Destiny

ja er hat nen sehr kleinen, hat mir die ex verraten, sie meinte zu mir : seiner ist ganz ok so 7 cm wenn er steif ist, das ist doch standart ne Hagi ? da meinte ich ja klar ;)

ne wirklich der wixxer ist ne vex maschiene, egal neue woche neues glück

Hab die letzten 2 crota raids nur bruchstücke bekommen und die vex hab ich auch noch nicht.
:uglylol:

Willkommen im Club. Die letzten 4 RAIDs alle mit NIX, NULL, NADA. Von vorn bis hinten nur Materialien.
Man schleift Kollegen durch und die kriegen die Drops und man selbst nix. Irgendwann ist es echt nicht mehr lustig :nyah:

Manchmal kann einen das Spiel echt auf den Keks gehen, weil zu Random das Ganze. ;-)

Auch ein Highlight:
Gestern im Dämmerungsstrike 5 Seltsame Münzen bekommen und die Kollegen droppen die exotischen Knarren.
Da wird einem warm ums Herz. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Jeder bekommt was anderes, einfach eine legendäre Waffe. Ich hab die "The Chance" Handcannon bekommen.

Edit: Ne hab ich nicht, hab aufgemacht und nicht aufgepasst und mein Inventar durchsucht was ich denn neues habe. Die Handcannon kommt ausm Nigtfall

Zuletzt bearbeitet:
Jeder bekommt was anderes, einfach eine legendäre Waffe. Ich hab die "The Chance" Handcannon bekommen.

Ist das deren Ernst? Die sollen lieber mal die ganzen Probleme fixen, anstatt so einen Scheiß zu verschenken. Jetzt weiß ich auch wo die 500 Millionen Budget rein geflossen sind. Bungie kann echt gar nichts und Activision ist einfach scheiße. Hauptsache die Lemminge werden mit irgend einem Schrott abgespeist. :hmm:

Zurück
Top Bottom