Destiny

Ach Destiny. Du hattest ein gutes Gerüst. Leider bekommt das Spiel ein immer stärkeren Beigeschmack durch die ganzen DLCs. Die fehlende Abweschlung ist da noch nebensächlich. Der neuste DLC hat mich auch nicht umgehauen.

Wie ist er denn, dieser Beigeschmack? bitter, sauer?

Oder vielleicht süß, weil jetzt endlich genügend Content da ist (nach 140 Tacken...) ? ;)

Die Legendäre Edition gibt es ja zu einem fairen Preis. Hab mir den kompletten Gameinformer Artikel durchgelesen und ich glaube es war die richtige Entscheidung mir die Legendäre Edition für 46€ zu sichern.

Das Spiel hat einfach richtig viel Potenzial.

[video=youtube;HQymFddoo9I]https://www.youtube.com/watch?v=HQymFddoo9I&app=desktop[/video]

Der soll ruhig kommen wir erwarten ihn! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen diverse PvP bezogene Grimoire Karten

GOxelCZh.png

Jemand Bock das zusammen abzuarbeiten?

Gestern die Vex bekommen xD
Hab gedacht ich bekomm die nie mehr,nach so 25-30 hard raids.
Das loot system is sowas von kacke in destiny,die anderen raid waffen hatte ich bestimmt 10mal.

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist hab die vex mit meinem jäger bekommen.das war grad mal der 6-7Raid damit.spiele sonst warlord,womit ich die natürlich nie bekommen hab.:uglylol:
Naja egal alles wird gut :v:

Wären hier 1-2 Leute bereit mir zuhelfen Xyor umzulegen für den Dorn Beutezug?

Hab es alleine versucht aber ist doch ein bisschen zu umständlich.

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es jetzt keine I got my Gjallarhorn Videos mehr geben wird. Generell gabs nichts schoeneres als mit irgendwelchen Reddit randoms Raids und Nightfalls zu machen und die Leute beim Ausrasten zu hoeren wenn sie ihr erstes Gjallarhorn bekommen haben :)

Falls jemand noch keins hat und auch nur ansatzweise ueberlegt irgendwann mal wieder Destiny zu spielen: Xur verkauft dieses Wochenende Gjallarhorn.
Finde es total fail vion destiny die besten helme und das ballerhorn mal eben so zu verschenken.und ich 4wochen ist eh alles übler crap :uglylol:
Die penner wollen so die leute zun dlc kauf nötigen.
Werde in wohl eh kaufen wegen gruppenzwang.finde es trotzdem unter aller sau.

Gruppenzwang bei Videospielen...verhauen dich dann wohl die Kumpels auf dem Spielplatz wenn du TTK nicht kaufst?:-P
Frage zu TTK:
Legendäres wird ja nutzlos, wurde auch was zu exotischen Sachen gesagt?
Die kann man schon wieder aufwerten, oder?

Gruppenzwang bei Videospielen...verhauen dich dann wohl die Kumpels auf dem Spielplatz wenn du TTK nicht kaufst?:-P
Frage zu TTK:
Legendäres wird ja nutzlos, wurde auch was zu exotischen Sachen gesagt?
Die kann man schon wieder aufwerten, oder?

Ich nehme es zwar an, aber offiziell bestätigt wurde es nicht

Fehlt hier jemandem noch die Flawless Trophäe und würde sie gerne noch holen?

Fehlt hier jemandem noch die Flawless Trophäe und würde sie gerne noch holen?

Sry aber was für ein Zufall ... gestern nachmittag bei Crota geholt :banderas: ... endlich Platin :awesome:

Generell würde ich aber dazu raten, die Trophy noch vor dem Waffenpatch anzugehen ... sofern Gjallarhorn wirklich um so viel schwächer wird... wer weiß wie schwer dann Flawless werden wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom