PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008

Hype's on.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp.
Mehr (Online-System, OS), und ich wäre positiv überrascht.
Welchen Teil vonErwartet ihr ernsthaft irgendwelche neuen Games von Nintendo auf der PK?
Hört doch auf ey![]()
Naja, eine Herbstkonferenz wird ja so nicht kommen, glaube ich. Es wäre schon arg kurzfristig, das alles im Oktober rauszulassen. (Schon heftig, in knapp 2 Monaten erscheint die WiiUund wir erfahren erst in 2 Tagen, was Sache ist + neues Gehäusedesign)
Insofern werden die sicher ein paar mehr Infos raushauenAber in den Hype-Train steige ich nicht. Ich fliege mit meinem Hypebomber drüber und sprenge die Hater aus dem Weg
![]()
Ich habe meine Erwartungen noch mehr als sonst zurückgeschraubt, um halt eher positiv, denn negativ überrascht zu werden.
Einzig ein zu hoher Preis bzw. ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis würde mich vom Launchkauf der WiiU abschrecken - mal schauen.
Preis+Datum+ein paar Launchgames für WiiU, mehr erwarte ich nicht.
Bin jetzt wirklich wieder gehyped. Wo sind die Pika-Avatare?!
![]()
![]()
CPU: “Espresso” CPU on the Wii U has three enhanced Broadway cores
GPU: “GPU7” AMD Radeon™-based High Definition GPU. Unique API = GX2, which supports Shader Model 4.0 (DirectX 10.1 and OpenGL 3.3 equivalent functionality)
Memory: Mem1 = 32MB Mem2 = 1GB (that applications can use)
Storage: Internal 8 GB with support for SD Cards (SD Cards up to 2GB/ SDHC Cards up to 32GB) and External USB Connected Hard Drives
Networking: 802.11 b/g/n Wifi
Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i
Video Cables Supported:
Compatible cables include HDMI, Wii D-Terminal, Wii Component Video, Wii RGB, Wii S-Video Stereo AV and Wii AV.
USB: Four USB 2.0 Ports
Laut Neogaf sollen das die finalen Wii U-Specs sein. Hört sich alles ziemlich realistisch an.
[/B]
Also wenn das mit der CPU stimmt, dann mal prost.![]()
![]()
Die GPU schaut auch nicht sonderlich prickelnd aus![]()
Beim Preis mache ich mir so gut wie gar keine Sorgen. Nintendo verbaut schon recht potente Hardware... somit erwarte ich alles zwischen 299-349€ und man merkt auch, wofür man zahlt. Ich glaube nicht an mehrere SKUs, das wäre doch ein Novum bei Nintendo, oder? Ich kann mir am ehesten noch vorstellen, dass bei einer Sache ein Spiel dabei ist (auch als DL?) und vielleicht ein zweites WiiU-Pad oder so. Aber man bekommt mit dem günstigsten sicher alle Funktionen, genau wie bei den anderen.
Ich warte jetzt mal ab, ob ich das Ding in Japan kaufe... wäre schon episch, irgendwie, für den J-eshop, je nachdem, wie viele Spiele denn als DL kommen, spare ich mir den Import :freude: Auch wenn der Yen-Kurs den Spaß verderben wird, aber was tut man nicht alles für den Sprachunterricht![]()