Destiny

Beta würde ich nicht sagen, aber sie haben offensichtlich gemerkt das so einige Designentscheidungen absoluter Müll wären, wie z.B. möglichst viel Inhalte an das kaputte PvP zu binden, damit sich möglichst viele desinteressierte da reinquälen um bestimmte Ausrüstung bekommen zu können.

Einige Exotischen Gegenstände bleiben also auf der Strecke.....wäre ja zu lustig wenn das auch das Hörnchen betreffen würde...wäre denen ja zuzutrauen.:-P

Also alles im allem fand ich das eigentlich alles richtig gut.

Und es gibt dann Schwerter!!! :banderas:

Und anscheinend gibt es auch ein Grafik update!?!

So endlich mal durchgerungen Bergung zu spielen! ;)

sgwz2yin.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das bisher gezeigte Material ist durchwegs positiv. Ich freu mich schon richtig drauf, nach 1 Jahr Betaphase wird das Spiel nun schlussendlich zu dem, was es von Beginn an sein hätte sollen

Alles shit. Kann mir gestohlen bleiben Destiny. Hab schließlich schon genug Zeit verschwendet mit dem Titel.

Echt? Woher weißt du das... konnte nix erkennen...wobei ...wenn man über ne Treppe geht, wird dies nun optisch korrekt dargestellt :v:

Also wo sie die verschiedenen Leute im Turm angesprochen haben sah das schon für mich etwas stark verbessert aus mit vielen kleinen Details.

Haben auch ander Gestern in meiner Party gemeint.

Oder ist es doch nur Einbildung???

Hey,

ich spiele erst seit kurzem Destiny und bin eigentlich nicht sehr geübt in Shootern. Da ich irgendwie Probleme beim Sielen habe und ich einfach generell nicht weiß welche die ideale Blickempfindlichkeit ist, wollte ich hier mal nachfragen.
Wenn die Empfinlichkeit zu niedrig ist kann man sich nicht mehr schnell genug um gucken, aber wenn sie zu hoch ist kann man nicht mehr so gut zielen.
Wäre nett wenn ihr mir eure Einstellung sagen würdet und warum ihr diese gewählt habt.

Zurück
Top Bottom