E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Nin sorry...

Pikmin 3 und Zombie U...

Sonst nur Kindergarten und PortsPortsPorts

Nintendo. Zuerst eine Konsole für Cores ankündigen und dann kommen Just Dance, Wii Fit U und Nintendo Land. :shakehead:

Größte Enttäuschung der E3: E3

Oder die ganzen letzten 2 Tage zusammengefasst

picard_wtf_is_this_shiquad.jpg

sony scheitert beim wiederbelebungsversuch der vita.
ms zeigt nogeamz.
und nin zeigt für ihre "hardcore" konsole nur casual games. das alles + die ganzen hollywoodshooter, macht diese e3 zu einer der schlechtesten überhaupt...

Ich wusste schon warum ich DIESEN Avatar für die E³ ausgewählt habe, hatte von Anfang an so eine Vermutung, jetzt passt er perfekt :neutral:

Alle 3 waren komplette Enttäuschung :(
Schwächstes Jahr seit langem :hmm:
Naja, hoffe Nintendo haut jetzt noch was raus aus ihren zwei verbliebenen PKs :hmm:

ganz eindeutig Nintendo. nicht weil die spiele schlecht waren sondern weil man einfach mehr erwartet hat wegen der präsentation einer neuen Hardware.

Das habt ihr Pikas davon hier rumzuhypen, mein besoffener Pikachu würd jetzt über euch lachen wenn er nicht schon im Koma liegen würde nach der E³...

Also mich hat die Nintendo PK am meisten überzeugt. Komme aus dem lachen immer noch nicht raus.

Noch nie war ich so froh, das es Nintendo gibt :v:

Für mich persönlich hatte MS Halo 4, Sony God of War, Beyond und Nintendo ... nichts.

Ich bin sicher wieder so blöd und kauf mir trotzdem die Wii U zum Launch (Darksiders II, AC III) - mal schauen.

Das habt ihr Pikas davon hier rumzuhypen, mein besoffener Pikachu würd jetzt über euch lachen wenn er nicht schon im Koma liegen würde nach der E³...

Ich hab die WiiU nicht gehyped. Ich habe gesagt sie hat Potenzial, ich sate ich erwarte auch nicht mehr wie 3x XBox360 Power (was nicht viel ist nach 7 Jahren). Mir hätten auch nur 2 große Titel gereicht abseits vom bekannten Pikmin und eines Marios... Aber das war echt zu viel (bzw. zu wenig) des Guten...

Nintendos Erfolgskurs war praktisch ein gerader Weg den sie einfach nur hätten gemütlich abfahren müssen. Stattdessen fährt Nintendo die WiiU mit Vollgas gegen die Wand. Dumm, einfach nur dumm.

Zurück
Top Bottom