E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Wii U Controller Akkudauer während dem Spielen: 約3時間~5時間 3-5 Stunden
Wii U Controller Akkuladedauer: 約2時間30分 2,5 Stunden

:lol:

Alle drei waren sch***e, aber Nintendo hatte am meisten zu beweisen. Daher failen sie am härtesten.

untitled-1zgaok.gif
So wird im Sony Hauptquartier ausgesehen haben.Die können sich jetzt schön Zeit lassen um ihre Konsolen zu releasen nach dem Debakel.

Irgendwie hab ich schon damit gerechnet, seit der Wii ist Nintendo nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Die Wii war der Anfang vom Ende, aber die Leute haben das die ganze Zeit noch schön geredet, kein Wunder das Nintendo sich an dem Mist dann auch weiter orientirt.

Ich sehe die Pseudo Nintendo Fans weltweit als Verursacher dieses neuen beschissenen Nintendos an, hätten die die Wii mehr kritisiert, gebe es heute wohl wieder ein besseres Nintendo, als diesen Casual Rotz.

Auch die Mii Seuche wurde viel zu wenig kritisiert. Nintendos Untergang sind die Fanboys, die tragen die Schuld, nur diese Meute. :x

mit einer Konsole auf PS360 Niveau kann ich leben, auch wenn die meisten Spiele nur Wii-Niveau hatten. Aber 0 Spiele ist dann doch ein wenig wenig. Interessante Spiele habe ich schon durch (Batman, Mass Effect 3), die Ports der LastGen interessieren mich nicht, die hole ich mich für meine PS3 oder X360. Bin enttäuscht, sowas von enttäuscht von Nintendo. Ich ging davon aus, dass sie wieder in die richtige Richtung gehen würde, mit ihr HD-Konsole, und mehr als Wii-Spiele gab es nicht zu sehen... boah nee.

MS und Sony PK fand ich auch nicht pralle, aber doch Meilenweit entfernt von diesem Desaster. Ubi ist für mich der große Gewinner, die sollen mal lieber ne Konsole rausbringen, denn Spiele können die anscheinend noch entwickeln.

Null Spiele ist auch übertrieben.

Pikmin ist ja ein todsicherer Megahit und Rayman, NSMB2 und Zombie U sind solide gute Spiele, aber es ist einfach zu wenig. Ich hätt mir wenigstens noch zwei oder drei echte Corefranchises gewünscht. Ein Starfox von Retro zum Beispiel. Und zum Schluss eine kleiner Vorschau aufs nächste richtige 3D-Mario, die ähnlich toll ist wie damals die von SMG.

Das hätte genügt, um die E3 zu gewinnen, aber stattdessen haben sie´s versemmelt mit unzähligen Party, Tanz und Fitnessgames.

Nintendo sollte das Ding einstampfen und mit den anderen nächstes Jahr gemeinsam die neue Gen einleiten.
Vll schaffen sie es mit Unterstützung der anderen ne dezente Konsole auf die Beine zu stellen wenn sie alleine unfähig sind :nix:

Diese E3 war erbärmlich. :shakehead:

Edit: Für mich hat Nintendo enttäuscht. Chance vertan kräht der Hahn auf CW oh jemine! :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
So wird im Sony Hauptquartier ausgesehen haben.Die können sich jetzt schön Zeit lassen um ihre Konsolen zu releasen nach dem Debakel.

Und trotzdem wird sich die Wii U wie scheiße verkaufen, während Sony weiterhin Verluste macht. "Schön Zeit lassen", ja ne ist klar.

@Qooby: Ja, sicher. Wäre besser gewesen, wenn Yamauchi weiterhin seine Linie gefahren wäre, dann wäre Nintendo jetzt 3rd Party von MS und dürfte dumme Kinecthampelspielchen zusammenfrickeln. :lol:

Und trotzdem wird sich die Wii U wie scheiße verkaufen, während Sony weiterhin Verluste macht. "Schön Zeit lassen", ja ne ist klar.

So ne schlechte E3 (was die PKs betrifft) gab es schon lange nicht mehr... habe das erstemal keine einzige PK live geschaut und das war scheinbar eine gute Entscheidung, hat es mir doch wertvolle Lebenszeit gespart...

Nach der PK von MS dachte ich noch, okay, die haben keinen Bock (mehr), war einfach nur langweilweilig und ohne Höhepunkte. Dann kam Sony und anstelle der Vita den Hintern heiß zu machen, spulen die auch einfach nur so eine 0815 PK ab und bringen doch tatsächlich ein CoD wieder nur als Logo... fail. Nintendo hatte es dann eigentlich locker in der Hand, die Messlatte lag niedrig wie nie und sie hatten eine neue Hardware am Start... und dann haben sie es sowas von vermasselt, dass grenzt schon an... keine Ahnung, der Begriff muss noch erfunden werden. Keine Hardwaredaten, der 3rd-Party-Support beschränkt sich auf ein paar (alte) PS360-Ports... aktuell fahren sie ihre Wii U ungebremst gegen die Wand.

Apple würden allen "Big Three" mit einer einzigen PK die Hölle sowas von heiß machen, dass danach ein Jahr keiner mehr lachen würde!

So ne schlechte E3 (was die PKs betrifft) gab es schon lange nicht mehr... habe das erstemal keine einzige PK live geschaut und das war scheinbar eine gute Entscheidung, hat es mir doch wertvolle Lebenszeit gespart...

Nach der PK von MS dachte ich noch, okay, die haben keinen Bock (mehr), war einfach nur langweilweilig und ohne Höhepunkte. Dann kam Sony und anstelle der Vita den Hintern heiß zu machen, spulen die auch einfach nur so eine 0815 PK ab und bringen doch tatsächlich ein CoD wieder nur als Logo... fail. Nintendo hatte es dann eigentlich locker in der Hand, die Messlatte lag niedrig wie nie und sie hatten eine neue Hardware am Start... und dann haben sie es sowas von vermasselt, dass grenzt schon an... keine Ahnung, der Begriff muss noch erfunden werden. Keine Hardwaredaten, der 3rd-Party-Support beschränkt sich auf ein paar (alte) PS360-Ports... aktuell fahren sie ihre Wii U ungebremst gegen die Wand.

Apple würden allen "Big Three" mit einer einzigen PK die Hölle sowas von heiß machen, dass danach ein Jahr keiner mehr lachen würde!

Das Teil wird ein Ladenhüter allerster Güte werden, dagegen war der Gamecube noch ein Renner... MS und Sony haben (nach heutigem Stand) nun wirklich keinen Grund zur Eile.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Nintendo!!

Zum Glück hab ich mich nicht Pikafiziere lassen und bin auch nicht auf dem Hypetrain! Da würde ich mich gar nicht mehr ins Forum trauen!!! :shakehead:

Gerade die News über die Akkulaufzeit des WiiU-Pads gelesen. Hallo? Was denkt sich Nintendo eigentlich. Die WiiU ist schneller Geschichte als der Cube, wenn das so weiter geht. Nee, Nintendo, ihr habt grad nachhaltig bei mir verschissen.

Natürlich Nintendo!!

Zum Glück hab ich mich nicht Pikafiziere lassen und bin auch nicht auf dem Hypetrain! Da würde ich mich gar nicht mehr ins Forum trauen!!! :shakehead:

Zurück
Top Bottom