DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Und die CPU bleibt mies? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte sich Nintendo erstmal auf das archaische konzentrieren, bevor man zum unnützen social media-Scheiß übergeht, nur so ne Idee.So we've got Nintendo trying to make something that really doesn't sound a whole lot like Xbox Live, which makes sense, since Xbox Live is fairly archaic. When Xbox Live was re-introduced for Xbox 360 in 2005, it was a cutting-edge service for online gaming. But today it amounts to little more than a marketplace linked to a competitive gaming service, a provider for basic voice chat, text chat, user parties, and a 100-person friend limit. That's all closer to the blunt edge, compared to ever-evolving social networks like Facebook.
Vielleicht sollte sich Nintendo erstmal auf das archaische konzentrieren, bevor man zum unnützen social media-Scheiß übergeht, nur so ne Idee.
Also ich kann da lesen: GPU überraschend stark, CPU normal eben. Nicht schwach, nicht stark. RAM sehr viel.
Klingt perfekt für die Next-Gen, wo der Fokus auf der GPU liegt.![]()
War in dem Moment auch mein Gedanke. *thumbUp*Vielleicht solltest du auch nur mal abwarten anstatt es sofort zu verteufeln.
War in dem Moment auch mein Gedanke. *thumbUp*
Ich glaub, das Spiel hatte aber auch noch starke technische Probleme. Gab's da auf der E3 nicht noch viele PopUps und Ruckler?Ich glaub, wir haben schon einen Beweis dafür, dass die GPU ziemlich strong ist. Wir übersehen das Spiel jedoch, da es ein Lego-Spiel ist. Es heißt: Lego City! Ja, schon richtig gehört, das Spiel, das so ein grausames Tearing hat. Wenn man aber davon absieht, sieht das Spiel wundervoll aus.
Ich sehe da SEHR scharfe Texturen mit Mapping, die man sonst so nur vom PC kennt. Auch schönes Lighting ist an Board. Einzig am Aliasing und Tearing müssen sie noch schrauben, dann ist es ein technisch ziemlich perfektes Spiel. Die Entwickler von den Lego-Spielen haben auch schon mit dem 3DS viel rausgeholt.![]()
Ich glaub, das Spiel hatte aber auch noch starke technische Probleme. Gab's da auf der E3 nicht noch viele PopUps und Ruckler?
Star Wars 1313
Star Wars 1313
Wie lange warte ich jetzt auf ein gescheites Onlinesystem von Nintendo? Wie lange soll ich noch?Vielleicht solltest du auch nur mal abwarten anstatt es sofort zu verteufeln.
Und bezogen auf die WiiU dürfte man seit über 1 1/2 (?) Jahren nicht über das Online System sprechen.Wie lange warte ich jetzt auf ein gescheites Onlinesystem von Nintendo? Wie lange soll ich noch?
Wie lange warte ich jetzt auf ein gescheites Onlinesystem von Nintendo? Wie lange soll ich noch?
:-? Wat du wolle? oOEs hapert einfach an der Auflösung.