Destiny

so, fertig mit dem spiel bis zum nächstne dlc

10869430_1559613674281651_6113822098720590703_o.jpg

:v:

2x crota heute un erneut NUR materialkram :x

Ja, ganz nett und so, jetzt kannste mich auch endlich wieder beim Raid mitschleifen. :v:

edit: für alle die ne gute primärwaffe suchen und kein glück mit fatebringer haben, schaut euch die "der satierenne degen" (oder so ähnlich) beim tiegel-vendor an. ist zwar keine HC sondern eine SR und ein guter ersatz.

Die hab ich gestern im Nightfall gedropped bekommen, muss ich mir mal näher anschauen, Fatebringen hatte ich auch nie bekommen.

du hast aber keine so gute Verteilung bekommen ^^ 215 Stärke :lol:

Aber gut, meine ist auch nicht optimal. Hab schon ein 2tes Set im Inventar, welches ich in den nächsten Wochen aufleveln werde :ol:

joa das stimmt, aber iwie ists bei destiny ziemlich egal find ich :ugly:
ok0% solte es zwar nicht haben aber auf die paar sekunden kommts zu 98% eh nie an :P
zumind. bei meinem hunter, eisbrecher > golden gun :v:

Nen Kumpel hat die auch bekommen. Echt heftig dass jetzt verhältnismäßig oft der Gjallahorn gedroppt ist ...

Und die zweite mit dem Hauptchara Crotas Ende gespielt und wieder kein Loot in Form von Waffen oder Gear. Hatte gedacht sie haben was geändert ...

Und ich hoffe dass Master Rahool und Xûr über die Weihnachtszeit was "vorbereitet" haben.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Info was mit destiny los ist ? Mal geht psn nicht, mal keine Verbindung zu destiny Servern...

Zurück
Top Bottom