Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .

Timberwolf

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
6 Nov 2007
Steam
Timber8wolf
Da ja zur Zeit so viel über die WiiU spekuliert, wie zB was für Spiele kommen, wie die Grafik wird, Preis, Friendcodes usw., wollte ich mal wissen wie es hier jetzt nach der E3 mit dem kauf der WiiU aussieht?
Kauft Ihr zum Launch, wartet die erste Preissenkung ab oder holt Ihr eine vom Krabbeltisch?
Stimmt ab und lasst einen Kommentar da. Aber bitte nicht viel diskutieren, es geht mehr um die Meinung jedes einzelnen, und die sollte aktzeptiert werden wie dieser Sie niederschreibt.

Als Beispiel mein Kommentar:

Da ich bis jetzt nur PC/Wii zocker war, plante ich die WiiU beim Launch zu kaufen.
Nach der E3 PK und die Ernüchterung, das die 3rds wieder fast nicht an Bord sein werden, warte ich den Release von CoD:BO2 und Aliens:CM im Frühjahr ab. Sollte BO2 mit Wiimote Steuerung kommen, werd ich mir eine WiiU kaufen.
Vllt gibt es ja bis dahin eine Preissenkung. ;)

Weitere Games die ich holen werde sind ZombiU Rayman.

Bei dem traurigen Launchlineup verzichte ich wohl erstmal, eventuell dann wenn mal was gescheites kommt.

Klar. Day 1.hallo ?! Es ist eine neue Nintendo Konsole :) mit tollen Games zum Launch!

Ich werde sie mir sicher kaufen, aber ich weiß noch nicht wann. Ist ja noch nichtmal der Preis bekannt.

Sagen wir mal so. Kommt die Nintendo für 300€ MIT NintendoLand würde ich sicher eher zugreifen als für 400€ und ohne Spiel.

Außerdem sitz natürlich die Befürchtung noch ein wenig tief, mit der WiiU könnte anfangs das Gleiche passieren wie mit dem 3DS.

Time will tell. ;)

Ja werde ne WiiU kaufen

Nein nicht zum Launch

Damit wäre imo alles gesagt da ich ja wieder mal nicht abstimmen kann :kruemel:

Ich bin PC und HH Gamer in erster Linie... da spiele ich die meisten meiner (extrem) Coregames.

Konsolen waren für mich immer schon nur eine Beilage fürs Gamingland. (andere sagen das über HHs, bei mir ists eben andersrum).

Daher konnte ich mit PS und XBox nie so viel anfangen... alle tollen Spiele, die mich interessierten, kamen auch für PC.
Wenn ich ne megagrafik Bombe brauche (auch auf Grafik bin ich alles andere als versessen, vor allem wenn das Gameplay stimmt) dann gibt es nur eins: PC.

Darum fand die Wii den Weg in meinen Besitz. Sie bot mir ein alternatives Spieleerlebnis neben PC und HH (die beide schon unterschiedlich sind und ihre individuellen Stärken haben. PC und Konsole sind sich einfach zu ähnlich und für mich gewinnt der PC in jeder Beziehung)

Und genauso wird es mit der WiiU sein.

Meine Konsole ist die Gamingmaschine für Zwischendurch. Sicher wird auch mal der ein oder andere corigere Titel mitgenommen, wenn er wirklich exklusiv und interessant ist.

Aber die Party und MP lastigeren Spiele, die ich mir für die WiiU erhoffe, werde ich nur dort finden und ja... meinetwegen darf man mich diesbezüglich als Casualspieler beschimpfen, aber ich bin damit sehr zufrieden und ordentliche gute IPs jenseits der Casuallastigeren Titel kommen auf jeden Fall und wenn nur von N selbst.

So einfach ist das :) ich bin sehr zufrieden bisher!

Allerdings wird die WiiU sicher erst (deutlich?) nach Launch gekauft. Aber das ist auch gut so, finanziell gesehen.

Da ich den Preis nicht weiß kann ich dazu nichts konkretes sagen.
Aber ich versuchs :v:.

Also ansprechend find ich folgende Spiele : Pikmin 3 , Zombie U , Project P-100 sowie Rayman Legends.
Das sind vier Spiele , für einen Start nichtmal schlecht.
Aber das sind alles nur Spiele die ich kaufen würde weil sie interessant aussehen aber womöglich keine Must haves.
Also aus der jetztigen Sicht wirds kein Launchkauf , egal für welchen Preis sie die WiiU anbieten.

