Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Wii U Controller Akkudauer während dem Spielen: 約3時間~5時間 3-5 Stunden
Wii U Controller Akkuladedauer: 約2時間30分 2,5 Stunden

Wii U Controller Akkuladedauer: 約2時間30分 2,5 Stunden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat nicht Nintendo gewählt?
Komm raus und zeig dich![]()
So wird im Sony Hauptquartier ausgesehen haben.Die können sich jetzt schön Zeit lassen um ihre Konsolen zu releasen nach dem Debakel.
mit einer Konsole auf PS360 Niveau kann ich leben, auch wenn die meisten Spiele nur Wii-Niveau hatten. Aber 0 Spiele ist dann doch ein wenig wenig. Interessante Spiele habe ich schon durch (Batman, Mass Effect 3), die Ports der LastGen interessieren mich nicht, die hole ich mich für meine PS3 oder X360. Bin enttäuscht, sowas von enttäuscht von Nintendo. Ich ging davon aus, dass sie wieder in die richtige Richtung gehen würde, mit ihr HD-Konsole, und mehr als Wii-Spiele gab es nicht zu sehen... boah nee.
MS und Sony PK fand ich auch nicht pralle, aber doch Meilenweit entfernt von diesem Desaster. Ubi ist für mich der große Gewinner, die sollen mal lieber ne Konsole rausbringen, denn Spiele können die anscheinend noch entwickeln.
WiiU gößter FAIL EVER!!!
Größte überraschung WATCH DOGS von Ubisoft :win:
So wird im Sony Hauptquartier ausgesehen haben.Die können sich jetzt schön Zeit lassen um ihre Konsolen zu releasen nach dem Debakel.
Und trotzdem wird sich die Wii U wie scheiße verkaufen, während Sony weiterhin Verluste macht. "Schön Zeit lassen", ja ne ist klar.
das stimmt, hatte meiner Enttäuschung nur mal freien Lauf gelassen. ;DNull Spiele ist auch übertrieben.