Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Bringt mir nix, wenn ich den ganzen Kram auch auf meiner PS3 zocken kann. ;)

Wenn die U auch PS720 Ports abbekommt sieht das anders aus. Solltest du aber auf Sony Titel nicht verzichten können brauchst du eh ne PS4 ;) Die Exklusivgames werden natürlich interessanter sein, auf jeder Plattform. Wenn ich mir die WiiU kaufe, dann natürlich nicht wegen Multititeln, auch wenn ich die guten Spiele sicher nicht missachten werde^^

@perplex: Wenn die Verkaufszahlen stimmen, dann werden auch die 3rds bleiben und mehr investieren. Dann gibt es eben keinen Grund für ne preissenkung. Big N selbst wird so oder so delivern.

grabbelkiste :lol:
was versteht ihr eigentlich davon?
eine konsole die weniger als 100€ kostet oder wirklich eine kosnole,die es auf den "grabbel"-kiste zu finden ist :ugly:

Ich glaub er meint ersteres! Das erinnert mich an Zeiten, wo das Mario Kart DD-Gamecube-Pak für 69€ bei Müller verramscht wurde und es denoch niemand kaufte :shakehead: ...

Zu der Zeit wo diese Super Slim ps2 rauskam, gabs für 99 beim Saturn oder Media Markt

wie oben geschrieben,ich weiß nicht ob man das wirklich als "ramsch" bezeichnen kann.
die kosnole konnte keine dvds noch musik cds abspielen.

außerdem war die konsole schon über 5 jahre auf den markt.
willst du wirklich so lange warten?

retro hat 4 spiele entwickelt, und alle titel haben bei gameranking ne durchnitswertung von über 85%.
wie viele entwickler können das von sich behaupten?
retor steht schon zu recht so weit oben bei den gamern.
Es geht um den Spiele-output, 2 Titel auf der Wii. Jedesmal wenn über die Hochkaräter der Wii geschrieben wird fallen wie aus der Pistole geschossen die Namen Retro und Monolith, aber beachtet dabei bitte, dass deren Spiele nur alle Jubeljahre mal kommen.

Es geht um den Spiele-output, 2 Titel auf der Wii. Jedesmal wenn über die Hochkaräter der Wii geschrieben wird fallen wie aus der Psitole geschossen die Namen Retro und Monolith, aber beachtet dabei bitte, dass deren Speile nur alle Jubeljahre mal kommen.

na gut,wenn man das so sieht...
aber anderseits,gute spiele brauchen halt ihre zeit.
und gut waren alle retro spiele doch,oder nicht?

wie oben geschrieben,ich weiß nicht ob man das wirklich als "ramsch" bezeichnen kann.
die kosnole konnte keine dvds noch musik cds abspielen.

außerdem war die konsole schon über 5 jahre auf den markt.
willst du wirklich so lange warten?

Für micht ist das verramscht

und wie gesagt, ich hab gesagt wenn keine Games rauskamen die mich intressieren (also Third party wie gesagt) dann hol ich mir das einfach Später wenns billig ist mit all den Nintendo games und hol das "geschwind" nach. Die Games werden ja nicht schlechter und wen ich mir ja net Wiiu hole hole ich mir diese Gen eine andere Konsole und hab mein PC, bestens versorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Retro ist imo das Santa monica von sony :)

und das 343i von Microsoft :)

PS. Wann und ob ich mir eine WiiU kaufe hängt stark davon ab wann und wieviele gute Spiele kommen und ob auch der 3 Hersteller Support diesmal halbwegs gut ist, die WiiU muss zumindest auch Ports von den wichtigen Xbox720 und PS4 Games bekommen wie Final Fantasy, Dark Souls 2,3...., Mass Effect,GTA usw das muss alles auch auf WiiU kommen sonst wird es mit dem Kauf eher nichts bei mir werden, oder eben dann vielleicht erst ganz zum Ende der WiiU vom Krabbeltisch für ein paar Euro mit den wichtigsten Games.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom