Destiny

Destiny ist und bleibt eine Art MMO man braucht also ein paar Freunde um es zu spielen oder man lässt sich auf Leute aus Facebook Gruppen und Co. hab da aber eigentlich auch nur gut Erfahrungen gemacht bis auf ein zwei Helden die meinten sie könnten alles,sein so dolle und haben sich dann als noobs herausgestellt.
Aber für ein MMO kostet es zu viel. Die online Gebühren von Ps+ und Live sind ja schon drauf. Da sinf für zwei Jahre 180€ zu bezahlen ist nur dreist.

Er kommt später. So ist das. Und wann er kommt war ne Frage von mir. Einfach mal durchatmen bevor man Leute beleidigt mein kleiner Freund.

Die Frage die man sich stellen muss ist. Du meckerst in einer Tour über Destiny sei es diesem Thread oder in anderen bist aber trotzdem immer wieder hier um deinen Senf zum Spiel dazu zugeben. Hat man nichts besseres zutun als sich mit Spielen zu beschäftigen die man eh schlecht findet?

Teil 2 können die sich schenken.
Da bin ich ganz sicher nicht mehr dabei.

Ich denke mit teil zwei wird Destiny erst richtig durchstarten.

Den Bungie arbeite echt viel an den Anregungen die sie von Spielern bekommen. Schau dir doch einfach mal an was allein alles an Änderungen in Jahr zwei kommt mit dem 18gb update nächste Woche.

Der Fokus liegt jetzt viel mehr darauf RPG Elemente ins Spiel zu bringen und nicht mehr ein reines farmgame zu bleiben und das sieht man auch schon daran wie die neuen beutezüge gestaltet sind und das es dort auch einige gibt die dich Ausrüstung z.B. mit Waffen belohnen.Was zuvor nur bei den exo beutezügen so war
Des weiteren will man mehr Storytelling bieten mit mehr und besseren cutscenes und das scannen verschiedener Dinge mit dem Geist der Dan Hintergrundinfos liefert.

Denke Bungie hat schon viel aus Destiny bis jetzt gelernt und sind auch gewollt diese nach und nach umzusetzen im Rahmen ihrer Möglichkeit.

Dort wo als nächstes der Fokus liegen sollte und glaube ich auch zum Teil wie angedeutet wurde ist der netcode im pvp

Zuletzt bearbeitet:
Nur das Problem: Viele Spieler sind inzwischen abgewandert (mich eingeschlossen). Ich würde mir kein Destiny Teil mehr kaufen. Die DLC Politik trägt sehr dazu bei.
Destiny 2 wird seine Käufer finden, aber ich denke Destiny 1 wird der erfolgreichste Teil der Reihe bleiben.

Die Frage die man sich stellen muss ist. Du meckerst in einer Tour über Destiny sei es diesem Thread oder in anderen bist aber trotzdem immer wieder hier um deinen Senf zum Spiel dazu zugeben. Hat man nichts besseres zutun als sich mit Spielen zu beschäftigen die man eh schlecht findet?

MMn Troll schlecht hin verschwendet Zeit drauf einzugehen mein ja auch er hätt nur normal gefragt und wundert sich über trotzig Antwort

Ich geh jetzt echt gerade noch mal drauf ein.

Klar sind viele Spieler wieder abgewandert oder legen mal eine Pause ein und trotzdem kommen immer wieder neue dazu wie bei fast jedem Spiel verstehe nicht was das Aussagen soll normal das einige Spieler ander Erwartungen an ein Spiel haben als es dann erfüllt das Problem hat aber jedes Spiel

DLC Politik die hier und anderswo auch ständig bemängelt wird ist mMn immer noch deutlich besser als monatliche Gebühr oder irgendeine F2P Politik und die Leute die es spielen und sicherlich deutlich mehr Zeit mit dem Spiel verbracht haben als irgendwelche nervenden alles schlechte Redner wissen auch das die 40 Euro ein scheiß sind im Vergleich zu der Zeit die sie wieder Spaß mit dem Game haben.

Schön das mal wieder Userhetze betrieben wird statt auf Argumente einzugehen.

Nun übertreib mal nicht. Wie ich schon schrieb die Frage die man sich stllen kann ist warum du nix gutes über das Spiel sagst immer noch hier im Thread unterwegs bist. Anstatt dich mit Spielen zu beschäftigen die dir Spaß machen vergegeudest du deine Energie mit einem Spiel was du eh nicht magst.

