Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Keine Ahnung, wenn man den ganzen Minispielkram und Just Dance usw. dazurechnet mag das sogar stimmen, allerdings gehört das für mich nicht unbedingt in die Kategorie "richtige Spiele".

Und schon haben wir das CW-typische Problem: Manchmal neigt man dazu, objektive Fakten (Zahlen...?) mit eigenen (Be)Wertungen zu vermischen, was die ganze Sache sinnfrei macht.

"Richtige Spiele" kann man genauso wenig zählen wie man "Next-Gen-Grafik" zu sehen glaubt.

Aber ich verstehe dich trotzdem, klar. Ist halt der Vor- oder Nachteil der Plattform mit der höchsten Basis. Wird auch immer so bleiben. Du kannst dir ja denken, warum MS gerade auf Kinect so abfährt und Sony Move einfach partout nicht fallen lassen will... eben wegen Just Dance und co, was orgentlich Gewinne abwirft.

Und die Multititel haben doch iwie alle auch ne PC Version.... alsooo... wer braucht schon ne Konsole, die keine individuellen Erlebnisse bieten kann, wie die von Nintendo? :kruemel:

Sollen wir mal ne Liste zusammenstellen welche Konsolentitel alle nicht auf dem PC erschienen sind? Wenn man kein MMO, RTS oder First Person irgendwas Freak ist kann man auf den PC was die Spieleauswahl angeht sehr gut verzichten.

nicht vor ende 2014(bin dank ps3 mit software versorgt),bis dahin könnte es schon die erste preissenkung geben und das eine oder andere musthave.

Sollen wir mal ne Liste zusammenstellen welche Konsolentitel alle nicht auf dem PC erschienen sind? Wenn man kein MMO, RTS oder First Person irgendwas Freak ist kann man auf den PC was die Spieleauswahl angeht sehr gut verzichten.

Ich rede natürlich von guten Spielen, die sich auch lohnen :brit:

Und wenn mal 1,2 Sachen nicht dabei sind, dann kann der HH das LOCKER kompensieren ^^

Falls die Wii U zum Launch unter 300€ und in schwarz erhältlich sein wird, dann kommt sie direkt am ersten Tag nach Hause.

Abhängig vom Preis und den Launchgames.

Aber nachdem ich mich von der grottigen PK wieder erholt habe, juckt es mir doch wieder in den Fingern. Ich bin halt ein echtes Nintendo-Konsumopfer. :ugly:

Jup, je nach Preislage. Obwohl ich nicht weiß welche IP´s noch kommen ist es jetzt schon für mich ein must have. Pikmin 3 sei dank :)

Jetzt nur noch Metroid Prime Evil und ich bin happy dann war der kauf o.k.

Ich hab mir gerade das Pikmin-3-Gameplay-Video in der CW-News angeschaut und muss sagen, dass mich das dann doch ziemlich heiß auf das Spiel gemacht hat. Nintendo macht es einem zur Zeit echt nicht einfach. Ein einziges Wechselbad der Gefühle...
Ich denke, im ersten halben Jahr wird hinkommen. Sobald Pikmin 3 im Laden steht, kann ich eh nicht widerstehen. ;)

Ich werde sie falls nicht zu teuer und ich genug Geld zusammen bekomme, sie zum Launch kaufen , wenn das Geld. iChat reicht dann wohl spätestens im ersten halb Jahr des releases.

deathsephiroth ist bis auf ganz wenige ausnahmen(kid icarus & dark souls)einer der geschmacklosesten user hier^^

Iwann wahrscheinlich schon, dass die Wii-Einkäufe sich übertragen lassen hat das Ganze ein wenig interessanter gemacht. Aber wird wohl noch mind. ein Jahr dauern, Nintendo hat mich nicht gerade scharf auf das Ding gemacht.

Ich werde mir im Launch-Window (welches laut Reggie 4+ Monate dauern soll :ugly:) wohl folgende Spiele holen:

- NSMBU
- Pikmin 3
- Project P-100
- Rayman Legends
- Trine 2

Bei ZombiU bin ich noch etwas unsicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... offenbar nicht :kruemel:

Btw. Uncharted gehört z.B. nicht dazu ;)

Uncharted ist aber ein mehr als gutes Spiel willst du dich hier lächerlich machen :P :ugly:

Mal im Ernst man kann von Uncharted halten was man will aber es ist ein sehr gutes Spiel. Red Dead Redemption gibt es nicht am PC, das Spiel ist grandios, das kann für mich kein handheld kompensieren. Also PC ist nicht die Lösung, ich hab ja eh alles also keine Probleme aber auf meine HD Konsolen würd ich nicht verzichten das kann der PC nicht kompeniseren bei mir^^

Uncharted ist aber ein mehr als gutes Spiel willst du dich hier lächerlich machen :P :ugly:

Mal im Ernst man kann von Uncharted halten was man will aber es ist ein sehr gutes Spiel. Red Dead Redemption gibt es nicht am PC, das Spiel ist grandios, das kann für mich kein handheld kompensieren. Also PC ist nicht die Lösung, ich hab ja eh alles also keine Probleme aber auf meine HD Konsolen würd ich nicht verzichten das kann der PC nicht kompeniseren bei mir^^

Jo, ist schon ein gutes Spiel ^^ ich hab gerade nur nen starken Trollmodus an.

Aber es ist eben absolut nicht meins. Alles was ich mir gewünscht habe kam für den PC, mit vielleicht 1,2 Ausnahmen für die ich aber auch gar nicht die Zeit gehabt hätte ^^

Ich kam immer schon wunderbar mit der Konstellation PC und HH und gelegentlich mal in ein Konsolenspiel hereinschnuppern klar und so wird das auch bleiben.

Zurück
Top Bottom