Wird SONY Heute Abend Rocken?

Wird SONY Rocken?

• Stimmen insgesamt
    73
  • Poll closed .
Wird spannend.... das Schicksal der Vita wird quasi entschieden... für mich zu spät, aber ich werd dann morgen früh ja die Infos bekommen :)

Die Sony-PK wird auf alle Fälle interessant, und ich denke sie wird um ein Vielfaches besser als die MS-PK.
Bin auf die Vita gespannt :)

Werden wohl auch ein paar 3rd Patry Games durchgezogen, hoffe aber anderer als MS. Schätze mal AC3 wird seinen Auftritt haben. Ansonsten God of War A, The last of us und Beyond ist wohl Pflchtprogramm, als die 1st Party AAA Games schonmal abwechlungsreicher als bei MS. Dazu noch ein paar exklusive PSN Games. Ein wenig Move hier, Multimedia da, schätz auch es wird etwas ähnliches geben wie Smart glass, die ersten Wege dafür hat Sony ja schon gelegt. Vielleicht auch ein special Guest, wie Gabe und Ken Levine die letzten Jahre. Generell hoffe ich aber auf einen starken Auftritt von Vita. Das sollte es dann gewesen sein :-)
Richtig dick wird es dann nächstes Jahr, wenn Sony uns MS mit ihren Next Gen vorbeikommen :D

Definitiv, Sony wird zahlreiche Spiele zeigen und vorallem den Plan für die Vita somit..Super PK :)

-PS3 auf 149 Euro runter
-Final Fantasy 7 Remake exklusiv für PS3
-Legend of Dragoon 2 exklusiv für PS3
-Breath of Fire, Suikoden, Wild Arms für Vita

So einfach könnte Sony rocken und sogar Nintendo gefährlich werden. :kruemel:

Werden wohl auch ein paar 3rd Patry Games durchgezogen, hoffe aber anderer als MS. Schätze mal AC3 wird seinen Auftritt haben. Ansonsten God of War A, The last of us und Beyond ist wohl Pflchtprogramm, als die 1st Party AAA Games schonmal abwechlungsreicher als bei MS. Dazu noch ein paar exklusive PSN Games. Ein wenig Move hier, Multimedia da, schätz auch es wird etwas ähnliches geben wie Smart glass, die ersten Wege dafür hat Sony ja schon gelegt. Vielleicht auch ein special Guest, wie Gabe und Ken Levine die letzten Jahre. Generell hoffe ich aber auf einen starken Auftritt von Vita. Das sollte es dann gewesen sein :-)
Richtig dick wird es dann nächstes Jahr, wenn Sony uns MS mit ihren Next Gen vorbeikommen :D

Wie die vorigen Jahre zuvor warscheinlich, AC und Battlefield plus MoH!

Da tlou, gow und beyond schon bestätigt sind und es dafür noch kein Gameplay gab, sind schonmal 3 super Sachen sicher.
Da es wohl hauptsächlich um exclusive Games (nicht DLC :kruemel:) gehen wird und ich nicht glaube/hoffe, dass sie vorhaben "Move" massiv zu pushen, kann sie schonmal kein Reinfall werden.

Ich bin gespannt, Sony sollte mir zumindest mehr bieten können als MS es eben getan hat. Live schauen tue ich das ganze aber nicht. Stehe lieber morgen eine Stunde eher auf und schau mir das gemütlich beim Kaffee trinken vor der Arbeit an.

irgendwas neues würde sony gut stehen, die ms conf. war sehr beliebig

Ohne neue Konsole wird es nichts, denn ich erwarte keine überraschende Spieleankündigung.

Puh, also ich bin ganz guter Dinge eigentlich und das kommt daher, dass gar kein Hype entstand bei Sony, was die Erwartungen sehr tief lässt und man somit wenig enttäuscht werden kann. Bin auf jedenfall gespannt was da raus kommen wird :)

Ich hab mal für möglicherweise gestimmt.

Wenn Mit tlou und QD's game hat man schon wieder neue IP's die sehr viel potenzial haben.
Bei GOW kann man eigentlich auch Qualität erwarten und eine überraschung soll es auch noch geben.

Eine VITA besitze ich nicht. Also wenn Sony keinen Kaufgrund dafür bringt, dann wird dieser Teil der PK für mich uninteressant.

Habe mal für möglicherweise gestimmt. Die Vita bekommt ja aktuell doch das ein oder andere Game angekündigt, auch wenn kein Overkill dabei ist.
Denke aber Sony hat schon was in petto. Gespannt bin ich ob Vita wirklich ihr Resident Evil kriegt. Und wenn ja obs nicht doch nur ein Port von Revelations ist.

Zurück
Top Bottom