feature, also das aus einem 2P-Splitscreen zwei vollbilder werden, die jeweils nur einer mit Brille sehen kann.
Meine Frage ist jetzt, ob die Wii U das unterstützt und wenn ja, ob das alle Spiele unterstützen, die n Splitscreen haben oder nur spezielle?

ich hab mal ne frage:
und zwar gibt es ja u.a. bei LG 3D TVs das Dual Play-Feature, also das aus einem 2P-Splitscreen zwei vollbilder werden, die jeweils nur einer mit Brille sehen kann.
Meine Frage ist jetzt, ob die Wii U das unterstützt und wenn ja, ob das alle Spiele unterstützen, die n Splitscreen haben oder nur spezielle?

Bei der Wii U hast Du von Haus aus 2 Vollbilder im 2 Spieler Splitscreen. Egal auf welchem Tv. ^^

Funktioniert bei allen Spielen die einen Splitscreen haben, unabhängig vom Gerät, du kannst am TV dann horizontale oder vertikale Trennung einstellen.

Funktioniert aber auch nur dann wenn das Bild beim Spielen auch wirklich getrennt ist, wenn da plötzlich anzeigen über den gesamten Bildschirm erscheinen oder das Menü aufgerufen wird sieht das ganze ziemlich häßlich aus und man erkennt gar nichts mehr. Muss das Feature dann also immer an und ausschalten.

Ich :nix:

Wollte eine in Weiss, hab ne Externe 120GB Platte hier übrig, den Plastikcrap brauch ich nicht, Nintendoland ebenso nicht und ich habe nicht vor mir massig Titel aus dem E-Shop zu laden.

Warum sollte man Sie also nicht kaufen? :nix:

Dito, werd ich irgendwann ganz genauso machen, wenn es bis dahin nicht überkrasse Angebote zur Premium kriegt. Die Basic hatte zudem zuletzt viel bessere Angebote direkt auf Amazhon.de, versandkostenfrei und eben mit der Sicherheit des Amazon-Service. 307€ für die Konsole inklusive Mario waren da möglich. Die Premium ist für mich alles andere als deluxe.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man ein Spiel was nach außen hin eben wie der spirituelle Nachfolger zu Wii Sports wirkt (ganz egal wie das Spiel nun wirklich ist) in die teurere "Premium" Variante steckt und es damit denen aufzwingt, die eher dafür bereit sind viel Geld für (neue) Spielekonsolen auszugeben, was eben nicht der Wiisports-Kunde ist.

Ist die Frage wie lange es noch die Basic, so wie wir sie heute kennen, noch geben wird. Soll sich ja, im Vergleich zur Deluxe Fassung, erheblich schlechter verkaufen.

Ich finde es allgemein ziemlich dumm von Nintendo, nicht überall Nintendoland beigelegt zu haben. Klar wollten sie Kosten einsparen, um nicht zu viel Verlust zu machen (den Verlust machen sie vermutlich eh nur mit der Basic Version), aber ich habe z.B. die Basic, bin damit persönlich wirklich super zufrieden, aber als über Weihnachten Familie und Freunde da waren hatte ich kein WiiU Spiel, dass die wirklich vom Kauf überzeugen kann. War bei Wii Sports damals ganz anders, dadurch dass das jeder Wii beilag hatte quasi jeder einen Titel, um die Wii und das besondere daran gut präsentieren zu können.

So gesehen hat Nintendo also echt Glück, dass die meisten sich für die Premium Version entscheiden...

Wäre lustig, könnte man dann die großen WiiU Titel auf dem 3DS in 3D spielen ^^

Dafür wär der XL dann vielleicht wirklich die bessere Wahl...

Zurück
Top Bottom