Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Naja, leider reicht das eben noch nicht. Gucke Dir mal den Support der HDtwins für das Jahr 2013 an und vergleiche was für die WIIU bis jetzt bestätigt wurde, doll ist was anderes!

Wir sprechen nochmal, wenn die Spiele erschienen sind.
Noch dazu: Kein Mensch hier erwartet bei einer neuen Konsole gleich alle PS360-Titel, vor allem dann nicht, wenn eine Konsole alleine in der Next-Gen steht und eine neue Hardware ist.
GTA V ist noch wichtig... und für mich persönlich noch CV:LoS 2 aber falls das nicht kommt, hole ich mir halt die PC-Version. :D

Das liegt nur daran, dass Sony/MS alles an Ankündigungen raushauen mussten, um der neuen Nintendo-Konsole entgegenzuwirken. Da ist kein Pulver mehr übrig. Nintendo hingegen hat genug Zeit, ihre Titel solange wie nötig zurückzuhalten, um sie im richtigen Moment anzukündigen.

Wie die Kritikpunkte sich langsam auflösen.

In deiner Traumwelt sicherlich. ;)

Wie du immer nur Fakten akzeptierst. aber selbst ständig mit irgendwelchen Gerüchten kommst.
In der News steht ausdrücklich "could be". Da ist nichts Offizielles..

Und selbst wenn ein Spiel mehr kommst.. es gibt unzählige Games, die schon längst für die WiiU angekündigt sein könnten und es nicht sind. Aber die sind ja, wie ich lesen darf, nur nicht angekündigt, weil die WiiU Next-Gen ist und die anderen Konsolen nicht. :rolleyes1:

Versteht diese Logik noch einer außer mir nicht?

In deiner Traumwelt sicherlich. ;)

Wie du immer nur Fakten akzeptierst. aber selbst ständig mit irgendwelchen Gerüchten kommst.
In der News steht ausdrücklich "could be". Da ist nichts Offizielles..

Und selbst wenn ein Spiel mehr kommst.. es gibt unzählige Games, die schon längst für die WiiU angekündigt sein könnten und es nicht sind. Aber die sind ja, wie ich lesen darf, nur nicht angekündigt, weil die WiiU Next-Gen ist und die anderen Konsolen nicht. :rolleyes1:

Versteht diese Logik noch einer außer mir nicht?

Der ist halt so. zum glück gibts nur wenige von der Sorte und er gehört zu dieser geheimen Sekte mit paar anderen :v:

Ach ja, Logik gibts nur in Nintendoland ~

Der ist halt so. zum glück gibts nur wenige von der Sorte und er gehört zu dieser geheimen Sekte mit paar anderen :v:

Ach ja, Logik gibts nur in Nintendoland ~

du bist sooooo schlecht xD
und dann noch der letzte satz,der so ein langen bart hat.
man merkt,dass du ein troll sein willst,aber leider hast du es echt nicht drauf.
sorry.

Infos zum Network Premium bzw "Deluxe Digital Promotion"

NSMBU wird beispielsweise 59,99$ kosten im eShop. Käuft man es, bekommt man 599 Points. Ab 500 Points kann man sich das in einen 5$ Gutschein umwandeln lassen, welchen man dann für die WiiU oder den 3DS nutzen kann. Es wird zum Abrufen der Codes eine eigene seite eingerichtet, auf der man sich mit seiner Nintendo ID und PW anmelden muss. Die Aktion läuft bis 31.12.2014.

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=189243

Infos zum Network Premium bzw "Deluxe Digital Promotion"

NSMBU wird beispielsweise 59,99$ kosten im eShop. Käuft man es, bekommt man 599 Points. Ab 500 Points kann man sich das in einen 5$ Gutschein umwandeln lassen, welchen man dann für die WiiU oder den 3DS nutzen kann. Es wird zum Abrufen der Codes eine eigene seite eingerichtet, auf der man sich mit seiner Nintendo ID und PW anmelden muss. Die Aktion läuft bis 31.12.2014.

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=189243

Nicht schlecht, dass man die Punkte auch direkt für den 3DS einlösen kann.

Da lohnt es sich ja schon fast, Spiele runterzuladen. Dabei liebe ich meine Hüllen doch so.. :neutral:

Nicht schlecht, dass man die Punkte auch direkt für den 3DS einlösen kann.

Da lohnt es sich ja schon fast, Spiele runterzuladen. Dabei liebe ich meine Hüllen doch so.. :neutral:
Du könntest die Spiele natürlich auch für weniger im Laden kaufen :-? Verstehe jetzt nicht wirklich was in dem Text die Sache nun interessant machen sollte.

Du könntest die Spiele natürlich auch für weniger im Laden kaufen :-? Verstehe jetzt nicht wirklich was in dem Text die Sache nun interessant machen sollte.