Schätze mal das ich sie mir ende nächsten Jahres kaufen werde , bis dahin dürfte noch einiges von Nintendo kommen.

Definitiv nicht zum Launch. Habe bei der Wii schon nicht gleich zugeschlagen, sondern erst zwei Jahre später als Nintendo endlich richtige Games nachgelegt hat (und zudem die Wii in schwarz veröffentlicht wurde). Wird bei der Wii U nicht anders sein. Vom Startlineup interessiert mich eigentlich nur Rayman. Von NSMB habe ich die Nase voll (auch wenn es grafisch besser als erwartet aussieht, aber das behäbige Spielprinzip sowie der Wawawa-Sound gehen mir am A... vorbei). Ports brauche ich nicht, kann ich theoretisch auf meiner Xbox 360 zocken (obwohl mir Westspiele eh nicht zusagen, bin definitiv der Japangamer), sodass halt nix anderes übrig bleibt. Den kleinen Hype um Zombie U kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Im PS3 oder Xbox 360 Portfolio würde das Spiel wenig Aufmerksamkeit bekommen. Erwarte hier auch eher Red Steel Qualität (nicht richtig schlecht, aber auch kein Highlight).

Man, bei einem Eternal Darkness 2 oder Donkey Kong Country 2 hätte ich sofort zugeschlagen *seufz*

Ich werde sie mir trotzdem definitiv kaufen, die Nintendo Games werden wieder den Unterschied ausmachen, aber bis wir Spiele in der Qualität eines SMG oder Zelda sehen, gehen sicher noch zwei Jährchen ins Land. Von Retro sollte man laut ign auch sobald nichts erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Pikmin, Mario, Rayman, Lego, Batman, Zombi U und Project P-100 reizen mich und die Wii U werde ich mir definitiv holen - aber ob das zum Launch sein wird, kann ich noch nicht sagen.

Ach!

Wichtig ist mir noch, dass die Wii in Schwarz angeboten wird. In Weiss wird sie mir nicht ins Haus kommen, hab keine Lust nach ein paar Monaten ein total abgegeammeltes Pad zu haben.

Und da ich erst kürzlich eine Meldung gelesen habe, dass es die WiiU wohl doch NICHT zum Launch in Schwarz geben wird, werde ich wohl so oder so passen müssen. :shakehead:

Gekauft! Wahrscheinlich zum launch. Die Spiele überzeugen einfach! Und die Power bekommen wir schon noch zu sehen.

Für ein Launchkauf bzw. Kauf überhaupt fehlt mir ein Abenteuerspiel, etwas großes... sowas wie Zelda oder Metroid. Werden sicher noch kommen, aber die erste Zeit mir einer neuen Konsole und einem GROßEN Spiel ist nunmal soviel besser als wie mit irgendwas "kleineres" (sorry Pikmin :sorry:). Für mich zuletzt halt z.B. Zelda TP mit der Wii oder MGS4 mit der PS3.

Nö, NextGen stelle ich mir anders vor. Außerdem überzeugt mich das Konzept nicht. Eine Wii 1.5? Ich hab eine Wii mit sämtlichen First-Party-Titeln und dem ganzen Casualzeugs (sogar nen Balance Board -.-'), eine leicht verbesserte Konsole brauch ich leider nicht.

Launch Kauf war geplant. Nach der E3 wird U gekauft wenn die ersten Blockbuster (Mario 3D, Zelda 3D usw.) von BigN da sind. Das was von den thirds bisher angekündigt ist, kenne ich entweder schon, sah ich keinen Grund dafür neue Hardware zu kaufen oder es ist einfach nicht mein Game.

Ja.Hole sie zum Launch,es sei denn sie erscheint nicht sofort in Schwarz dann leider erstmal nicht.

Dazu (wenn sie denn zum Launch bereitstehen)

-Pikmin 3
-Mario U
-Aliens Colonial Marines

und den Wii U Pro Controller evtl natürlich auch in Schwarz
Freue mich auf die Wii U und die kommenden Nintendo Hits :D

Zurück
Top Bottom