Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Weil ich das Gefühl habe, dass manche das immer noch nicht verstanden haben:

Das CoD Bild hier:
MWivH.jpg

stammt aus dem MP, wenn man ihn alleine spielt

Das CoD Bild hier:
6538a2023de787055862f51204e4e2ad47684061.JPG

stammt aus dem MP, wenn man alleine spielt und weiter weg von dem gerenderten Schatten ist

und das Bild hier:
4875315e115cea11229a5c2d206f427cb958e8ef.jpg

stammt aus dem MP, wenn man im Splitscreen spielt.

Der Schatten im dritten ist zwar weicher, aber das ist einfach in die Texturen eingebacken und keine richtige Beleuchtung. In Bild 1 und 2 sieht man dagegen richtige Echtzeitschattenwürfe.

Wobei Bedlam afaik nicht recht damit hat, dass das 2. und das 3. Bild vom gleichen User ist. Das 3. Bild ist afaik nämlich einfach ein Screengrab aus dem auch schon geposteten Video von ic0nboy:
[video=youtube;ZoE2uoFF26w]https://www.youtube.com/watch?v=ZoE2uoFF26w&list=UUlG3TZzPac00Y-kbIYm2AYA&index=4&feature=plcp[/video]

Sieht man sehr gut bei 0:45. Die gleiche Waffe, gleiche Menge an Schüssen, im Bild steht links sogar nach ic0nboy.

Gähn - der Fake ist aufgeflogen - bastelt mal noch die richtige Hud rein.

Manche haben heute ihren schönsten Tag ihres Lebens, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen....wegen einem Spielzeug von einem Hersteller, den sie nicht mögen - Held mit erfüllter Seele kam in den Nbereich weil sie es verlangt :uglygw:

Also ich kann definitiv nicht sagen, das es der schönste tag war heute, aber ja die letzten zwei Tage sind sau geil, danke Nintendo, du bereitest jeden spaß

good guy nintendo :win:

Gähn - der Fake ist aufgeflogen - bastelt mal noch die richtige Hud rein.

Junge, ich kaufe mir die WiiU zum Launch mit dem Spiel, obwohl ich ne PS3 und nen Gaming PC habe, wegen der Wiimote Steuerung. Ich hab keine Ahnung, ob das Bedlams Intention ist, aber du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass ich die WiiU und das Spiel sicher nicht schlecht reden will.
Aber du/ihr habt einfach unrecht und Bedlam hat hier recht.
Mir ist das letztendlich ziemlich egal, ich werd eh nur den MP spielen und der läuft komplett flüssig bei 60fps nach Userberichten - ob da jetzt die Schatten so aussehen ist mir ganz egal, so lange ich die Wiimote nutzen kann. Aber ihr müsst nun wirklich nicht Bedlam irgendwelche Lügen vorwerfen, die keine Lügen sind. Ich denke er ist zu negativ, zu Blops 2 gibt's genug positive Berichte was den wichtigsten Teil des Spiels (den MP) angeht - aber das heißt nicht, dass er hier Blödsinn erzählt was die Bilder angeht.

nee, eben das "Red Steel" der WiiU. Ganz nett und wird seine Fans finden... aber wohl nichts was man unbedingt haben muss. Und wenn es nicht als Launchspiel erscheinen würde, würde es sicher nicht die ganze Aufmerksamkeit bekommen die es derzeit hat.

Also ich kann definitiv nicht sagen, das es der schönste tag war heute, aber ja die letzten zwei Tage sind sau geil, danke Nintendo, du bereitest jeden spaß

good guy nintendo :win:

Dabei interessieren dich ja Nintendospiele nicht so - im Gegenteil - du solltest deine Interessenstreuung nochmal überprüfen (:

bist bestimmt die 2 tage nur auf fakes eingegangen wie ich dich kenne xD

Ja da haste recht, anfangs fand ich es lustig als man noch die ersten werte des RAMs hatten, nun ist es noch witziger und die wahrheit

und immernoch PS3 06 erschienen, Zurzeit bei Software 4.31 größe aller Updates zusammen ca 1,6 GB
WiiU 1 Update größe ca 1- 1,5GB

:goodwork:

Hab mal ne kurze Frage: Welche SD-Karten hat die Wii denn nochmal unterstützt? Ich möchte mir für die Abwärtskompatibilität eine neue kaufen... Hat die Wii SDHC-Karten unterstützt? Wenn ja, bis zu welcher Größe?

Zurück
Top Bottom