Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Aber aber Cores und so und Nintendo so doch voll Kiddie Aldaa :v:
Cores essen und trinken nicht oder ernähren sie sich nur gesund? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher! Du etwa nicht, du Casualgamer du? :v:Cores essen und trinken nicht oder ernähren sie sich nur gesund? :v:
Was ist daran verkehrt? Simple Werbung und jede Familie,jeder Nintendo-Fan wird drauf aufmerskam gemacht das es eine neue Nintendo-Konsole mit einem neuen Mario Spiel gibt. Was daran ist FP würdig?
KIDS Meal.Ich würde mir jedenfalls nichts kaufen, wo KIDS drauf steht. Nintendo-Fans würden sich verletzt fühlen, wenn sie Mario in einem Kids Menü entdecken würden.
KIDS Meal.Ich würde mir jedenfalls nichts kaufen, wo KIDS drauf steht. Nintendo-Fans würden sich verletzt fühlen, wenn sie Mario in einem Kids Menü entdecken würden.
*signed*KIDS Meal.Ich würde mir jedenfalls nichts kaufen, wo KIDS drauf steht. Nintendo-Fans würden sich verletzt fühlen, wenn sie Mario in einem Kids Menü entdecken würden.
![]()
http://www.consolewars.de/news/39200/nintendo_gibt_das_komplette_wii_u_launch-lineup_bekannt/
Ist das nicht die US-Liste? Rayman Legends ist doch z.B. bestätigt als Launchgame?
Marvel Avengers ja auch.
http://wiiu.nintendo-online.de/news/10861/ubisoft-bestaetigt-wii-u-launchspiele/
Irgendwie hab ich das Gefühl (bei gamefront übrigens auch), dass es den Newsschreibern ganz gelegen war, dass ich die Liste nach Datum und alphabetisch geordnet hab :v:
Leider ist selbst das wohl nicht durchgedrungenOch Mensch... ernsthaft, ich sag's noch ein Mal für alle, die des Lesens nicht mächtig sind:
LISTE. USA.
USA ≠ EUROPA!
Damit es auch wirklich jedem klar ist...![]()
die 2 Videos,..Gameplay keine Ahnung und Screenshots müsste es auch geben.Gibt es eigentlich schon irgendwas zu Avengers? Also ein Screenshot, oder gar einen Trailer?
Ich vermute, Nintendo hat bekannt gegeben, dass das Kontingent für Europa nicht allzu üppig ausfallen wird.