Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Man kann als Gamer nicht ohne Nintendo!
Man kann aber als Gamer nicht nur mit Nintendo!

Daselbe gilt für Microsoft und Sony.

Beide Aussagen stimmen imo so nicht.

@Topic
Ich denke die WiiU wird noch geholt - wird aber mit Sicherheit meine letzte Konsole dieser Art. Dort habe ich meine handvoll Multiplayer Titel wie Smash, Mario Kart und Co. und bekomme sicher wieder ne handvoll Top Exklusiv Titel wie Xenoblade 2. Mehr brauche ich nicht - für alles andere gibt es inwzischen den PC, Handhelds/Tablets.

@Topic
Ich denke die WiiU wird noch geholt - wird aber mit Sicherheit meine letzte Konsole dieser Art. Dort habe ich meine handvoll Multiplayer Titel wie Smash, Mario Kart und Co. und bekomme sicher wieder ne handvoll Top Exklusiv Titel wie Xenoblade 2. Mehr brauche ich nicht - für alles andere gibt es inwzischen den PC, Handhelds/Tablets.

@Topic

Oh du wieder,...spiele doch nicht so mit meinen Gefühlen :blushed: (wie ich nie blicken werde wie du denkst...) Ich sollte dich nur noch "der Rätsel" nennen...

Wieso ? Ich bin immer schon Riesen Fan der WiiU gewesen, freue mich sehr drauf und find das Launch Lineup ziehmlich Bombe. NSMB U, Rayman Legends, AC 3, Zombie U, Sribblenauts Universe, Lego City Undercover etc. und kurz danach kommen auch schon Pikmin 3, P-100 :scan:

Wird Bombe :sorry:

Bestreite ich auch nicht, aber du bist einer der wenigen User, der manchmal wirkt als würde er Nintendo am liebsten mit Kot bewerfen und manchmal wirkst du als wäre Sony dein Ziel. Über Microsoft sehe ich dich nie schreiben.
Es ist als ob es drei Sasuke gibt. Ein Sasuke der Nintendo mag, ein Sasuke der Sony bevorzugt und einen Sasuke, der mehr Multi ist als mancher CW Multigamer :sorry: (Ich finde das positiv)

und das 343i von Microsoft :)

PS. Wann und ob ich mir eine WiiU kaufe hängt stark davon ab wann und wieviele gute Spiele kommen und ob auch der 3 Hersteller Support diesmal halbwegs gut ist, die WiiU muss zumindest auch Ports von den wichtigen Xbox720 und PS4 Games bekommen wie Final Fantasy, Dark Souls 2,3...., Mass Effect,GTA usw das muss alles auch auf WiiU kommen sonst wird es mit dem Kauf eher nichts bei mir werden, oder eben dann vielleicht erst ganz zum Ende der WiiU vom Krabbeltisch für ein paar Euro mit den wichtigsten Games.
GRABBELtisch! Junge, Junge.
Hätte echt Bock auf ne neue Konsole aber naja...:D
ZombieU ìst ganz interessant, das wars.

Wii U Premium zum Launch

dazu, falls zum Launch da:

AC3
CoD BO2
NSMBU
ZombiU
evtl Fifa

6 Spiele sollten ertsmal reichen. ;)

kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall... aber wohl nicht zum Launch, da es in dem Zeitraum zu wenig Spiele gibt die mich interessieren.

Ich brauche weiteren Spieleankündigungen insbesondere will ich die Multigames haben aber ich denke das ich mich zu Weihnachten selbst beschenken werde :-)

Also kaufen werde ich sie mir sicher irgendwann, nur bis jetzt finde ich keines der angekündigten Spiele so richtig interessant...mal abwarten!

Aber sowas von. NSMB U und Rayman Legends zum Launch reichen schon - aber gibt noh zig andere Games die ich möchte inkl. eShop Titeln.

Im März wird dann wieder die Jagdsaison eröffnet :-D

Zurück
Top Bottom