Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Falls die Wii U zum Launch unter 300€ und in schwarz erhältlich sein wird, dann kommt sie direkt am ersten Tag nach Hause.

Ist imo sehr wahrscheinlich (bezogen auf den Preis)! Die einzige Unbekannte ist das Wii U Pad und die Frage ob Nintendo bereit ist am Anfang einen mehr oder weniger großen Verlust in Kauf zu nehmen. Die Konsole ist etwas stärker als PS360, würde dementsprechend auf einen Launchpreis von 250-300€ gehen. Wesentlich teurer kann und darf sie als Nintendokonsole auch nicht werden (siehe History), ansonsten wird der Start gründlich versemmelt. 350-400€ zum Launch und das Teil bleibt wohl wie Blei in den Regalen, gerade auch weil die Konkurrenz in diesem Fall zu günstig wäre (die xbox elite wird wohl bis zum Launch noch auf 199 gesenkt)

Jo, ist schon ein gutes Spiel ^^ ich hab gerade nur nen starken Trollmodus an.

Aber es ist eben absolut nicht meins. Alles was ich mir gewünscht habe kam für den PC, mit vielleicht 1,2 Ausnahmen für die ich aber auch gar nicht die Zeit gehabt hätte ^^

Ich kam immer schon wunderbar mit der Konstellation PC und HH und gelegentlich mal in ein Konsolenspiel hereinschnuppern klar und so wird das auch bleiben.

Klingt doch gleich angenehmer zu dir passt der Trollmodus nicht^^

Und ich glaub dir das dir ein PC reicht, an Westspielen kommt ja gut 98% auch dafür und so hat man keine Probleme, Hits wie Tomb Raider und Hitman oder so spiel ich auch am PC. Als japanisch orientierter Spieler ist derPC aber zu vernachlässigen da da kaum was kommt da muss man ne Ps3 haben und halt ne Wii. Daher kommt mir die Wii U auch wieder wegen der japanischen Spiele ins Haus, die westlichen bekommt man eh am PC :)

Klingt doch gleich angenehmer zu dir passt der Trollmodus nicht^^

Und ich glaub dir das dir ein PC reicht, an Westspielen kommt ja gut 98% auch dafür und so hat man keine Probleme, Hits wie Tomb Raider und Hitman oder so spiel ich auch am PC. Als japanisch orientierter Spieler ist derPC aber zu vernachlässigen da da kaum was kommt da muss man ne Ps3 haben und halt ne Wii. Daher kommt mir die Wii U auch wieder wegen der japanischen Spiele ins Haus, die westlichen bekommt man eh am PC :)

Ich find mir steht der Trollmodus manchmal :x

Was Japangames angeht: Die hab ich vorwiegend auf meinem HH vor allem RPGs, was mich am meisten interessiert.
Und die Wii hab ich halt auch ^^ bzw. die WiiU werde ich iwann haben, um da den letzten kleinen Teil abzudecken.

Wenn die WiiU zum Launch nicht mehr als 250€ kostet, in schwarz erhältlich ist und Mario zum Launch kommt, wirds ein Launchkauf.

ja ne ist klar, die wiiu pk gut finden aber die 3ds highlights(paper mario,lugis m.,castlevania)für belanglos halten.
was stimmt mit dir? :shakehead2:

Naja... beim 3DS wurde einfach nix angekündigt, was nicht schon wirklich bekannt war, oder neue Infos zu Castlevania etwa waren jetzt nich sooo überwältigend, dass man das hätte zeigen müssen.
Die Spiele an sich halte ich nicht für belanglos, im Gegenteil. Ich habe einfach nur auf (viel) Neues gehofft, was nicht kam.

Sollen wir mal ne Liste zusammenstellen welche Konsolentitel alle nicht auf dem PC erschienen sind? Wenn man kein MMO, RTS oder First Person irgendwas Freak ist kann man auf den PC was die Spieleauswahl angeht sehr gut verzichten.

Wenn man kein Fan, oh verzeihung "freak" japanischer Spiele ist kann man auf die Auswahl auf Konsolen auch gut verzichten :P

"nicht einmal wenn mein Leben davon abhinge"

XD

Nein Quatsch. Irgendwann vllt mal, wenn sie und die Spiele sehr billig zu haben sind. Das Wort Krabbeltisch gefällt mir aber nicht. Wer oder was krabbelt da?

Zum Launch wahrscheinlich.
Ich hol mir die WiiU sowieso, einfach nur aus dem Grund, dass ich die Nachfolgerspiele meiner Lieblingsfranchises spielen können möchte, und dafür benötige ich logischerweise die aktuelle Nintendokonsole. Rein von den Möglichkeiten der Konsole haut mich die WiiU noch nicht um, weshalb ich mir womöglich diesmal eine Zweitkonsole kaufen werde (ps4 oder nextbox). Habe in dieser Gen schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir eine zweite Konsole anzuschaffen, aber weil ich dann doch nicht soooo viel Zeit für Gaming hab, hab ichs bisher sein lassen. Aber es gab schon sehr viele Durststrecken mit der Wii, deshalb... lern ich daraus und hol mir in der nächsten Gen zwei Konsolen, wenn nötig.

Als Launchgame werd ich mir aufjedenfall ZombiU kaufen, das Spiel gefällt mir von den bisher angekündigten am Besten.
Ansonsten entweder New Super Mario Bros. oder Pikmin 3, weiß noch nicht. Ich hoffe es kommt noch ein weiteres interessantes Nintendospiel zum Launch.

Wii U ist im gegensatz zum 3DS ein Launchkauf, außer Nintendo dreht beim Preis durch. Hatet also ruhig soviel ihr wollt :-D

Wie siehts eigentlich mit GameCube Software für die Virtual Console aus? Vielleicht kann man so ja noch das eine oder andere Spiel zum Launch nachholen :awesome:

Wenn es mindestens 2WiiU Spiele zum Launch gibt die mich anmachen, schenk ich mir das Teil zu Weihnachten. Ansonsten warte ich nen weilchen und schlage wie beim 3DS etwas später zu :-)

Wie siehts eigentlich mit GameCube Software für die Virtual Console aus? Vielleicht kann man so ja noch das eine oder andere Spiel zum Launch nachholen :awesome:

Interessant ist das auf jeden Fall - gerade bei Spielen wie Skies of Arcadia oder MGS: Twin Snakes usw.

1,2 Titel wird es wohl zum Launch geben. Aber darüber werden wir wohl erst später informiert (+ mehr Informationen generell über Online-System usw.).

wenn sie mir noch beidruckende 1st party spiele und nen ebenbürtiges 3rd party line-up presentieren können, bevor die anderen ihre konsole vorstellen, bin ich vllt dabei.

Wenn man das Launch-Lineup so durchgeht, dann kommt für mich eigentlich wirklich nur ein Launchkauf in Frage. Ich zähle um die fünfzehn (!!!) interessante Kaufkandidaten. Das ist vermutlich mehr als je bei einer anderen Hardware zuvor! Allerdings verstehe ich sehr gut, dass es nicht jedem so geht - ich kaufe mir schon extra eine Weile keine 360-Spiele mehr, weil ich bei den meisten Titeln auf die (bessere :P) Wii U-Version gewartet habe.

Jetzt würde ich mir lediglich mehr aktuelle Ankündigungen wünschen. Was ist zum Beispiel mit Spider-Man? Das Game sieht recht interessant aus und launcht auch heuer - ich erkenne keinen Grund, wieso es nicht auf die Wii U kommen sollte. Die Hardware schafft das ja mal locker, wenn PS360 das packen.

Zurück
Top Bottom