@Thread
Also ich werde mir obwohl mich die Politik auch nervt The Taken King etwas später holen da ich einfach Lust drauf habe. Mit dem letzten DLC hat mich Destiny etwas verloren da ich kein Fan vom PVP bei Destiny bin undzur Zeit will ich erstmal was anderes zocken was bei mir rumliegt und paar gute Spiele kommen ja jetzt auch noch raus.

Den Bungie arbeite echt viel an den Anregungen die sie von Spielern bekommen. Schau dir doch einfach mal an was allein alles an Änderungen in Jahr zwei kommt mit dem 18gb update nächste Woche.

18GB Patch??? Hooooly xD. Nächste Woche Dienstag kommt der oder? Ich werd das Game dann auch mal wieder reinschmeißen, einfach aus Interesse um zu sehen, was sich alles getan hat, seit ich aufgehört habe zu spielen, irgendwann im ersten Quartal des Jahres war das, also schon ewig er. Das Levelsystem soll ja komplett neu sein. Den genommenen König werde ich mir allerdings nicht mehr zulegen, habe DLC 2 noch nicht mal gespielt, das lohnt sich nicht mehr. Ich schaue bei Destiny 2 mal wieder rein. So wie Bungie sich derzeit reinkniet und wenn dann hoffentlich mal die Last-Gen wegfällt, kommt bestimmt was größeres bei rum.

Finde die Preispolitik immer noch dämlich geregelt. TTK 40€ für Veteranenspieler, während Neulinge für etwas über 60€ oder was das war das gesamte Paket kriegen. Und 20€ für ein paar Shader und Emotes, also wirklich. xD Wobei man das wohl eher Activision zu verdanken hat.

Ich denke mit teil zwei wird Destiny erst richtig durchstarten.

Der Fokus liegt jetzt viel mehr darauf RPG Elemente ins Spiel zu bringen und nicht mehr ein reines farmgame zu bleiben und das sieht man auch schon daran wie die neuen beutezüge gestaltet sind und das es dort auch einige gibt die dich Ausrüstung z.B. mit Waffen belohnen.Was zuvor nur bei den exo beutezügen so war
Des weiteren will man mehr Storytelling bieten mit mehr und besseren cutscenes und das scannen verschiedener Dinge mit dem Geist der Dan Hintergrundinfos liefert.

Denke Bungie hat schon viel aus Destiny bis jetzt gelernt und sind auch gewollt diese nach und nach umzusetzen im Rahmen ihrer Möglichkeit.

Dort wo als nächstes der Fokus liegen sollte und glaube ich auch zum Teil wie angedeutet wurde ist der netcode im pvp

Ehrlich weis ich gar nicht wie das Spiel JETZT ist
Ich zieh nur die apdate und geh wieder raus.Hab nicht mal die 2 DLC's angefangen.
Aber wenn die jetzt so viel verbessert haben ,freuts mich und sollte doch mal wieder zocken.

18GB Patch??? Hooooly xD. Nächste Woche Dienstag kommt der oder? Ich werd das Game dann auch mal wieder reinschmeißen, einfach aus Interesse um zu sehen, was sich alles getan hat, seit ich aufgehört habe zu spielen, irgendwann im ersten Quartal des Jahres war das, also schon ewig er. Das Levelsystem soll ja komplett neu sein. Den genommenen König werde ich mir allerdings nicht mehr zulegen, habe DLC 2 noch nicht mal gespielt, das lohnt sich nicht mehr. Ich schaue bei Destiny 2 mal wieder rein. So wie Bungie sich derzeit reinkniet und wenn dann hoffentlich mal die Last-Gen wegfällt, kommt bestimmt was größeres bei rum.

Finde die Preispolitik immer noch dämlich geregelt. TTK 40€ für Veteranenspieler, während Neulinge für etwas über 60€ oder was das war das gesamte Paket kriegen. Und 20€ für ein paar Shader und Emotes, also wirklich. xD Wobei man das wohl eher Activision zu verdanken hat.

Der 18gb patch bring schon den dlc auf die festplatte.der wird dann am 15.9 nur freigeschaltet.Die ändern zwar viel aber der großteil von den 18gb wird der dlc sein.gibt ja ein neuen planeten.

