DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wird spannend.... das Schicksal der Vita wird quasi entschieden... für mich zu spät, aber ich werd dann morgen früh ja die Infos bekommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werden wohl auch ein paar 3rd Patry Games durchgezogen, hoffe aber anderer als MS. Schätze mal AC3 wird seinen Auftritt haben. Ansonsten God of War A, The last of us und Beyond ist wohl Pflchtprogramm, als die 1st Party AAA Games schonmal abwechlungsreicher als bei MS. Dazu noch ein paar exklusive PSN Games. Ein wenig Move hier, Multimedia da, schätz auch es wird etwas ähnliches geben wie Smart glass, die ersten Wege dafür hat Sony ja schon gelegt. Vielleicht auch ein special Guest, wie Gabe und Ken Levine die letzten Jahre. Generell hoffe ich aber auf einen starken Auftritt von Vita. Das sollte es dann gewesen sein
Richtig dick wird es dann nächstes Jahr, wenn Sony uns MS mit ihren Next Gen vorbeikommen![]()
) gehen wird und ich nicht glaube/hoffe, dass sie vorhaben "Move" massiv zu pushen, kann sie schonmal kein Reinfall werden.Wie die vorigen Jahre zuvor warscheinlich, AC und Battlefield plus MoH!
:auslach:-PS3 auf 149 Euro runter