Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Da musste dann aber darauf hoffen, dass die WiiU ähnlich floppt. Wenn die Verkaufszahlen stimmen senkt Nintendo ums Verecken nicht seine Preise, siehe Wii.Ja?
Zehnzeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da musste dann aber darauf hoffen, dass die WiiU ähnlich floppt. Wenn die Verkaufszahlen stimmen senkt Nintendo ums Verecken nicht seine Preise, siehe Wii.Ja?
Zehnzeichen
Bringt mir nix, wenn ich den ganzen Kram auch auf meiner PS3 zocken kann.![]()
Die Exklusivgames werden natürlich interessanter sein, auf jeder Plattform. Wenn ich mir die WiiU kaufe, dann natürlich nicht wegen Multititeln, auch wenn ich die guten Spiele sicher nicht missachten werde^^Ja das is Quatsch, meine Retro natürlich.![]()
Ja?
Zehnzeichen

wann den?![]()
grabbelkiste
was versteht ihr eigentlich davon?
eine konsole die weniger als 100€ kostet oder wirklich eine kosnole,die es auf den "grabbel"-kiste zu finden ist![]()
...Zu der Zeit wo diese Super Slim ps2 rauskam, gabs für 99 beim Saturn oder Media Markt
Es geht um den Spiele-output, 2 Titel auf der Wii. Jedesmal wenn über die Hochkaräter der Wii geschrieben wird fallen wie aus der Pistole geschossen die Namen Retro und Monolith, aber beachtet dabei bitte, dass deren Spiele nur alle Jubeljahre mal kommen.retro hat 4 spiele entwickelt, und alle titel haben bei gameranking ne durchnitswertung von über 85%.
wie viele entwickler können das von sich behaupten?
retor steht schon zu recht so weit oben bei den gamern.
Es geht um den Spiele-output, 2 Titel auf der Wii. Jedesmal wenn über die Hochkaräter der Wii geschrieben wird fallen wie aus der Psitole geschossen die Namen Retro und Monolith, aber beachtet dabei bitte, dass deren Speile nur alle Jubeljahre mal kommen.
wie oben geschrieben,ich weiß nicht ob man das wirklich als "ramsch" bezeichnen kann.
die kosnole konnte keine dvds noch musik cds abspielen.
außerdem war die konsole schon über 5 jahre auf den markt.
willst du wirklich so lange warten?
Yup. Retro ist imo mittlerweile sogar das Beste Studio unter Nintendo.na gut,wenn man das so sieht...
aber anderseits,gute spiele brauchen halt ihre zeit.
und gut waren alle retro spiele doch,oder nicht?

Retro ist imo das Santa monica von sony![]()

Da musste dann aber darauf hoffen, dass die WiiU ähnlich floppt. Wenn die Verkaufszahlen stimmen senkt Nintendo ums Verecken nicht seine Preise, siehe Wii.
Wii U kann auch keine DVDs abspielen.^^wann den?
meinst du die 99€ damals?
ich weiß nicht ob man das wirklich als "ramsch" bezeichnen kann.
schließlich war es eine reine konsole,die weder dvd noch musik cds abspielen konnte.
Wii U kann auch keine DVDs abspielen.^^