Nein es gibt keinen neuen Planeten ;)

Nur die Dreadnought (Schar Schiff im Orbit des Saturns) als neues Gebiet

Allgemein bin ich mit Destiny sehr zufrieden. Habe bis jetzt 90 Euro bezahlt und schon über 1000 Stunden Spielzeit.
Mit The Taken King kommt die nächste große Erweiterung auf uns zu, 40 Euro sind vollkommen Okay. Wir bekommen:

- 9 neue Story Missionen
- Diverse Querst Reihen z.b. wird die Story von Haus der Wölfe weiter erzählt, es gibt eine Gläserne Kammer Quest Reihe usw.
- drei neue Fokuse mit eigener Quest Reihe (Titan aufn Merkur, Jäger auf der venus und Warlock aufn Mars)
- 3 komplett neue Strikes wie Schild Brüder oder Gefallender Sabber, dazu noch 3 alte Strikes die komplett überarbeitet wurden
(Xbox Spieler bekommen auch noch die zwei PS exklusiven Strikes dazu)
- neue Strikes Playlisten
- neue Gebiete zum erkunden darunter die Dreadnought mit vielen Rätseln und Geheimnissen, auch neue Gebeite auf der Erde wie die Kolonieschiffe oder der Mond vom Mars
- doppelt so viele Waffen und Rüstungen wie in Vannila Destiny darunter neue Waffentypen wie Schwere Railgun oder Schwerter, dutzende neue exotische items
- IronBanner und Osiris werden komplett neu überarbeitet
- 8 neue Mutiplayer Maps und 2 neue Spielmodi
- neue Boss Mechaniken wie z.b. 3 Hexen die nur Sterben wenn sie alle gleichzeitig besiegt werden oder 2 Ritter mit starken Schilden die sich aufheben wenn die beiden Ritter dicht aneinander stehen
-ein neuer Raid der deutlicher größer wird als beide davor, außerdem gibt es einen neuen Raid Modus neben Normal und Schwer
- weitere unangekündigte End-Game Inhalte
- Court of Oryx als PVE Event

Für mich bietet das Sdd On Spaß für min. 400-500 Stunden

Allgemein bin ich mit Destiny sehr zufrieden. Habe bis jetzt 90 Euro bezahlt und schon über 1000 Stunden Spielzeit.
Mit The Taken King kommt die nächste große Erweiterung auf uns zu, 40 Euro sind vollkommen Okay. Wir bekommen:

- 9 neue Story Missionen
- Diverse Querst Reihen z.b. wird die Story von Haus der Wölfe weiter erzählt, es gibt eine Gläserne Kammer Quest Reihe usw.
- drei neue Fokuse mit eigener Quest Reihe (Titan aufn Merkur, Jäger auf der venus und Warlock aufn Mars)
- 3 komplett neue Strikes wie Schild Brüder oder Gefallender Sabber, dazu noch 3 alte Strikes die komplett überarbeitet wurden
- neue Gebiete zum erkunden darunter die Dreadnought mit vielen Rätseln und Geheimnissen, auch neue Gebeite auf der Erde wie die Kolonieschiffe oder der Mond vom Mars
- doppelt so viele Waffen und Rüstungen wie in Vannila Destiny darunter neue Waffentypen wie Schwere Railgun oder Schwerter, dutzende neue exotische items
- neue Boss Mechaniken wie z.b. 3 Hexen die nur Sterben wenn sie alle gleichzeitig besiegt werden oder 2 Ritter mit starken Schilden die sich aufheben wenn die beiden Ritter dicht aneinander stehen
-ein neuer Raid der deutlicher größer wird als beide davor, außerdem gibt es einen neuen Raid Modus neben Normal und Schwer

exclusive Strike und PvP Map gibt es auch wieder für die PS3 und PS4 + extra Rüstungs Set und glaube auch Waffen.

Allgemein viel mehr Beute Züge die auch mit Belohnunge aufwarten statt nur Glimmer und Ruf.

Die zwei Kabal Bosse aus dem Strike der gezeigt wurde gefallen mir auch sehr weil die dich zwingen in Bewegung zu bleiben und nicht wie bisher immer irgendwo zu campen.

Alles im allen klingt Jahr zwei sehr vielversprechen.

- 9 neue Story Missionen

Hast recht hatte nur ne karte gesehen und dachte das ist der neue planet.weil da 2 strike und paar missionen drauf waren.is auf jeden fall ein riesen schiff xD
Das die den raid jetz am 18.9 bringen lol ganze stress umsonst.

Dein Char wird die ganzen 10 Jahre über alle Teile und Add-Ons mitgeschleppt. Lohnt sich also schon. :v:

Keine neue Klasse ?
Oder neue Fähigkeiten ?

wird doch langweilig nach 1000 + Std. nur mit 3 klassen zu spielen

Zurück
Top Bottom