Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Habe ich behauptet, dass Heavy Rain ein Spielfilm ist? :-?Spielfilme sind keine Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich behauptet, dass Heavy Rain ein Spielfilm ist? :-?Spielfilme sind keine Spiele.
Beyond IST Top Tier, wie auch Heavy Rain absolutes TOP TIER ist. Eines der besten Spiele aller Zeiten.
Ist halt immer Ansichtssache. Wenn das für dich so ist, wunderbar. Aber "eines der besten Spiele aller Zeiten"...so in die Videospielgeschichte eingegangen ist HR jetzt beileibe nicht.
Manche haben wirklich ein recht engstirniges Begriffsverständnis von Spiel.Eine Tragödie.. :rofl:
Wie mal wieder maßlos übertrieben wird. Es ist ein anderes Konzept für ein Spiel, mehr nicht.
Wenn Heavy Rain ein Film ist, wie kann es dann sein, dass Du beim Filme schauen mehr Knöpfe drückst als bei Heavy Rain?Wenn ich TV schaue drücke ich vermutlich mehr Knöpfe als bei Heavy Rain (Laut/Leiser, Programmtaste, Menü etc.)... Das ist für mich ein interaktiver Film, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Heavy Rain ein Film ist, wie kann es dann sein, dass Du beim Filme schauen mehr Knöpfe drückst als bei Heavy Rain?![]()
Hat der Entwickler nicht vor kurzem Gesagt der mag eigentlich gar keine Spiele? Fand das zu herrlich :v:
mariogames mit sakuraigames zu vgl. ist....trotz miles, sagen wir mal, gelegentlicher engstirnigkeit, ziemlich unfair, brod.![]()
mariogames mit sakuraigames zu vgl. ist....trotz miles, sagen wir mal, gelegentlicher engstirnigkeit, ziemlich unfair, brod.![]()