Destiny

Hey,

ich spiele erst seit kurzem Destiny und bin eigentlich nicht sehr geübt in Shootern. Da ich irgendwie Probleme beim Sielen habe und ich einfach generell nicht weiß welche die ideale Blickempfindlichkeit ist, wollte ich hier mal nachfragen.
Wenn die Empfinlichkeit zu niedrig ist kann man sich nicht mehr schnell genug um gucken, aber wenn sie zu hoch ist kann man nicht mehr so gut zielen.
Wäre nett wenn ihr mir eure Einstellung sagen würdet und warum ihr diese gewählt habt.

Also ich hab meine auf 8 würde habe aber mit 7 anfangen.

Hoch drehen geht immer noch wenn man etwas besser zurecht kommt kenne auch Leute den ist die 10 noch zu lahm! ;)

Hey,

ich spiele erst seit kurzem Destiny und bin eigentlich nicht sehr geübt in Shootern. Da ich irgendwie Probleme beim Sielen habe und ich einfach generell nicht weiß welche die ideale Blickempfindlichkeit ist, wollte ich hier mal nachfragen.
Wenn die Empfinlichkeit zu niedrig ist kann man sich nicht mehr schnell genug um gucken, aber wenn sie zu hoch ist kann man nicht mehr so gut zielen.
Wäre nett wenn ihr mir eure Einstellung sagen würdet und warum ihr diese gewählt habt.

Ich spiele auf 4, habe mir das von CoD so angewöhnt und bin sehr zufrieden damit.
Grade wenn man sich noch schwer tut mit dem Zielen ist die Präzision wichtiger als die schnelle 180° Drehung, und mit einer niedrigen Empfindlichkeit ist die Gefahr zu verziehen viel geringer.

Als Beginner sollte man irgendwo zwischen 4 und 7 starten, und wenn man zufrieden ist einfach dabei bleiben.

Die erste Mission: [video]https://youtu.be/5We-IDpnm18[/video]

Ein Strike: [video]https://youtu.be/34qOxojPGh8[/video]

Strike leider wieder enttäuschend.

Der Raid verschiebt sich? Kommt der dann im nächsten DLC oder was hat Activision vor? :lol:

Ml3000 schrieb:

Viel mehr Action und Effektzeugs auf dem Bildschirm verglichen mit den ersten Missionen des Base-Games, viel mehr Story-Input und Gespräche usw.

Bungie macht sich ja richtig Mühe, not bad. :v: Wäre das Game so von Anfang an rausgekommen, wäre es auch besser angekommen (also Review-mäßig und weniger Story-hate usw.).

Den Raid eine Woche später erst freizuschalten ist eine gute Entscheidung. Habe gehofft, dass Bungie das wieder so löst wie es damals beim VoG war.

Die erste Woche braucht man um sich auf den Raid vorzubereiten - Max Level werden und neue Rüstungen/Waffen bekommen etc.

40€ sind schon krass happig dafür.
Mal sehen ob Plus Mitglieder das billiger bekommen.
Sonst warte ich einfach auf ne preissenkung.Und zock erst im nächsten Jahr weiter

Sonst warte ich einfach auf ne preissenkung.Und zock erst im nächsten Jahr weiter
Dann brauchst du aber schon wieder die zwei neuen DLCs. Und Destiny 2 kommt ja auch noch nächstes Jahr.

Bin mir eigentlich sicher dich schon beim letzten DLC darüber aufgeklärt zu haben das es keinen Sinn macht zu warten weil das Endgame von DLC zu DLC weiter zieht und das ist es was Destiny ausmacht nicht die Storymissionen die mehr oder weniger eine große Einführung in neue Mechaniken usw sind.

Destiny ist und bleibt eine Art MMO man braucht also ein paar Freunde um es zu spielen oder man lässt sich auf Leute aus Facebook Gruppen und Co. hab da aber eigentlich auch nur gut Erfahrungen gemacht bis auf ein zwei Helden die meinten sie könnten alles,sein so dolle und haben sich dann als noobs herausgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom