Destiny

Gerne. Habe halt 0 raiderfahrung.. aber mit headset kann man ja alles erklären :-)
Wäre aber gerne dabei.. egal bei was ;-)

Naja ein einzelner Checkpoint und das auf schwer wird dir mit 0 Raiderfahrung auch nicht weiterhelfen außer du brauchst unbedingt die beiden Trophies :happy2:

Das war ja heute wieder mal richtig fürn Popo die 3 Nightfalls :sorry:

Wir haben die Omnigul auch nachdem man die Tür mit dem Geist aufmacht schon erlegt, aber sie spawnt dann oben in ihrer Kammer wieder :ugly:

ist es eigentlich normal, dass man im Raid deutlich mehr Leuchtenergie als Bruchstücke findet? Habe bisher 21 mal Energie bekommen, aber erst 10 mal Bruchstücke. Wenn ich heute abend wieder nur Energie bekomme beisse ich in die Auslegware :x

du hast eh alles erreicht bis house of wolves, ich wünsche dir 30 hard crotas bis die crux dropped :P

Ich will noch die Don't touch me und Radiant Dance Machines. Außerdem habe ich noch so viele Exotics, die ich nochmal aufleveln muss. (Ehrlich wenn ich das beim 2. DLC nochmal machen muss dann ohne mich :sorry: )

ist es eigentlich normal, dass man im Raid deutlich mehr Leuchtenergie als Bruchstücke findet? Habe bisher 21 mal Energie bekommen, aber erst 10 mal Bruchstücke. Wenn ich heute abend wieder nur Energie bekomme beisse ich in die Auslegware :x

Da hast du einfach Pech, ich hatte das genau umgekehrt wie du. An deiner Stelle würde ich gucken die Eris auf Rang 4 zu bringen und dann umtauschen (solange man kein Titan ist sollte das möglich sein :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
So gerstern zum ersten mal geraidet.
Zuerst vog lvl normal.. lief ganz ordentlich mit ner rdm gruppe.. 2 freunde und 3 zufällig bzw so gesucht und gefunden ;-)
Danach haben wir auch noch den neuen raid angespielt und kamen bis zu der hexe.. mit ihrem todeslied..
Hatten sie 2x kurz vorm tod, leider wars schon 2 uhr und 2 wollten dann ins bett ^^
War aber echt nen geiler abend und lustig wenn man mit den leuten plaudert bzw sich gut versteht und nicht alle nach paar wipes direkt motzen ;-)

Hab en paar schuhe in crota bekommen und die geduld und zeit sniper in der ersten kiste, hatte die aber schon von xur -,-

Und als ich dann nach dem raid noch 2 runden Schmelztiegel gezockt habe bekam ich als krönenden Abschluss die Donnerlord :goodwork:

Wann kommt eig der 2. DLC?

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du einfach Pech, ich hatte das genau umgekehrt wie du. An deiner Stelle würde ich gucken die Eris auf Rang 4 zu bringen und dann umtauschen (solange man kein Titan ist sollte das möglich sein :ugly: )

Jo, bin ich schon fleißig dabei, aber von 3 auf 4 dauert so elendig lange :evil:
Hoffentlich bekomme ich heute Abend was nettes von Crota :-D

Grad Raid gemacht... 11 mal Energie und nur drei Mal Bruchstücke... Dazu die black Hammer, die ich schon habe :x
Kein gear, keine neue Waffe, kaum Energie... Nicht meine Woche xD

Grad Raid gemacht... 11 mal Energie und nur drei Mal Bruchstücke... Dazu die black Hammer, die ich schon habe :x
Kein gear, keine neue Waffe, kaum Energie... Nicht meine Woche xD

Ich hab in 3 Raids heute nur Energie und Shards gekriegt, kein einziger Drop :hmpf: Fürn Popo ist das doch, Black Hammer hab ich noch immer keine

Bester Loot heuten seit Launch bekommen heute und das mit nur einem Chara. :win:

kack woche
eisbrecher, letzte wort(crota) und exotic crappy hunter helm bekommen
ansonsten nur zeug zum verschrotten, bis auf die letzten 2 normal-raid waffen die mir gefehlt hatten

Ich hab in 3 Raids heute nur Energie und Shards gekriegt, kein einziger Drop :hmpf: Fürn Popo ist das doch, Black Hammer hab ich noch immer keine

Ich hab 2 mal das Teil, finde die aber nicht so gut. Schade, dass man nicht beide gleichzeitig nutzen kann... So eraser Arnold Style xD
Aber 3 mal raid und nix bekommen is echt hart :oops:

Zurück
Top Bottom