Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was ist daran verkehrt? Simple Werbung und jede Familie,jeder Nintendo-Fan wird drauf aufmerskam gemacht das es eine neue Nintendo-Konsole mit einem neuen Mario Spiel gibt. Was daran ist FP würdig?

KIDS Meal. :oops: Ich würde mir jedenfalls nichts kaufen, wo KIDS drauf steht. Nintendo-Fans würden sich verletzt fühlen, wenn sie Mario in einem Kids Menü entdecken würden.

KIDS Meal. :oops: Ich würde mir jedenfalls nichts kaufen, wo KIDS drauf steht. Nintendo-Fans würden sich verletzt fühlen, wenn sie Mario in einem Kids Menü entdecken würden.

Ja, bricht mit total das Herz. Ich werde sofort eine Beschwerde-E-Mail an Nintendo verfassen und mich beklagen. Ich esse kein Kids Meal, aber ich möchte die Werbung und das Spielzeug also sollen sie es bitte zum Cheeseburger zulegen, kann doch nicht so schwer sein...Spielt schließlich jeder erwachsene Mensch mit Kinderspielzeug,ne?

Alter Falter....über was für einen Dünnschiss man sich beklagen kann...Wir reden hier von MARIO,der TYP der bei JEDER Altersklasse ankommt :rolleyes:

Oh und ich habe auch sicherlich seit 2-3 Jahren nicht mehr bei McDonalds oder Burger King gegessen,...oder doch..letztes Jahr April oder so bei MCDonalds. Ich Casualgamer ich :v:

Ihr bedenkt aber nicht die coolen Sony-Freaks, die Nintendo gewinnen will! Die denken doch dann wieder, es ist eine Kiddykonsole :(

:v:

Ein bisschen Wahrheit ist jedoch drin!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Werbung. So kriegt jeder, nicht nur Kinder, von der Wii U mit. :)

Aber aber Cores und so und Nintendo so doch voll Kiddie Aldaa :v:

Für die Cores wird die Non-specific Action Figure statt dem Skorpion einfach einem Wodka beigegeben :coolface:

Skorppio_Neues_Layout_m.jpg

Irgendwie hab ich das Gefühl (bei gamefront übrigens auch), dass es den Newsschreibern ganz gelegen war, dass ich die Liste nach Datum und alphabetisch geordnet hab :v:
Leider hab ich dabei den Fehler gemacht zu Glauben, dass alle User hier intelligent genug sind, zu lesen. (Oder sich bei dem 18.11. zu denken, dass es USA sein muss) Dabei wurde oft genug gesagt, dass es sich um die US-Liste handelt...
Och Mensch... ernsthaft, ich sag's noch ein Mal für alle, die des Lesens nicht mächtig sind:
LISTE. USA.
USA ≠ EUROPA!

:fp:
Damit es auch wirklich jedem klar ist... :shakehead:
Leider ist selbst das wohl nicht durchgedrungen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii U scheint jetzt bei Amazon Deutschland auch ausverkauft zu sein.
Zumindest kann man keine der drei Varianten mehr vorbestellen.

Ich vermute, Nintendo hat bekannt gegeben, dass das Kontingent für Europa nicht allzu üppig ausfallen wird.

Ich vermute, Nintendo hat bekannt gegeben, dass das Kontingent für Europa nicht allzu üppig ausfallen wird.

Ich denke auch, dass der Fokus auf Japan und USA liegen wird für's Erste. Naja ok, da ich eh erst ab Januar zugreifen kann, kann ich mich auch gedulden und der 3DS tröstet mich sicher drüber hinweg ;)

Zurück
Top Bottom