Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bildest du dir ein. Der Preis stand schon länger bei 349€ ;-)Bilde ich es mir nur ein oder hat Amazon den Preis seit gestern um 50€ gesenkt?
Das bildest du dir ein. Der Preis stand schon länger bei 349€ ;-)
amazon hat in letzter Zeit eh wieder 'ne geile Preisgestaltung.Wurde kurzzeitig wohl wieder geändert.
Hab die Wii U gestern auch zum Preis von 399 EUR gesehen.
Heute ists wieder für 349 EUR drin... komisch^^
NSMB von 45 auf 36,50 auf 42. (Vorbesteller sei dank krieg ich's jetzt für 36,50)
Wurde kurzzeitig wohl wieder geändert.
Hab die Wii U gestern auch zum Preis von 399 EUR gesehen.
Heute ists wieder für 349 EUR drin... komisch^^
amazon hat in letzter Zeit eh wieder 'ne geile Preisgestaltung.
Die WiiU von 349 auf 399 auf 349.
Theatrhythm FF erhält gerade 'nen Preisturz von 42 auf 31 Euro (eventuell noch sinkend). Dabei aber mehrmals am Tag immer nur ein paar Cent oder vllt mal 'nen Euro.
NSMB von 45 auf 36,50 auf 42. (Vorbesteller sei dank krieg ich's jetzt für 36,50)
Bin gespannt! Ich erwarte natürlich keine Ankündigungen à la Final Fantasy Versus XIII ( :v: ), aber es werden durchaus interessante Projekte dabei sein... Capcom :love2:
Tatsächlich, 36,50 EUR... was für ne Überraschungist mir gar net aufgefallen
Amazon kann gerne öfter die Preise heimlich runterdrücken...^^
capcom kann seit dem abgang von kamiya,mikami und co,bis auf handheld-spiele doch nichts mehr![]()
Och... Solange ich mein Monster Hunter (oder von mir aus Dragon's Dogma :v: ) bekomme, ist mir alles recht :-D
Bei mir hat Capcom noch nicht zu viel verspielt... auch wenn mir Megaman noch immer wehtut.
aber aber,man spielt doch keine handheld-spiele auf einer heimkonsole und umgekehrt
siehe:uncharted,resistance,paper mario,super smash brothers usw![]()
aber aber,man spielt doch keine handheld-spiele auf einer heimkonsole und umgekehrt
siehe:uncharted,resistance,paper mario,super smash brothers usw![]()
Tatsächlich... wie geil. Bei mir steht auch 36,50 Euro.![]()
diese attitüde stammt nicht von mir.da jetzt die nötige power vorhanden ist,bekommt der 3ds vermehrt auch solche spiele,ist doch völlig ok.
Viele Spiele kann man einfach "mit ins Bett nehmen"