E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Welcher der 3 HW-Hersteller hat euch am meisten enttäuscht und warum?

wie schon letztes jahr, hab ich mir viel von nintendo erhofft.

bin mit dem snes aufgewachsen und nintendo hat immer noch nen platz in meinem herzen, aber so können sie mich wieder nicht zu nem kauf bringen..

ms interessiert mich nicht, darum war mir ihr pk auch ziemlich egal.
hat für einige lacher gesorgt, aber macht mir nichts.

von sony hab ich auch so gut wie nichts erwartet.

last of us sieht gut aus.
uncharted ist die einzige exclusive franchise die ich spiele.
das QD sieht schon mal interessant aus.

vita ist mir egal, um ehrlich zu sein.
sony macht da nen riesen fehler, bzw. hat den schon mit der entwicklung der vita gemacht.
man hätte die psp noch einige zeit alleine weiter laufen lassen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls mit
Snes aufgewachsen und besitze auch alle Konsolen und Handhelds von Big N.. Allerdings finde ich die Ps 3 und Sony insgesamt doch etwas besser. Leider muss ich doch sagen. Es kann nur besser werden und Big N. bleibt in meinem Herzen.

JnfYl.png

Nin, ganz klar, toppen sogar MS, da sie eine Next Gen ankündigen wollten.

Definitiv Nintendo.

Sie haben es tatsächlich geschafft, sich selbst ins Bein zu schießen.

Ausm Neogaf:

Man, if I had a kid right now, I would beat him with a belt because how bad this conference is.

:v:!

Enttäuschen kann doch eigentlich nur etwas, an das man große Erwartungen hatte. Bei MS und Nintendo habe ich genau das erwartet was ich bekommen habe, also haben sie mich nicht enttäuscht. :goodwork:

[video=youtube;5r1sM2AET9E]http://www.youtube.com/watch?v=5r1sM2AET9E[/video]

Nintendo natürlich. Viel hatte ich ohnehin nicht erwartet, aber sogar das haben sie noch unterboten. Völlig konzeptlos..

also ms und nintendo waren beide lächerlich, sony hab ich nicht gesehen, aber da mein herz mehr an nintendo hängt, ist es definitiv NINTENDO.

mit einer Konsole auf PS360 Niveau kann ich leben, auch wenn die meisten Spiele nur Wii-Niveau hatten. Aber 0 Spiele ist dann doch ein wenig wenig. Interessante Spiele habe ich schon durch (Batman, Mass Effect 3), die Ports der LastGen interessieren mich nicht, die hole ich mich für meine PS3 oder X360. Bin enttäuscht, sowas von enttäuscht von Nintendo. Ich ging davon aus, dass sie wieder in die richtige Richtung gehen würde, mit ihr HD-Konsole, und mehr als Wii-Spiele gab es nicht zu sehen... boah nee.

MS und Sony PK fand ich auch nicht pralle, aber doch Meilenweit entfernt von diesem Desaster. Ubi ist für mich der große Gewinner, die sollen mal lieber ne Konsole rausbringen, denn Spiele können die anscheinend noch entwickeln.

Nintendo, no contest.
Stark angefangen mit Pikmin.. danach praktisch nur noch Müll.

Ubi >>>>> Sony>MS>N. So und nicht anders

Die ganzen Leute von Nintendo gehören gefeuert. Die brauchen ech eine Neuausrichtung. Im Grunde ist es schon lächerlich das man nur auf Retro und Monolith hoffen kann.

Ich kann mich nicht zwischen Nintendo und sony entscheiden. Beide haben auf ihre Art massiv enttäuscht. Sony brachte nichts Weltbewegendes für die Vita, was dringend nötig gewesen wäre und Nintendo ist offenbar der Auffassung, man bräuchte keine Spiele für die Wii U. Alles schwer enttäuschend.

Nintendo.
War natürlich nicht die schlechteste PK bisher, aber ich habe mir deutlich mehr versprochen. Die Konsole hat Potenzial, aber mit Shows wie diesen verderben die einem jegliche Vorfreude darauf. Schwach.
Nächstes Jahr wird Sony (und wohl auch MS) Nintendo zeigen, wie man eine neue Konsole richtig vorstellt.

Ich frag mich immernoch, wie man eine Konsolen-Präsentation, eine EINLEITUNG IN DIE NEXT GEN *SO* versauen kann.
Nächste E3 zeigen Sony und MS wie man eine neue Hardware hyped, auf Nintendo hab ich für's Erste echt kein Bock mehr..

Zurück
Top Bottom