Puhh, wäre das Tor nicht gefallen, dann würde man verdammt scheisse darstehen. Und irgendwie passt das auch alles ganz gut. Gestern war mal wieder Stillstandfussball angesagt.
Wenn der IV das Spiel nach vorne antreiben muss und immer wieder versucht das Mittelfeld anzuspielen und diese in Szene zu setzten, dann ist das ein Armutszeugnis für das DM. Schweinsteiger war gestern irgendwo, aber nicht auf dem Platz. WEr meint ich übertreibe, der sollte sich noch mal 45 - 60 anschauen und schauen, ob SChweinsteiger zu sehen ist. Ich gebe den nen Bier aus. Unglaublich, und er durfte durchspielen. So eine Leistung gegen Holland und die fertigen uns ab. Podolski auf links war unerträglich. Mein Gott, wieso darf so jemand 90min durchspielen, wenn ich so krasse Alternativen wie Reus, Götze Schürrle auf der Bank habe? Lahm konnte sich doch nur aufs verteigien konzentrieren, weil Poldi doch gar nicht weiss was das ist. Das ist lächerlich und einfach nicht zu begründen. Müller hat auf rechts viel versucht, aber er ist fast nie durch gekommen und auch waren seine Aktion nicht immer gut, aber er hats versucht und ab und mal kam doch was an. Khedira ist ein 8er und hat aber versucht das Spiel an sich zu reissen...WO WAR SCHWEINSTEIGER?. Özil auch schwach, hatte aber auch ein paar gute Aktionen.
Für mich ist einfach unbegreiflich, warum Löw nicht wechselt, wenn er doch sieht, dass weder Poldi noch Schweinsteiger im Spiel sind. Fast NICHTS ging über links, weil Poldi und Lahm nicht abgestimmt waren und weil Poldi keine Bälle annehmen kann. Wie kann man dann da einen Gomez nen Vorwurf machen? Der Junge hat doch gar nichts bekommen um überhaupt mitspielen zu können. Klar, er hätte mehr mitspielen können, aber das Mittelfeld war so gut wie am Boden, wenn was kam, dann vom IV. Löw hat keine Impulse gesetzt. Klar, hätte er nach 60min gewechselt, dann wäre seine Aufstellung ein Fehler gewesen und dass kann der Herr sich ja nicht eingestehen.
Also die Leistung macht einen schon Angst. Ausser die Abwehr hat gestern nichts funktioniert. Das DM war irendwie auf reisen, die Aussen hatte so auch keine Chance. Stillstand bis zum geht nicht mehr und das nervt. Gegen Holland noch so ne Leistung...die Auswahl wird abgeschossen.
Ziemlich harte Kritik, aber hier kreide ich ganz klar Löw an, weil er keine Impulse gesetzt hat nach der 1. HZ. Schweini und Poldi haben so in der ersten 11 nichts zu suchen.