akakuroiK
L14: Freak
und eine meine Erwartungen (im positiven Sinne) weit übertreffende Werbung noch dazuoha dann kam ja doch noch eure heiss ersehnte werbung ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und eine meine Erwartungen (im positiven Sinne) weit übertreffende Werbung noch dazuoha dann kam ja doch noch eure heiss ersehnte werbung ^^
Naja, zeigt viele Spiele und viele Features. Und das ohne künstlich lächelnde Familien.
Was ist gegen eine glückliche und zufriedene Familie einzuwenden? :-?
![]()
:v:
Richtige Gamer (Core-Gamer) sind nicht glücklich, haben außerdem keine Freunde und keine Familie :v:
Könnte von RTL stammen solch ein Satz![]()
Also ich fand die Werbung auch in Ordnung.
Man hat die Features des Tablets getsehen, man hat gesehen das es ne neue Konsoe ist, man hat paar Spiele gesehen.
ja geht auf jedenfall i.o.
hmmm, weiß nicht was ich von dem Spot halten soll. Was mich stört:
- irgendwie klingt das Ganze wie bei QVC, so 'nem Shopping-Kanal, als würde man das neuste Waschmittel verkaufen wollen. Klingt irgendwie billig.
- von den Spielen sieht man ja auch nicht wirklich was. Ninjasterne die rumfliegen, mit lustigen Geräuschen. Naja, ein paar aussagekräftige Gameplayszenen wären nicht schlecht gewesen.
- ZombiU - ein Coregame - wird dann doch noch gezeigt, aber was zeigen sie? Ne Wand! Von der Atmosphäre und dem Ganzen drum und dran bekommt man leider nichts mit.
- ach, und Nintendo ist nun endlich im HD-Zeitalter angelangt... und wird darüber was gesagt? Nichts, überhaupt nichts.
Ich will hier auch den Gafspaß verbreiten!Hättest du nun gesagt "Schreckliche Werbung" dann hätte ich dir geglaubt :v:
Erkläre das mal denen im GAF da regen sich user über folgendes auf:
Dank dem Sprecher klingt es wie eine TV shopping Werbung, also billig. Nintendo zeigt kein wirkliches Gameplay und bei z.B. ZombiU nur eine Wand. Da wäre noch das Nintendo nicht mit Full HD wirbt usw...trolliger Thread![]()
unrealistisch, kann sich doch niemand mit identifizierenWas ist gegen eine glückliche und zufriedene Familie einzuwenden? :-?
![]()
In der Position wie sie da auf dem Bild spielen, würde der Vater früher oder später seiner vor sich sitzenden Tochter eine mit der WiiMote über die Rübe hauen. Die Kleine wird bitterlich anfangen zu weinen, die Mutter echauffiert sich über das rüde Verhalten des Vaters, dieser hat die Bemerkungen seiner Frau satt und lässt sich scheiden. Der Junge rechts verkraftet das Ganze nicht und verliert sich im Drogen- und Alkoholsumpf.Was ist gegen eine glückliche und zufriedene Familie einzuwenden? :-?
![]()
Hast einige Dinge vergessen.
- sie rasieren sich nie
- wohnen noch bei den Eltern zu Hause (vorzugsweise im Keller)
- haben keinen Sex bzw. keine Partner
- sind desorientiert, wissen nicht, was "wichtig" ist im Leben
- sind schüchtern und wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen, wenn sie von einem attraktiven Menschen weiblichen oder angesprochen werden
- uvm.
![]()
In der Position wie sie da auf dem Bild spielen, würde der Vater früher oder später seiner vor sich sitzenden Tochter eine mit der WiiMote über die Rübe hauen. Die Kleine wird bitterlich anfangen zu weinen, die Mutter echauffiert sich über das rüde Verhalten des Vaters, dieser hat die Bemerkungen seiner Frau satt und lässt sich scheiden. Der Junge rechts verkraftet das Ganze nicht und verliert sich im Drogen- und Alkoholsumpf.
Für mich ist dieses Bild alles andere als das einer glücklichen und zufriedenen Familie!
nee nee, das bezog sich auf das Bild und dem was genau 4 Minuten und 27 Sekunden nach der Aufnahme passieren wird.Ist das bei dir so passiert? Wir können darüber reden. Wie sind doch eine große N-Familie.![]()
nee nee, das bezog sich auf das Bild und dem was genau 4 Minuten und 27 Sekunden nach der Aufnahme passieren wird.