PS3 Yakuza 5

Oh mann ich würds ja auch machen aber so ein umfangreiches Spiel komplett in japanisch ..... ich weiß nicht ich weiß nicht. Scheisse die können doch nicht von den VKZ von dem Zombie Shooter ausgehen das ist doch ein komplett anderes Spiel gewesen. Hab auch mal bei der Petition mitgemacht.

jedesmal wenn hier einer postet hoffe ich dass es angekündigt wurde.

Hoffnung ? Kann man haben.. hoffen wir das Beste, liebe Freunde.

Yakuza-Ankündigung von Sega in der nächsten Woche

09.08.13 - Sega gibt bekannt, dass man zur Yakuza-Serie am 18.08.13 eine Ankündigung in Tokyo vornehmen wird. Um was es sich handelt, ist unklar: Sega spricht lediglich von einer "überraschenden Ankündigung", wie Gamer.ne.jp meldet.

Die sollen den 5. Teil im Westen einfach im PSN mit englischen Untertiteln und englischen Menüs veröffentlichen. Kann doch nicht so ein großer Aufwand sein.

Wo bleibt dies verfluchte Spiel? Die können doch nicht allen ernstes 3+4 bringen und 5 einfach mal gar nicht releasen. Das geht doch einfach nicht...FUUUUUUUU U Sega

Hoffnung ? Kann man haben.. hoffen wir das Beste, liebe Freunde.

Yakuza-Ankündigung von Sega in der nächsten Woche

09.08.13 - Sega gibt bekannt, dass man zur Yakuza-Serie am 18.08.13 eine Ankündigung in Tokyo vornehmen wird. Um was es sich handelt, ist unklar: Sega spricht lediglich von einer "überraschenden Ankündigung", wie Gamer.ne.jp meldet.

Werden die dann sicher in Tokyo ankündigen. :ugly:

Gilt doch nicht nur für Dead Souls. Kann mich an kein Yakuza erinnern, das sich außerhalb Japans öfter verkauft hätte als eben dort. Sega hat das schon öfters thematisiert und irgendwann ist Schluss.

natürlich war Yakuza immer Nische, aber bei YK3 und 4 hats sich offensichtlich gelohnt sonst gäbs kein Dead Souls.

Keiner erwartet im Westen 600k verkaufte Einheiten ...

natürlich war Yakuza immer Nische, aber bei YK3 und 4 hats sich offensichtlich gelohnt sonst gäbs kein Dead Souls.

Würde mich wundern, wenn Sega nicht schon früher drüber nachdachte, die Spiele nicht mehr im Westen zu veröffentlichen.
Dead Souls hat sich auch in Japan verhältnismäßig schlechter verkauft, wenn man es mit YK3 oder 4 vergleicht - da wird sich Sega im Westen plötzlich nicht mehr erhofft haben. Sie wussten also vorher schon, dass das nichts wird.

Meines Wissens nach hat sich Y3 sehr ordentlich verkauft, Y4 schon weniger. Und Dead Souls war ein Komplettabsturz.

Zudem muss Sega keine Vertonung finanzieren.

Ja die werden sich an dem Komplettabsturz von Dead Souls orientieren. Das es sich hierbei aber nichtmal um einen Mainteil handelt geht denen dabei wohl völlig vorbei.

Das traurige ist ja dass damit auch die PS4 Yakuzas vermutlich nie rüberkommen werden.

NIS lokalisiert jedes noch so crappige Nischengame und Sega schafft es nicht die Yakuza Texte zu übersetzen.

die PS 4 Yakuzas würde ich am ersten Tag importieren. Auf der PS4 könnte sie Tokyo so real wie niemals zuvor machen :lick: vorallem, wenn sie ihre engine überarbeiten. das wäre zu wünschen für next gen im falle von yakuza. und die story, japanische atmosphäre und charaktere waren schon immer eine Klasse für sich :)

sega hat es >nicht< angekündigt. lasst uns alle eine email an sega schreiben, dass wir yakuza lieben und teil 5 unbedingt wollen!

sollte sega auf der gamescom (august) und TGS (september) yakuza 5 nicht für den westen ankündigen, dann würde ich mir an eurer stelle yakuza 5 importieren. WEIL:
allein die neuen möglichkeiten und sachen im game (taxi fahren, mehrere städte japans..) oder auch die story-sequenzen sind es (finde ich) wert, das spiel zu erleben - auch wenn es nur auf japanisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich Dir gerne aber was nutzt es mir wenn ich nichts verstehe?! Das selbe gilt für Kenzan. Hätte es mir auch schon importiert aber fuck the what?! Wäre wie wenn ich einen französischen Manga lesen müsste leider.

Zurück
Top Bottom