Für 6€kannst du dir bei manchen Spielen 3 kleinere DLCs holen oder wenn du z.B. auf 10€ insgesamt kommst kannst du einen Download-Titel "umsonst" runterladen,...oder du sparst auf 60€ und holst dir einen Vollpreistitel "umsonst" etc...Hat schon seine Vorteile wenn man für DLC z.B. kein Geld ausgeben braucht oder Downloadtitel ohne "Verlust" zu erwerben...Ist ja genauso wenn du Download-Titel kaufst dann bekommst du halt statt 6€ nur einen Euro etc. Geht ja nicht nur um Retail-Spiele außerdem hat das auch mit Bequemlichkeit zu tun.

Für 6€kannst du dir bei manchen Spielen 3 kleinere DLCs holen oder wenn du z.B. auf 10€ insgesamt kommst kannst du einen Download-Titel "umsonst" runterladen,...oder du sparst auf 60€ und holst dir einen Vollpreistitel "umsonst" etc...Hat schon seine Vorteile wenn man für DLC z.B. kein Geld ausgeben braucht oder Downloadtitel ohne "Verlust" zu erwerben...

Oder man kauft sich ein WiiU-Spiel und von den Points dann was im 3DS eShop.

Für 6€kannst du dir bei manchen Spielen 3 kleinere DLCs holen oder wenn du z.B. auf 10€ insgesamt kommst kannst du einen Download-Titel "umsonst" runterladen,...oder du sparst auf 60€ und holst dir einen Vollpreistitel "umsonst" etc...Hat schon seine Vorteile wenn man für DLC z.B. kein Geld ausgeben braucht oder Downloadtitel ohne "Verlust" zu erwerben...Ist ja genauso wenn du Download-Titel kaufst dann bekommst du halt statt 6€ nur einen Euro etc. Geht ja nicht nur um Retail-Spiele außerdem hat das auch mit Bequemlichkeit zu tun.

Oder du kaufst nen Retail Titel für 45€ oder weniger und sparst sofort 15€ die du auch investieren kannst. Oder sparen :nix:

Wenn du das Spiel im Laden für weniger kaufst, kannst du das gesparte Geld ebenso für DLC ausgeben ;) Dazu haste dann eben noch ne Disc, die du nachm Durchspielen noch verkaufen kannst. Bei reinen Download-Titeln ists natürlich etwas anderes, da besitzt Nintendo bei der Preispolitik auf seiner Plattform natürlich keine Konkurrenz.

Richtig und es gibt Leute die verkaufen ihre Spiele auch nach einiger Zeit, geht mit download eher schlecht :v:

Es ist halt ein gutes Angebot für Leute, die schnellen Zugriff auf ihre Spiele haben wollen etc. keine Ahnung was man da nun großartig diskutieren muss. Wer Hüllen will der kauft sich das Spiel so und wer Downloads will der kauft es sich als Download :nix:

Es ist halt ein gutes Angebot für Leute, die schnellen Zugriff auf ihre Spiele haben wollen etc. keine Ahnung was man da nun großartig diskutieren muss. Wer Hüllen will der kauft sich das Spiel so und wer Downloads will der kauft es sich als Download :nix:

Es geht um den Aspekt "sparen". Ist schon klar das Leute die Retail haben wollen es auch Retail kaufen und ist ja schon mal was gutes das Nintendo Downloadvarianten mit diesem "rabatt" anbietet.

Wenn du das Spiel im Laden für weniger kaufst, kannst du das gesparte Geld ebenso für DLC ausgeben ;) Dazu haste dann eben noch ne Disc, die du nachm Durchspielen noch verkaufen kannst. Bei reinen Download-Titeln ists natürlich etwas anderes, da besitzt Nintendo bei der Preispolitik auf seiner Plattform natürlich keine Konkurrenz.

Ich kaufe mir Spiele nicht um sie innerhalb von 3 Jahren zu verkaufen (außer eine neue Konsole erscheint dann vllt) sondern um die Spiele zu besitzen. Wenn es mir nur um schnelles durchspielen gehen würde dann würde ich mir für 5€ die Spiele in einer Videothek ausleihen und dann den DLC kaufen nur um Geld zu sparen.

Ja, wenn der Titel Crap ist und somit in 2-3 Tagen an Wert verliert dann geht das natürlich auch :neutral:

Uhm, ich konnte Mario Galaxy 2 zum LaunchTag für weniger als 40€ importieren während der normale Retail Preis 50€ war :nix:
Assassin's Creed 3 bekomm ich nach 2 Sekunden googlen für 49,99 sind auch immerhin 10€ weniger. Am PC siehts sogar noch besser aus, da bekomms ichs schon für 33€ :nix:

Ich hab 220 Spiele auf Steam, davon ca. 4 für 50€ auf Steam gekauft, denn Rest bei Sales oder als Retail-Version mit Steamcode. Wenn Nin also nicht auch mit Sales anfängt seh ich keinen Grund zu ner teureren Downloadverison zu greifen, aber es ist immerhin ein Anfang. Wenns läuft macht Nin eh alles richtig wenns nicht läuft werden sies halt ändern.

Zurück
Top Bottom